Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 18.01.07, 08:56 Betreff: The Astounding Wolf-Man
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Is gekauft!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 18.01.07, 10:43 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Is gekauft! |
Same here
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist Moderator
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 08.05.07, 21:19 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Astounding Wolf-Man 1
Irgendwie passiert hier nicht unbedingt was Neues. Aber das war soweit ich gehört habe in Invincible #1 ähnlich. Deshalb bleibt die Serie mindestens für den ersten Arc im Abo. Die Zeichnungen sind für mich gewöhnungsbedürftig.
5/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 09.05.07, 21:39 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Astounding Wolfman 1 6/10 Hat Potential, leider ist in dieser Ausgabe so gut wie nichts passiert. War ja auch gratis.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 03.06.07, 16:50 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1
wie das ist nichts passiert?? wir habe soeben eine typische origin gelesen! ich fand die ausgabe herrlich, weil sie einige unerwartete wendungen hatte und dieses ganze werwolf thema in meinen augen irgendwie als selbstverständlich behandelt! wo sonst auf die verwandlung hingearbeitet wird, passiert diese hier einfach unerwartet und lässt eine einfach im regen stehen! wunderbar! man merkt hierbei schon, dass es weniger horror wird, als das es mehr um die menschliche seite der protagonisten gehen wird.
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 22.07.07, 22:06 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Astounding Wolf-Man #1 Directors Cut
Typisch Kirkman. Er tut hier das was er am Besten kann, er schreibt eine creator owned Image Serie und bereits die erste Ausgabe macht unheimlich Spass. Die Zeichnungen von Jason Howard passen ganz hervorragend und zu letzt bekommen wir sogar einen hochinteressanten Cliffhanger. Typisch Kirman eben. Untypisch ist die sehr schnelle Entwicklung der Geschichte. Er hat wohl aus Ant-Man gelernt.
9/10
The Astounding Wolf-Man #2
Die Geschichte schreitet in einem Höllen Tempo voran und endet in einem Mega Cliffhanger. Dazwischen bekommen die Leser Superhelden Action vom Feinsten geliefert und die Erkenntnis, dass diese Serie im Invincible Universum spielt. Ich bin entzückt. Ein „Hoch“ auf den „astounding Kirk-Man“! 10/10
|
|
Fanboy
DC Bastler
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
Erstellt: 30.07.07, 02:42 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
The Astounding Wolf-Man #1 Directors Cut
Typisch Kirkman. Er tut hier das was er am Besten kann, er schreibt eine creator owned Image Serie und bereits die erste Ausgabe macht unheimlich Spass. Die Zeichnungen von Jason Howard passen ganz hervorragend und zu letzt bekommen wir sogar einen hochinteressanten Cliffhanger. Typisch Kirman eben. Untypisch ist die sehr schnelle Entwicklung der Geschichte. Er hat wohl aus Ant-Man gelernt.
9/10
The Astounding Wolf-Man #2
Die Geschichte schreitet in einem Höllen Tempo voran und endet in einem Mega Cliffhanger. Dazwischen bekommen die Leser Superhelden Action vom Feinsten geliefert und die Erkenntnis, dass diese Serie im Invincible Universum spielt. Ich bin entzückt. Ein „Hoch“ auf den „astounding Kirk-Man“! 10/10 |
Kann ich unterschreiben !
____________________ ---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962
---> Whoa! Comics whoacomics.de
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 03.08.07, 14:33 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Astounding Wolf-Man 2
der stil gefällt mir gut, anstatt einer ellenlangen einleitung überspringt kirkman einfach die typischen decompressed stellen und zeigt einfach die wichtigesten situationen, so dass die action und story ordentlich vorankommen. der cliffhanger ist ganz ok, und das artwork passt gut zur serie.
8/10
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Moderator
|
Erstellt: 11.10.07, 22:41 Betreff: Re: The Astounding Wolf-Man
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Astounding Wolf-Man 3
im wesentlichen wird der cliffhanger aus der letzten ausgabe verarbeitet. dann gibt es ein bisschen action und DANN wird das leben von gary demontiert! ein netter cliffhanger.
artwork ist gut!
2
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|