|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
|
Erstellt: 11.03.08, 12:34 Betreff: Re: Reviews: True Story Swear To God (Image) |
|
|
True Story Swear To God Volume 2 1-6
Lamond hat mir freundlicherweise einige Comics ausgeliehen. Unter anderem auch dieses Trade. Da es sich bei dieser Serie um eine seiner Lieblinge handelt, zittert er vor dieser Review.
Eins vorweg: Slice of Life Geschichten werden wohl nie mein Steckenpferd werden. Damit mich etwas interessiert oder vom Hocker reisst, muss es irgendeinen Twist geben der in diesen lebensbezogenen Geschichten meistens fehlt.
So auch bei TSSTG. Ich kann diese Serie nicht als Entertainment ansehen. Allerdings ist es hier eher so, als würde mir ein Freund aus seinem Leben erzählen.
Beland ist sehr ehrlich und geradeheraus. Ich bewundere jeden, der aus banalen Dingen Geschichten machen kann.
Ich werde mir wohl nie ein TSSTG-Heft kaufen, werde jedoch jedes Heft, dass Lamond mir ausleiht mit Interesse lesen. *hint*
Ich kann diese Serie beim besten Willen nicht bewerten, da es (für mich) komplett aus den anderen Sachen heraus sticht. Ihr solltet selber einmal reinschauen um es zu beurteilen.
Ohne Bewertung
nach oben |
|
|
|