US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 18:57  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    WOW! Die sind ja früh dran heute!

    Aber wirklich nicht viel neues dabei!


sicherlich wegen chigi da werden wir von news überhäuft




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.08.06, 19:39  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Die Ankündigung des 48-seitigen Wolverine Weihnachtsspecials hört sich gut an. Die Hard mäßig umgesetzt wird das bestimmt ein Kracher. Das Heft muss ich mir unbedingt zulegen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.08.06, 08:55  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Bei Dan Slotts neuem Projekt, wird es sich wahrscheinlich um eine Serie handeln, die sehr eng mit den Konsequenzen von CW zusammenhängt. Zudem werden wohl Charaktere vertreten sein, die Käufer anziehen. Spekulationen? Noch zu früh. Kann mir aber vorstellen, dass er vielleicht eine Gefängnis-Serie schreibt, wo all die verhafteten Gesetzesbrecher miteinander auskommen müssen.
Ein interessanter Gedanke! Ich spekuliere ja darauf, dass er die Thunderbolts übernimmt, was deinen Gedanken ja nicht ausschliesst.

Nach den Äusserungen von Tom B. und Joe Q. werden die T-Bolts auf jeder Pull-List sein, in dieser Serie wird sich am meisten verändern usw. Marvel versucht die T-Bolts zu pushen. Slott würde iMo auch sehr gut zu dieser Serie passen. Was meint ihr?



Cheesy-Krust is what I trust!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.08.06, 11:22  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

solche Sachen wie Moon Knight oder Nextwave wurden auch megagehypt, da sage ich lieber abwarten, mein Gedanke war, dass er MCP schreiben wird, daür ist er geeignet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.08.06, 11:29  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    solche Sachen wie Moon Knight oder Nextwave wurden auch megagehypt, da sage ich lieber abwarten, mein Gedanke war, dass er MCP schreiben wird, daür ist er geeignet.


Das ist ja das Problem, Slott eine Serie wie MTU zu geben, die allenfalls 25'000 Schwänze lesen ist ja keine Neuigkeit. Nein die neue Serie - das haben die Verantwortlichen ja bereits gesagt - wird düster und stark continuity-relevant sein.

Die Theorie mit den Thunderbolts hört sich interessant an, aber das wäre ja kein neues Projekt sondern einfach ein neues Kreativ-Team. Ich bin immer noch der Meinung das in Slotts Serie A-Listen Charaktere sein werden und dass es irgendetwas mit Projekt 42 zu tun hat.

Millar hat ja zu Slott gesagt, er werde mit dieser "Idee" (das ganze ist ja auf Slotts Mist gewachsen) weit über 100'000 Hefte pro Monat verkaufen.


____________________


[editiert: 15.08.06, 11:30 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.08.06, 11:37  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Projekt 42? Hab ich was verpasst?

Seid bitte so nett und informiert mich nOOb.



Cheesy-Krust is what I trust!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 15.08.06, 12:12  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Projekt 42 ist ein Geheimprojekt, welches unter anderem von Reed Richards entwickelt wird. Es wird nur kurz in Civil War #2 angedeutet, wenn ich mich recht erinnere. Anscheinend soll es irgendetwas mit einer Lösung für die flüchtigen Superhelden zu tun haben. Mehr dazu weis ich leider auch nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.08.06, 17:04  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

War Peter untreu?

SENSATIONAL SPIDER-MAN #32
Written by ROBERTO AGUIRRE-SACASA
Penciled by SEAN CHEN
Cover by CLAYTON CRAIN
SPIDER-MAN UNMASKED Tie-In!
STAND-ALONE ISSUE!!
THE HUSBAND OR THE SPIDER?
Through thick and thin, for better or for worse, Mary Jane Watson-Parker has always stood by her man’s side, supporting him in all his decisions. But as Peter’s latest choices have cost him and his family plenty—perhaps too much—has MJ finally reached the breaking point? The first of three one-shots focusing on the women in Peter Parker’s life post-unmasking!
32 PGS./Rated A ...$2.99



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.08.06, 12:04  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

In der neuesten Ausgabe des New Joe's Friday spricht Quesada unter anderem über die neuen Projekte von JRJR:
    Zitat:
    What's next for JRJR after the Eternals?

    JQ: Nam, JR has three projects on his docket that follow Eternals. One of which you may or may not know is Fantastic Four: The End written by Stan Lee. Johnny only has a few pages left and we will hopefully be able to talk more about it sometime after Eternals. But, immediately following The Eternals, Johnny will be drawing our big summer blockbuster story for next year. While this will not be a massive line wide crossover like House of M or Civil War, it's a huge story. Let's just say that there's going to be more punching and hitting than any comic perhaps in recent memory.
Nächstes Jahr gibt es also einen großen Blockbuster von Marvel, der von JRJR gezeichnet wird. Was könnte das sein?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.09.06, 22:31  Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN  drucken  weiterempfehlen

Und hier ein Foto von...ähhmm...von...GEORGE MICHAEL zu WAM! -Zeiten



*sing* Wake me up! before you go, go! *sing*


____________________


[editiert: 16.09.06, 22:31 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com