US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wizard World Chicago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 18:54  Betreff: Wizard World Chicago  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Civil War
Illuminati
The Immortal Iron Fist
Bendis über New Avengers 26
Yu über die New Avengers
Pablo Raimondi an X-Factor
Ultimate Mike Carey
Ultimate Wolverine
Wonder Man: My fair supervillain
What if? One Shots für November
Young Guns






[editiert: 05.08.06, 22:05 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 18:56  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Aus der Iron Fist Mini Serie wurde eine Ongoing Serie.
Mehr Infos hier


Nicht einer meiner Must Haves, aber Brubaker ist ausser bei den X-Men sonst immer gut, wird also ins erste Trade reingeschnuppert.






Dateianlagen:

TI_IRONFIST_001_COVER_RGB.jpg (69 kByte, 525 x 797 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.08.06, 18:56  Betreff: Wizard World Chicago 2006 - News & Announcements  drucken  weiterempfehlen

[doppelthread - Inhalt herher verschoben! VAO WAR SCHNELLER!]

Die Wizard World Convention startet heute und zu Beginn gibt es erste Infos zu

THE IMMORTAL IRON FIST

die neue Ongoing von Brubaker/Fraction und David Aja!



Quelle: newsarama

    Zitat:
    As Brubaker explained, Iron Fist was always in his future at Marvel, things just got pushed a little faster than was initially anticipated.

    "It was always on the back-burner, but with the huge buzz Iron Fist got from the recent Daredevil arc, suddenly a back-burner plan got pushed to the front, so we can strike while the iron fist is hot, as it were," Brubaker said. "But from my first months at Marvel, I've pretty much tried to claim dibs on Iron Fist. I can clearly remember Joe Q. laughing at me wanting to do Iron Fist when they were offering me Deadly Genesis. He's just always been a favorite, and I've always wanted to give him a shot in a new series."
    Zitat:
    Of course, as Brubaker himself announced, he won't be handling The Immortal Iron Fist himself - Matt (Casanova, Five Fists of Science, Punisher War Journal) Fraction will be joining Brubaker as co-writer on the ongoing series.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 04.08.06, 18:59 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 19:07  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Wonder Man: My Fair Supervillain
5-teilige Miniserie geschrieben von Peter David(X-Factor) und gezeichnet von Andrew Currie(Avengers West Coast)
Link

Curries Zeichenstil ist etwas komisch und wie es aussieht seit über 12 Jahren nichts mehr für Marvel gezeichnet, da warte ich lieber auf die Kritiken ab








Dateianlagen:

WONDERMAN001_bwcov.jpg (68 kByte, 525 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savage Dragon
New Warrior


Beiträge: 33

wieviele Comics: Too many!


New PostErstellt: 04.08.06, 19:13  Betreff:  Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen




YES! Iron Fist! Wandert direkt in die pull list.

Yes! Wonder Man! Wandert...Hm? Wie? Peter David???...*UARGH!*
Eher mal abwarten! Wieso gibts hier keinen Kotz Smilie?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 19:18  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

WHAT IF? AVENGERS DISASSEMBLED
Written by Jeff Parker
Penciled by Aaron Lopresti
Cover by Gary Frank
"The Avengers have the same unfortunate tendency as ordinary law enforcement. Once we have a perpetrator to hang the crime on, we look no further."- Dr. Hank McCoy

It was the darkest day in Avengers history. Heroes died, the mansion was destroyed, and the team came to an end. But was the real problem solved? What if the greatest threat had gone undetected?
48 PGS

WHAT IF: SPIDER-MAN: THE OTHER
Written by Peter David
Penciled by Koi Pham
Cover by Mark Brooks
In "The Other," Peter Parker returned from the dead and embraced his "inner spider.” But WHAT IF the detente that was reached between man and arachnid had not ended there? What if the man known as Peter Parker had been completely consumed by his inner, bestial impulses, and became more spider than man?
32 PGS

WHAT IF? WOLVERINE: ENEMY OF THE STATE
Written by Jimmie Robinson
Penciled by Carmine Di Giandomenico
Cover by Doug Alexander
What if the world's deadliest killing machine was never de-programmed? Over half a year has passed since the Hand took control of Wolverine, forcing him to assassinate one great hero after another. Now only a handful of super-powered beings are left to stop him. Who will risk their life to end the path of death and destruction? Written by the creator of indie sensation Bomb Queen.
32 PGS

More Information on December’s What If? Age of Apocalypse by writer Rick Remender and What If? X-Men: Deadly Genesis by writer David Hine and artist David Yardin is forthcoming.

http://www.newsarama.com/WW_Chicago_06/Marvel/whatif.html

Klingen alle interessant und werden sicherlich gekauft

Koi Pham ist noch unbekannt, Giandomenico hatte schon den letzen Cap what if gezeichnet




[editiert: 04.08.06, 19:22 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.08.06, 19:48  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Yeah! Die jährlichen What if-Ausgaben klingen mal wieder allesamt lecker!

Ich werde aber aufs Trade warten!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 19:51  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

ich auch dazum erstenmal ich an alle interessiert bin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 20:35  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Pablo Raimondi übernimmt mit der 13 den Stift an X-Factor.
link

gute wahl




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 04.08.06, 20:35  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Also "The Immortal Iron-Fist" wandert dirket in meine Pull-Liste. Kein "Waiting for the trade". Im Übrigen: Brubakers X-Men - ob nun Deadly Genesis oder UCX - sind alles andere als schlecht. Nicht überweltigend, aber solide Unterhaltung, die im Gegensatz zum Claremont / Milligan Schwachsinn Spass macht.

Übrigens Vao: Ich habe dir zu liebe Carey's X-Men versuchsweise ins Abo genommen. Wehe es ist schlecht!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com