|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 28.05.07, 12:20 Betreff: Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gutsville 1
Wer auf ziemlich abgefahrene Konzepte und Optik steht, kommt hier auf seine Kosten. Der Dialekt ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Story: 7/10 Artwork: 10/10
[editiert: 12.12.07, 23:12 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 18.06.07, 12:56 Betreff: Re: Reviews: Gutsville ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gutsville 1
die ausgabe ist schwer zu lesen, weil viel komischer slang gesprochen wird. ich habe teils wirlich 3-4 mal lesen müssen, bis ich alles hatte, zumindest hoffe ich, dass ich alles habe. die story ist ein fantastisches konzept, wenn nicht sogar das interessanteste wasi ch jemals in einem comic lesen durfte.
ein schiff wird von einem seeungeheuer, hier der Leviathan, verschlungen. doch anstatt zu sterben, befinden sich die schiffbrüchigen jetzt im bauch dieses monsters und gründen dort ein kolonie. der comic setzt viele jahre nach dem unfall an und zeigt eine bereits bestehende kolonie, deren gesellschaftliche werte sehr puritanisch anmuten, wobei es natürllich eine dekadente oberschicht gibt, die versucht luxus für sich abzuschöpfen. der kern der sache ist nun, dass der autor versucht zu ergründen, wie sich die gruppe verhält, wenn seltsame dinge, noch seltsamer als alles schon ohnehin ist, passieren. morde, ein neues verschlungenes u-boot und intrigen. die welt in levathan strotzt nur so vor tollen einfällen, die alle etwas makaber sind. mir fällt es schwer die serie in ein genre einzuordnen.es ist horror, thriller und mysik zu gleich. alles ist meisterhaft in szene gesetzt, do dass sich der kauf alleine schon des artworks wegen lohnt! einzig und allein du die etwas schwere sprachliche zugänglichkeit wird der lesegenuss etwas gemindert!
10/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.03.08, 12:59 Betreff: Re: Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gutsville 3
Die Serie setzt sich schon sehr vom Rest ab. Die Atmosphäre ist sehr eigen und macht viel aus. Irving hat´s einfach drauf! Das dauert dann halt nur seine Zeit...
Mit den Akzenten tu ich mich nicht mehr ganz so schwer.
8/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 25.03.08, 16:46 Betreff: Re: Reviews: Gutsville (Image) (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich warte bei der erstmal bis ich alle hefte habe. bei dem tempo vergesse ich die nicht unkomplexe story jedes mal
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|