US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bendis interviewt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.09.06, 16:53  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Bendis oder Meltzer?
Dabei ist es auch interessant zu beobachten dass Identity Crisis nicht seine Idee war und dann sagt er noch hochnäsig Identity Crisis hatte bloss Geoff Johns Tie-ins, was war mit Firestorm , Manhunter, Green Arrow, Adventures of superman und Johns hatte ja nicht nur Tie-in mit Flash sondern auch Teen Titans und JSA




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.09.06, 19:49  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Diesmal Patton Oswald
    Zitat:
    BENDIS: I have an issue coming up where it's basically the Avengers coming back from a big thing at three o'clock in the morning and they just spend the night looking for a sandwich. Everyone is hungry, Jarvis is gone and they cannot find food.
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/001620694.cfm?page=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.09.06, 01:21  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Diesmal Patton Oswald
      Zitat:
      BENDIS: I have an issue coming up where it's basically the Avengers coming back from a big thing at three o'clock in the morning and they just spend the night looking for a sandwich. Everyone is hungry, Jarvis is gone and they cannot find food.
    http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/001620694.cfm?page=1



Ich liebe Patton Oswalt und das obwohl ich eigentlich nur in seiner Rolle als Spence Olchin (KoQ) kenne. Das Interview war geil.

Frage: Weiss einer von euch, wen Oswalt gemeint hat, als von diesem Arsch Autor auf der San Diego Convention gesprochen hat? Er sagt "His stuff was brilliant and still is". Da er erwähnt, dass seine serie einer crime noir TV Serie gleiche, gehe ich mal davon aus, dass es sich um Brian Azarello handelt. Was meint ihr?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.09.06, 01:39  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Bendis du Depp

oder glaubst du MTV würde Azza 50'000$ für ein Spider-Man Zeichentrickpilot machen geben, da können sie sofort Ennis anrufen


[editiert: 12.09.06, 01:41 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.09.06, 02:10  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Bendis du Depp

    oder glaubst du MTV würde Azza 50'000$ für ein Spider-Man Zeichentrickpilot machen geben, da können sie sofort Ennis anrufen


Endlich kommt Licht ins Ganze! Ich dachte mir schon: Was zum Teufel hat der Typ den so böses getan?

O.k., o.k., es ist schon spät...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.09.06, 02:32  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Keine Angst, mir ist aufgefallen, dass die Hälfte der Leute es nicht verstanden haben, sicherlich alles Astonishing Jünger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 30.10.06, 14:44  Betreff: Re: Bendis interviewt Brubaker  drucken  weiterempfehlen

Diesmal mit Star Autor Ed Brubaker:

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/002184716.cfm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.01.07, 23:15  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Diesmal mit Tom Breevort.

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/002945056.cfm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.05.07, 18:58  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

So, If You're Coming To Wiz World Philly...
i have a solo panel with exclusive marvel news- you know the kind of news that makes newsarama bites my effin' face off... yeah, that kind of news... and a bunch of it actually. incluidng halo stuff.

have i mentioned alex's halo stuff is the shit?

then i will be doing two TWO two BENDIS PRESENTS LIVE.... which will be me doing my wizard interview column LIVE in front of an audience with blue cards and shit. then the q ans a will open to the audience and the footage and transcript will be posted on wizardworld.com


the first one will be oeming and mack together!! THE MOB TOGETHER LIVE!! with me asking them questions and pretending i don't know the answers

the second one will be the long awaited JOE QUESADA interview. i will hammer joe live and for those who think we just blow each other all day you'll get to see LIVE that that is certainly not the case.

therev will be other things going on as well, but i know these are the highlights for me.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.05.07, 19:06  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Wann findet die Wizard World Philly den statt?
Hört sich beides sehr interessant an, ich hab schon die ''Bendis und Oemning interviewen sich gegenseitig"-Extras in den POWERS Trades immer geliebt!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.07, 19:45  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Definitiv etwas, worauf man sich freuen kann!

Mir haben bis jetzt alle Teile richtig gut gefallen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.07.07, 18:03  Betreff: Re: Bendis interviewt  drucken  weiterempfehlen

Diesmal JQ als videointerview

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/005086796.cfm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com