|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.
|
Erstellt: 23.01.07, 19:47 Betreff: Re: MEGA-SPOILER-SUPER-SONDER-THREAD |
|
|
Hi Jungs Lange nicht mitgemischt. Meine Meinung: Die Zeichnung IST ganz klar von Kaare Andrews (Joe will nur, das die Leute reden) und Tony & Cap werden BEIDE sterben (scheinbar jedenfalls, köönte mir vorstellen das Tony zurückkommt um die Hulk - krise zu lösen, Cap bliebe noch ne Weile verschollen, die Suche nach ihm würde beginnen). Ich sagte es schon vor Wochen. die ganze Civil-War Nummer ist nur dazu da, um Cap nicht nur einer neuen Generation nahe zu bringen, sondern durch seine Anti-Haltung auch eventl. Kritikern und Nasenrümpfern den Schneid zu nehmen, wenn es heisst: Avengers the Movie, feauturing Captain America (so wie X-Men 1 über Wolverine erzählt wurde). Die wollen halt Weltweit Kasse machen mit dem Film und der DVD, nicht nur in America. Und welch besseren Zeitpunkt gäbe es denn, einen Avengers/Capt. America - Film anzukündigen, als im Zuge eines Weltweiten Medien-coverages betreffend Cap`s Tod (erinnert ihr euch noch an Death of Superman? kam sogar bei RTL Aktuell, die Nachricht). Und vergesst nicht den Iron Man Film, der zweifellos damit Enden wird, das sich die Avengers ankündigen. Too far out? wait and see, wait and see..
|
|
nach oben |
|
|
|