US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mighty und New Avengers News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.01.07, 01:10  Betreff: Re: The New Kingpin of the Marvel Universe is  drucken  weiterempfehlen

Sehr interessante Infos und endlich mal ein "neuer" Charakter, der anständig aufgebaut wird. Me likey!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.01.07, 04:54  Betreff: Re: The New Kingpin of the Marvel Universe is  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Sehr interessante Infos und endlich mal ein "neuer" Charakter, der anständig aufgebaut wird. Me likey!
    Zitat:
    I also told him also that in my opinion – like the Sentry and Echo – Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
    is one of these excellent brand new creations that no one else was touching, and that’s how they fall by the wayside, and here is an opportunity to hopefully build him up.
Wegen solchen Aussagen ist Bendis zurecht bei Marvel!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.01.07, 05:05  Betreff: All New & Mighty  drucken  weiterempfehlen

und weil´s so schön war...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

avengersvariant_lo.jpg (171 kByte, 880 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.01.07, 19:42  Betreff: Angel Medina an Mighty Avengers  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicscontinuum.com/stories/0701/29/angelmedina.htm



Diese Meinung herscht auch momentan global druchs Netz.

After finishing his stint on Sensational Spider-Man, Medina was going to work on a Venom mini-series. In fact, he was 11 pages into it when he got an e-mail from Mighty Avengers writer Brian Michael Bendis.

Originally, Medina was reluctant to take the Avengers gig because he didn't want to drop Venom.

"About two weeks later, then I found out the story," he recalled. "It was the Avengers vs. an alien invasion -- by the Venoms."





[editiert: 29.01.07, 19:44 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.01.07, 22:05  Betreff: Re: The New Kingpin of the Marvel Universe is  drucken  weiterempfehlen

Originally Posted by BENDIS! View Post
oy yoyyoy. take a deep breath.

first off a lot of you originally discovered me off of sam and twitch... which angel drew. so this reunion is a big deal for both of us.

while angel is drawing issue 7, which has been written for him, frank will be drawing issue 10 which is a very big story that frank and i have been working on and to have the same quality that we've had in the first six issues and this is the best way to do it.

this is not an alien invasion story, i think they misheard him. i don't even know what that is in reference to.

team books of this quality are an intense amount of work. an issue takes 6-8 weeks to produce from even the most professional artist. there is no short cuts or tricks. its large scale rendering of the highest quality.

yu is already into the second arc of our run. no fill ins.

feel free to cut and paste this anywhere you see the subject posted.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 03:09  Betreff: Re: The New Kingpin of the Marvel Universe is  drucken  weiterempfehlen

Cho und Medina könnten unterschiedlicher nicht sein, aber ich hab nix gegen Künstlerwechsel, sofern sie ARC-abhängig sind und keine Fill-Ins darstellen! War bei New Avengers ja nicht anders!
Ist auch immer wieder spannend zu beobachten, wie Bendis auf die jeweiligen Stärken der Zeichner eingeht. Kenne keinen zweiten Autor, der so stark von den Zeichner beeinflußt wird beim Schreiben.
Das genaue Gegenteil wäre Chris Claremont: Der schreibt seinen Stiefel durch und der Zeichner muss sehen, wie er damit klar kommt. Das kann wunderbar klappen, wie mit John Byrne, aber auch tierisch in die Hose gehen, wie die FF-Anfänge mit Larroca!
Und die VENOMS klingen sehr spannend! Wird mal Zeit, dass von dem Symbionten-Planeten wieder was kommt. Solange dann nicht alle Rächer einen Symbionten bekommen! Schade nur, dass Medina dadurch die Venom-Mini geknickt zu haben scheint...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 06:31  Betreff: Re: The New Kingpin of the Marvel Universe is  drucken  weiterempfehlen

Zu Beginn des Sensational Spider-Man Runs war ich von Medinas Stil alles andere als begeistert. Ich glaube es war vao, der damals treffenderweise sagte, dass Medinas MJ einer "Crack-Hure" ähnlich sehe

Aber er hat seitdem mächtig verbessert und ich glaube es wird interessant ihn an einem high-profile Team Buch zu sehen. Sollte es mit seinem Stil nicht so hinhauen, kann Marvel immer noch den Serien Titel ändern:

"The Mighty pimps and their bitches"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.01.07, 09:02  Betreff: Re: Angel Medina an MA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    "The Mighty pimps and their biatches"
Ich hab´s mal für dich korrigiert.

Medina muss ich aber wirklich nicht an MA haben...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 30.01.07, 09:03 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 30.01.07, 09:34  Betreff: Re: Medina an MA  drucken  weiterempfehlen

Warten wir mal ab, wie Medina so bei MA zeichnet. Ich habe bisher noch kein Heft von ihm gelesen, die Previews von ihm haben mich aber nicht sonderlich begeistern können. Solange er nur einen Arc zeichnet ist das ok für mich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 13:40  Betreff: Re: Angel Medina an MA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Lamond
      "The Mighty pimps and their biatches"
    Ich hab´s mal für dich korrigiert.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.02.07, 17:42  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

Mi-Au!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

48who1w.jpg (231 kByte, 700 x 1.063 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.03.07, 02:31  Betreff: Re: Mighty und New Avengers News  drucken  weiterempfehlen

Sean McKeever sollte NOCH eine Avengers-Serie übernehmen, in der NEW und MIGHTY zusammen gegen große Bedrohungen antreten,
jedenfalls laut: http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

    Zitat:
    SEAN OF THE DEAD

    New, Mighty, Classic, Initiative - four Avengers ongoing titles, is that enough? I understand there was going to be another, that would star both New and Mighty Avengers, going up against increasing levels of threats, The first arc would have had them taking on the dead Goliath, whose corpse had been possessed.

    Sadly, the series was forgotten when writer Sean McKeever was signed up to DC exclusiveness. I do hope that particular plot can be recycled though!
I do not hope so...

Das wäre wirklich dämlich gewesen! Und das von einem, der alles liest und gut findet, was Marvel auf den Markt wirft!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com