US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wizard World Chicago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.08.06, 20:53  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond

    Übrigens Vao: Ich habe dir zu liebe Carey's X-Men versuchsweise ins Abo genommen. Wehe es ist schlecht!

Die ersten beiden Ausgaben fand ich ziemlich gut! Haben mich sogar mehr gepackt, als die Uncanny-Ausgaben von Bru! Könnte aber auch am Setting von Bachalo liegen. Und an Rogue!

Aber Weltallgeschichten haben mich bei den X-Men noch nie so sehr gereizt und Vulcan ist auch noch sehr ausbaufähig!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 21:05  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Lamond

      Übrigens Vao: Ich habe dir zu liebe Carey's X-Men versuchsweise ins Abo genommen. Wehe es ist schlecht!

    Die ersten beiden Ausgaben fand ich ziemlich gut! Haben mich sogar mehr gepackt, als die Uncanny-Ausgaben von Bru! Könnte aber auch am Setting von Bachalo liegen. Und an Rogue!

    Aber Weltallgeschichten haben mich bei den X-Men noch nie so sehr gereizt und Vulcan ist auch noch sehr ausbaufähig!



hatte gestern Uncanny 475 gelesen und war eher enttäuscht, nicht schlecht aber auch nichts was dich bewegt die nächste Asugabe zu lesen. Und bin gerade fertig mit der 188 und da liegen Meilen dazwischen, Mistery, interessante Bösewichte, was es schon lange nicht mehr gab, eine geile Rogue, Carey kennt die X-Men, sowie viel und guter gebrauch von Continuity und ein genialer Bachalo.

Wenn du mir jetzt sagt dass 475 besser war als 188, dann komm ich bis in die Schweiz und tret dir in den Allerwertesten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.08.06, 22:06  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Für Diskussionen zu den neuen Uncanny-Heften verweise ich mal ganz nebenbei auf meine Rezensionen im Präsentierteller Forum . Der Uncanny-Thread dort könnte ein paar Beiträge gebrauchen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 22:37  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

5-teilige Illuminati Mini-Serie mit BMB, Reed und Jimmy Cheung
Link

Bendis über New Avengers 26 und die Rückkehr von Scarlet Witch und Clint Barton und die Bestätigung von Yu als neuer fester Zeichner
Link





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 22:46  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Planet Hulk bekommt ein HC mit der kompletten Story


Demons of Mercy
Eine 6-teilige Mini Serie zu einem neuen Marvel Spiel Namens Maximum

Mike Choi(Witchblade) zeichnet X-23:Target

Jeph Loeb und Michael Turner werden zusammen arbeiten

Link






Dateianlagen:

TheSpider01_cvr.jpg (72 kByte, 600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

X23VOL200COVER.jpg (65 kByte, 525 x 797 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

X23001002.jpg (103 kByte, 525 x 797 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WT-pencil-D.jpg (105 kByte, 525 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.08.06, 23:19  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Yu gibt drei Mitglieder der New Avengers bekannt
Wolvie, Cap und Spidey
Link





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.08.06, 04:33  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Yu gibt drei Mitglieder der New Avengers bekannt
    Wolvie, Cap und Spidey
    Link

Und dürfte damit den Civil War empfindlich spoilern!  Obwohl diese Entwicklung eigentlich schon durch das Zwischen-den-Zeilen-lesen der Solis mehr als klar sein dürfte...

ABER WAS DER OBERHAMMER IST:

ILLUMINATI mit Bendis, Reed und Cheung!   




____________________

Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.08.06, 05:17  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

hui, da haben wir ja fast den CIVIL WAR PANEL verschlafen.

Gut, dass es Menschen wie mich gibt, die erst um 4:00 in der Früh Feierabend haben und dann soetwas im Netz finden,...

  • Grant Morrisons MARVEL BOY taucht in CW: Young Avengers & Runaways #2 auf!
  • die 5-teilige Illuminati-Mini könnte auch sechs Ausgaben beinhalten!
  • in CIVIL WAR #4 wird jemand sterben und ein riesiges Loch im Körper haben. Dazu Tom
      Zitat:
      Brevoort said someone does die in Civil War #4 “with a big hole blown in them”, and then joked, “They won’t come back until… they come back. Dead means dormant.”
    • Zitat:
      Asked how difficult coordinating Civil War has been, Brevoort sighed and stared into his microphone, saying simply, “Oh my god”.

      Quesada credited the editor for keeping all the elements of the story on track, which was met with applause from the audience.

      Brevoort explained part of his process, revealing he keeps seven spreadsheets on his desk keeping track of all the elements of the storyline.

      Jenkins added that when he requests to use something in a story, Brevoort has to sit alone in his office with a cup of coffee for an hour to figure out how everything fits together and what ramifications it could have.

  • Und als Kolumnist, der gerade den ganzen Civil War auseinanderklabüstert, kann ich sagen, dieser Mann hat seine JOB richtig gut gemacht. NIE, ABER WIRKLICH NOCH NIE war das Marvel Universum besser verknüpft als während CIVIL WAR!

  • Die INHUMANS tauchen in FRONTLINE und NEW AVENGERS auf.

    • Zitat:
      Asked if the premise behind the last New Warriors limited series (the team becomes reality TV stars) was created with Civil War in mind, Quesada said no, but while plotting out Civil War Mark Millar realized it was a perfect fit for the start of the story.

  • HELL YES, INDEED! PERFECT!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 05.08.06, 09:13  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Pablo Raimondi übernimmt mit der 13 den Stift an X-Factor.
    link

    gute wahl

     

Da stimme ich Dir allerdings zu  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.08.06, 14:38  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

WIZARD’S FAN AWARD WINNERS ANNOUNCED
Marvel nabs 14 awards, DC grabs nine at the 13th annual Wizard Fan Awards honoring the best in pop culture and comics

Posted August 4, 2006 8:00 PM


The votes are in, the results tallied and the fans made their collective voices heard once again.

Announced tonight at Wizard World Chicago, the 13th annual Wizard Fan Awards named the fans’ choices in everything pop culture from favorite ongoing comic book series to favorite video game release as well as the fans picks in television and DVD hits from 2005.

While “Batman Begins” took home both the award for favorite movie and favorite DVD, Marvel Comics and its related properties walked off with 14 awards, including Favorite Publisher. DC Comics properties tallied nine awards, including Geoff Johns earning the much-coveted Favorite Writer Award.

For a full list of winners in every category, read on below…

FAVORITE PUBLISHER—Marvel Comics

FAVORITE ONGOING SERIES—Astonishing X-Men (Marvel Comics)

FAVORITE ONE-SHOT—Countdown to Infinite Crisis (DC Comics)

FAVORITE MINISERIES—Villains United (DC Comics)

COMICS’ GREATEST MOMENT—“No More Mutants” ( House of M #7)

FAVORITE WRITER—Geoff Johns (Flash, Green Lantern: Rebirth )

FAVORITE PENCILER—John Cassaday (Astonishing X-Men, Planetary)

FAVORITE INKER—Scott Williams (All Star Batman & Robin

FAVORITE PAINTER—Alex Ross (Justice)

FAVORITE COLORIST—Laura Martin (Astonishing X-Men)

FAVORITE LETTERER—Chris Eliopoulous (Ultimates 2)

FAVORITE EDITOR—Axel Alonso (Amazing Spider-Man)

FAVORITE BREAKOUT TALENT—Allan Heinberg (Young Avengers)

FAVORITE COVER ARTIST—James Jean (Fables)

FAVORITE MALE HERO—Captain America (Marvel Comics

FAVORITE FEMALE HERO—Kitty Pryde (Marvel Comics)

FAVORITE VILLAIN—Winter Soldier (Marvel Comics)

FAVORITE SUPPORTING CHARACTER—Jessica Jones (The Pulse)

FAVORITE COMIC MERCHANDISE—Batman B&W Mike Mignola statue (DC Direct)

FAVORITE ACTION FIGURE LINE—Marvel Legends (Toy Biz)

FAVORITE COMIC MOVIE PROJECT—“Batman Begins” (Warner Bros.)

FAVORITE TELEVISION SHOW—“Lost” (ABC)

FAVORITE DVD RELEASE—“Batman Begins” (Warner Home Video)

FAVORITE VIDEO GAME—X-Men Legends II (Activision)
__________________
BENDIS!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com