US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Post Civil War Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mad Jack
New Warrior


Beiträge: 30



New PostErstellt: 12.10.06, 17:21  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

Also Heroes For Hire hab ich shcon im Abo. Bis jetzt is die Serie gar nich schlecht, aber denk nach Civil War kommt se trotzdem wieder weg.

Auf jeden Fall kaufen werd ich mir:

Mighty Avengers

Omega Flight, und wenns bloß wegen Beta Ray is *g*

All New All Deadly Thunderbolts


Beim Rest mal gucken. FF kriegt mal ne Change, aber Sentry und Thor oder Ant-Man halt ich für nich so den bringer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.10.06, 22:08  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

- Punisher War Journal

Eine Punisher-Serie ohne Ennis ist schon mal von der Theorie her gesehen eine gute Punisher-Serie. Oder sagen wir mal, die Chancen stehen besonders gut, dass sie mir gefällt, auch wenn ich bei dem Konzept immer noch etwas skeptisch bin. Die Serie kommt auf jeden Falls ins Abo.

- Heroes for Hire (läuft bereits)

Wackel-Kandidat. Mach ich davon abhängig, ob Silver Sable noch mitmischt oder nicht. Ansonsten werde ich wahrscheinlich nach Ende des 1. Arcs den Stecker ziehen.

- Blade (läuft bereits)

Fest im Abo

- Ghost Rider (läuft bereits)

Dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder ? Außer: Kaufen

- Illuminaty Mini

Da warte ich auf Panini

- Mighty Avengers

Dito

- The Immortal Iron Fist

Kein Kandidat. Weder die Figur interessiert mich noch bis ich jetzt der Über-Brubaker-Fan.

- The iredeemable Ant Man (läuft bereits)

Im Abo bis Ende

- Thor

Panini again.

- Omega Flight

Kommt ins Abo

- All New All Deady Thunberbolts

Ist ja eigentlich keine wirklich neue Serie. Bleibt aber wohl trotz Ellis drin.

- Fantastic Four (Dwayne Mc Duffie)

Fest im Abo, da FF-Komplett-Sammler

- The Sentry

Vielleicht ein Kandidat. Die letzte Mini war zwar lesbar, hat mich aber jetzt nicht gerade umgehauen. Zudem müsste ich eigentlich ja mal die Anzahl der Abos mal wieder was runter schrauben.

- Spider-Woman

Kommt ins Abo






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.10.06, 22:12  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    - Thor

    Panini again.
Ha, der war gut!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.10.06, 22:27  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

Die Sache ist ganz einfach: Sollte Thor nicht mehr bei Panini erscheinen, dann lese ich die Serie halt nicht. Da JMS aber schreibt und selbst sein Strange (Brother Voodoo anyone?) auf deutsch erschienen ist, gehe ich davon aus, dass die Chancen gut stehen, dass Panini es noch einmal mit dem Donnergott versucht.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.10.06, 22:28  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

Also bevor man freiwillig bei einer Serie auf die Paniniveröffentlichung wartet, sollte man lieber zum US Trade greifen. Denn soviel teurer ist das auch nicht und es kommt früher. Außerdem ist noch gar nicht sicher, ob Panini die Serien überhaupt bringt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.10.06, 22:34  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

Thor v2 liegt mit dem Erscheinen von Ragnarök komplett auf deutsch vor. Mighty Avengers wird sich vermutlich die Serie mit den New Avengers teilen. Beides Rächer-Serien, beide von Bendis. Das würde in meinen Augen schon Sinn machen. Und es gibt auch Serien mit weitaus schlechteren Karten. Mir geht es auch gar nicht um den Preis. Ich lese einfach manche Serien lieber auf deutsch, weil das eine gewisse "Tradition" hat. Und wie gesagt, wenn die Serie wider Erwarten nicht kommt, auch kein Verlust. Ich geb eh zu viel Geld für Comics aus.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.10.06, 22:36 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.10.06, 22:34  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    - The iredeemable Ant Man (läuft bereits)

    Im Abo bis Ende
Kirkmankomplettsammler oder wieso?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 12.10.06, 22:38  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich geb eh zu viel Geld für Comics aus.
Oh, Mann! Wohl wahr, wohl wahr!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.10.06, 22:40  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

@ vao: Nö, obwohl die wegen Kirkman drin sind. Aber es ist ja AFAIK nur eine Mini-Serie. Und ich hab die so oder so bis Heft # 3 im Abo, bevor ich ein Heft gelesen hab. Da kann ich die genausogut durchziehen.


@ Legacy: Ist dir auch nicht fremd oder wie soll ich das deuten ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.10.06, 22:44 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.10.06, 22:49  Betreff: Re: Post Civil War Serien  drucken  weiterempfehlen

It keine Mini sondern eine Ongoing



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com