US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730


New PostErstellt: 10.06.06, 01:33     Betreff: Re: Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's

    Zitat: Vao

    2. WOLVERINE: ORIGINS
    Apr 06 Wolverine: Origins #1 - 150,283

    exellenter Start

Yep, vielleicht ein wenig zu excellent. Würde mich nicht wundern, wenn nächsten Monat über 50% abspringen. Mittelfristig wird die Serie kaum mehr als 60'000 Leser halten können.

    Zitat: Vao
    3. NEW AVENGERS

    weiterhin konstant

Gott sei Dank  Ich liebe diese Serie! Weiss gar nicht, wieso man sie im PF nur kritisiert.

    Zitat: Vao
    4. ASTONISHING X-MEN
    verkauft sich schlechter als Season 1, bin wohl nicht der einzige der abgesprungen ist und lieber aufs Trade wartet

 Ich bin aufgesprungen. Die Verkaufszahlen sind aber immer noch ganz hervorragend!

    Zitat: Vao
    6. MOON KNIGHT
    Apr 06 Moon Knight #1 - 103,670

    Die Uberaschung des Monats wenn nicht des Jahres

 Und das OHNE Variant Cover  (...glaube ich zumindest) Finch ist wohl aktuell der Zeichner mit der grössten Fanbase

    Zitat: Vao
    AMAZING SPIDER-MAN
    schlechter als The Other  sieht so aus als versuchen einige Reich mit der Kostümausgabe zu werden...

Die Verkaufszahlenentwicklung bei ASM sind irgendwie  

    Zitat:
    UNCANNY X-MEN

    A new creative team is just around the corner.


Damn right a neue creative team  Extra für Vao ein kleiner Blick in die Zukunft


Mai 06 Uncanny X-Men #474 - 79,250 ( +0.1%)
Jun 06 Uncanny X-Men #475 - 158,500 ( +100 %)
Aug 06 Uncanny X-Men #476 - 178,000 ( +9.8%)

Be prepared, punk!


    Zitat:
    12. X-MEN


Wenn wir doch gerade dabei sind,...

Mai 06 X-Men #186 - 79,500 ( +1.0%)
Jun 06 X-Men #187 - 88,250 ( +10.0%)
Jul 06 X-Men #188 - 44,125 ( -50%)


    Zitat:
    22. FANTASTIC FOUR

    hier kommt Civil War schon besser an

Wohl eher Mjölnir  und die Rückkehr seines rechtmässigen Besitzers. Für die Zukunft sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken Mike McKone auszuwechseln. Seine Arbeit war in den letzten Ausgaben echt entäuschung. Immer die verfluchten Fernaufnahmen, als würde man durch einen Feldstecher auf die Panels schauen.



    Zitat:
    26. FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN

    fällt weiterhin

Du klingst überrascht. Sieh dir mal die VZ der Core Serie an. Diese Serie wird sich mittelfristig bei 48'000 stabilisieren. Ziemlich gesund wenn du mich fragst.

    Zitat:
    28. MARVEL ZOMBIES
    , pfui schämt euch, wenn ihr brutale Comics wollt dann sollt ihr DC lesen

 Da geb ich dir ausnahmsweise Recht, die Serie ist nichts für mich. Aber wie dem auch sei, hab keine Angst, Legacy und ich werden nicht zulassen, dass dir diese fiesen Zombies was tun

    Zitat:
    30. SENSATIONAL SPIDER-MAN
    neuer Autor bitte

Banause!  Aguire-Sacasa ist ein richtig starker Autor, der mit Carey jederzeit den Boden wischen könnte

    Zitat:
    33. IRON MAN
    gute Zahlen, mal sehen ob sie halten

Die Serie ist qualitativ überraschend stark. Ob die Verkaufsanzahlen auch anhalten, wenn er nach Civil War zum Bösewicht wird?

    Zitat:
    37. DAREDEVIL

    Diese Leser haben Geschmack

Word, wobei es die selben sind, die schon unter Bendis ihren guten Geschmack unter Beweis gestellt haben

    Zitat:
    39. MS MARVEL
    ouch

Das kannst Du laut sagen... Ich hoffe Reed kann Ms Marvel noch einige Monate bei 40'000 halten ansonsten heisst es bald Bye bye.

    Zitat:
    41. CAPTAIN AMERICA

Naja, irgendwie sind es für meinen Geschmack noch viel zu wenig Käufer  Wo bleiben alle, die auch Daredevil, X-Factor, etc. lesen? Die VZ müssten bei ca. 60'000 sein.


    Zitat:
    58. SENTRY

 Ich fand die Mini richtig stark. Aber bei den letzten Zahlen wird es wohl nicht mehr zu einer Ongoing kommen


    Zitat:
    69. BLACK PANTHER

Hier geht es nicht mehr lange gut  Marvel steht vor der Wahl: Entweder ein neuer Autor (und zwar ein verdammt guter) oder Tschalla kann sich verabschieden. Wobei ich befürchte, dass er den F4 beitreten könne *schauder* Ich hab letzten bei FbR gehört, dass Hudlin weg will...

    Zitat:
    77. CABLE & DEADPOOL

Die Serie wird nicht mehr lange laufen, da Bendis eine Deadpool Solo Serie mit Frank Cho schreiben wird. Der Titel: "Merc with a Mouth"  O.k., o.k., dass ist eine wilde Theorie


    Zitat:
    102. THING

R.I.P. Benji  Manchmal verstehe ich die Marvel Leser wirklich nicht  Hoffentlich kriegt Dan ein tolles neues Projekt.



    Zitat:
    108. MARVEL TEAM-UP

Diese Serie hält sich schon viel zu lange...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.308 von 5.243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com