|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 30.05.06, 03:42 Betreff: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
The next big Marvel exclusive artist that has just been signed is Ed McGuiness. His first Marvel project: penciling a series written by none other than his old Superman/Batman creative partner, Jeph Loeb. |
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm
Hm, kommt auf die Serie an. Ich mag es, wenn McGuiness an lustigen Heften wie Deadpool arbeitet. Düstere Kost ist bei ihm aber verloren. Der letzte Batman/Superman-Arc ist total für die Katz. Storytechnisch wie atmosphärisch!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 30.05.06, 08:53 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Zitat:
The next big Marvel exclusive artist that has just been signed is Ed McGuiness. His first Marvel project: penciling a series written by none other than his old Superman/Batman creative partner, Jeph Loeb. |
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm Hm, kommt auf die Serie an. Ich mag es, wenn McGuiness an lustigen Heften wie Deadpool arbeitet. Düstere Kost ist bei ihm aber verloren. Der letzte Batman/Superman-Arc ist total für die Katz. Storytechnisch wie atmosphärisch! |
Ich mochte seinen Stil nie so richtig...aber jetzt...da er bei Marvel unterschrieben hat....ja...etwas verändert sich...ich...ich glaub...doch...ja... ich mag seinen Stil immer besser Nein ernsthaft, wie Legacy schon sagt, kommt es auf die Serie an, die er zeichnen wird. So vermuten einige, dass er vielleicht der Zeichner von Ultimate Power sei, was ich persönlich bezweifle. Anderseits wurde bestätigt, dass er als erstes ein Jeph Loeb Projekt machen würde. Was könnte es sein? Vorschläge?
[editiert: 30.05.06, 08:54 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 30.05.06, 10:46 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir wird es wohl eher so sein, dass weiles von Loeb ist ich es nicht lesen werde
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 30.05.06, 12:45 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
bei mir wird es wohl eher so sein, dass weiles von Loeb ist ich es nicht lesen werde |
Ich finde Loeb gar nicht übel. Seine Comics sind zwar keine all zu tiefe Charakterstudien, aber zumindest weiss er zu unterhalten (Im Gegensatz zu Leuten wie Carey)
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 30.05.06, 13:00 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
bei mir wird es wohl eher so sein, dass weiles von Loeb ist ich es nicht lesen werde |
Ich finde Loeb gar nicht übel. Seine Comics sind zwar keine all zu tiefe Charakterstudien, aber zumindest weiss er zu unterhalten (Im Gegensatz zu Leuten wie Carey) |
lies Superman/Batman oder Superman und komm dann wieder ;) und viel Spass bei heroes reborn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 30.05.06, 13:05 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
bei mir wird es wohl eher so sein, dass weiles von Loeb ist ich es nicht lesen werde
|
Ich finde Loeb gar nicht übel. Seine Comics sind zwar keine all zu tiefe Charakterstudien, aber zumindest weiss er zu unterhalten (Im Gegensatz zu Leuten wie Carey) |
lies Superman/Batman oder Superman und komm dann wieder ;) und viel Spass bei heroes reborn
|
Superman/Batman war ganz übel, zumindest die ersten drei Arcs, die ich gelesen habe. ABER dafür war HUSH umso besser.
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 30.05.06, 13:52 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die eersten 3? Die waren Meisterstücke im vergleich zu 4
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 30.05.06, 16:02 Betreff: Re: Ed McGuiness Marvel Exclusive
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit dem Erfolg von S/B könnten wir auf eine Spider-man/wolverine serie hoffen?
|
|
nach oben |
|
|
|