US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
X-Men News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.10.07, 22:40  Betreff: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Way=
Entgegen aller meiner Post, hast DU ja keinen sooooo schlechten Geschmack, aber mit Way setzt Du definitiv auf das falsche Pferd. In drei Jahren weiss kein Schwein mehr, wer Way überhaupt war.


____________________


[editiert: 30.10.07, 22:45 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.10.07, 23:06  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Way=
    Entgegen aller meiner Post, hast DU ja keinen sooooo schlechten Geschmack, aber mit Way setzt Du definitiv auf das falsche Pferd. In drei Jahren weiss kein Schwein mehr, wer Way überhaupt war.
Das klingt nach Vao 2004-2005 als ich noch grosser Anti-Way Fan war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miguel O'Hara
New Warrior


Beiträge: 28

wieviele Comics: 19000+


New PostErstellt: 31.10.07, 21:14  Betreff: Re: Daniel Way sucked! Und zwar gewaltig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Sorry, aber Way sucked und zwar gewaltig. Er ist einfach nur schlecht. Man kann es drehen und wenden wie man will, er ist ungefähr so talentiert wie ein betrunkener Schimpanse.
Hattest du irgendwas im Müsli oder ist das dein Beitrag zum Thema "Manieren adé"?. Jedenfalls konntest du dich bis vor ein paar Monaten auch mal gewählter ausdrücken. *shrug*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 31.10.07, 22:28  Betreff: Re: Daniel Way sucked! Und zwar gewaltig!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miguel O'Hara
    Hattest du irgendwas im Müsli oder ist das dein Beitrag zum Thema "Manieren adé"?.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du dich zu Halloween als Sittenpolizist verkleidet hast und nicht mehr aus der Rolle findest. Wie dem auch sei, wenn dies mein Beitrag zum Thema "Manieren adé" war, ist deine Reaktion wohl ein Beitrag zum Thema "Doppelmoral". Kostproben gefälligst?

    Zitat: Der Grammaton Kleriker
    Sorry, aber im Vergleich mit Land ist Liefeld ja wohl ein König. Da ist wenigstens ein Hauch Talent bemerkbar, was bei Land ja nicht mehr der Fall ist.
    Zitat: Der Grammaton Kleriker
    So wie Hack Land?
    Zitat: Der Grammaton Kleriker
    Und Greg Land ist und bleibt einfach nur scheisse. Mir ist es nach wie vor unverständlich, wie Leute den Rotz mögen können. Da pennt man ja schon beim Ansehen ein, weil alles wie erstarrt und ohne Leben aussieht und zum begaffen von Frauen gibt es wahrlich bessere "Literatur".
Kommen Dir diese Zitate bekannt vor? Jedenfalls gibt es mehr, wo die herkamen. Erspare mir in Zukunft bitte solche Peinlichkeiten. Sowas erwarte ich von anderen aber nicht von Dir.


____________________


[editiert: 31.10.07, 22:30 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miguel O'Hara
New Warrior


Beiträge: 28

wieviele Comics: 19000+


New PostErstellt: 01.11.07, 00:24  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

Ah, war mir klar, daß du damit ankommst.
Mal abgesehen davon, daß ich mittlerweile versuche, mich mit solchen Ausdrücken zurückzuhalten, finde ich Ausdrücke wie "überfahrener Schimpanse" einfach nur vollkommen daneben und hab eigentlich schon damals darauf geachtet, nicht so dermassen zu entgleisen. Versucht du gerade Moonie zu imitieren?
Und ansonsten bashst du ja nur drauf und machst das nirgendwo dran fest, während ich hier und da noch versuche, eine Begründung abzuliefern (ausser ichw iederhole mich innerhalb kürzester Zeit).
Aber was du von anderen Meinungen hälst, kriegt man ja zunehmend im PF mit. Schade, daß dein Grundton mittlerweile so aggressiv geworden ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.11.07, 01:17  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miguel O'Hara
    Mal abgesehen davon, daß ich mittlerweile versuche, mich mit solchen Ausdrücken zurückzuhalten,
Mal abgesehen davon, dass es mich freut, dass Du den inneren Frieden gefunden hast, tut dies der Scheinheiligkeit deines Posts keinen Abbruch. Jemandem, der in kürzester Vergangenheit (das letzte Zitat ist vom 30. Juni 2007) noch einen solchen Ton angeschlagen hat, steht Selbstgerechtigkeit ziemlich schlecht.

    Zitat:
    finde ich Ausdrücke wie "überfahrener Schimpanse" einfach nur vollkommen daneben und hab eigentlich schon damals darauf geachtet, nicht so dermassen zu entgleisen.
"Betrunkener Schimpanse" nicht "überfahrener Schimpanse". Ich weiss nicht, ob das für Dich einen Unterschied macht, aber wenn schon denn schon bestehe ich darauf, dass man mich präzise zitiert. Das "betrunkener Schimpanse" der ausschlaggebende Begriff war, ist allerdings überraschend. Ob das eine solche derbe Entgleisung ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Wieso wage ich das zu bezweifeln? Weil im Spiegel vom 22.05 2000 ein Filmkritiker in seinem Veriss von John Travoltas Scientologiefilm "Battlefield Earth" den selben Vergleich zog, als er behauptete das Drehbuch sei wohl von betrunkenen Schimpansen geschrieben worden (Quelle: http://service.spiegel.de/digas/servlet/find). Macht es das ganze in Ordnung? In deinen Augen wohl nicht, ich kann jedoch damit leben, wenn meine Manieren auf Spiegel Niveau sinken.

Aber ich nehme an, es war dir eh schon klar, dass ich damit kommen würde

    Zitat:
    Versucht du gerade Moonie zu imitieren?
Gelegentlich, aber sag ihm das nicht, er soll sich nichts darauf einbilden.


    Zitat:
    Und ansonsten bashst du ja nur drauf und machst das nirgendwo dran fest, während ich hier und da noch versuche, eine Begründung abzuliefern (ausser ichw iederhole mich innerhalb kürzester Zeit).
Ja ich bin für mein häufiges und undifferenziertes Bashen bekannt. Im Ernst...nein wirklich...


    Zitat:
    Aber was du von anderen Meinungen hälst, kriegt man ja zunehmend im PF mit.
O.K. ich frag jetzt einfach: Habe ich Dich in letzter Zeit im PF oder sonstwo irgendwie beleidigt oder angegriffen? Soweit ich mich erinnern kann nicht. Nun kann es natürlich sein, dass Du für andere Leute einstehst, aber selbst dann weiss ich nicht worauf genau ansprichst.


    Zitat:
    Schade, daß dein Grundton mittlerweile so aggressiv geworden ist
Ich gebe zu, ich kann mich nicht erinnern, jemanden persönlich angegriffen zu haben. Ich äussere meine Meinung und ärgere hier in der Checklist gelegentlich meine Kollegen, wie Vao, Hobie, Vladi, Opti oder Homer. Aber die wissen, wie das Ganze gemeint ist. Was die Posts im PF angeht, so habe ich gehört, dass die neue PF Software eine Ignorierfunktion hat. Du bist herzlich eingeladen mich darauf zu setzen. Ich werde nämlich lieber ignoriert als belästigt.


____________________


[editiert: 01.11.07, 11:13 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 01.11.07, 10:24  Betreff: Re: Daniel Way sucked. Aber nur ein wenig...  drucken  weiterempfehlen

Trick or treat? Jetzt haben sich aber die zwei Richtigen gefunden...

Manchmal lässt man Kommentare ab, die dem ein oder anderen sauer aufstoßen. Ist mir auch schon passiert.

Ich kann hier beide Seiten etwas verstehen. Nichtsdestotrotz: Ich weiss, dass ihr beiden voneinander recht viel haltet. Dabei soll es auch bleiben.

Friede! Und geniesst den Feiertag. (Also Björn... )


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 01.11.07, 17:36  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.12.07, 22:09  Betreff: Wolverine Lupus  drucken  weiterempfehlen

Scheint so als hat es das neue Wolverine Retcon schon gegeben.


So, I'm looking through Earth X and Paradise X, and I come across this bit about how Wolverine isn't a mutant, but another, unique feral species...along with Sabretooth, Sasquatch, etc.

So, this means that Loeb didn't come up with the idea, but Marvel, at the hands of Ross and Krueger, toyed with this idea before. Undoubtedly, this is where the idea came from, and Marvel has decided to run with it.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=134628



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 10.12.07, 18:46  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

Chris Yost:
We’ve graduated high school and are moving on to a title that really suits our best story telling chops and connects us to everything we love about the X-Universe. The best part is we only had to kill 47 (possibly more) kids to get it. Thanks, Marvel!



"Moving on". Klingt nicht gut für die New X-Men.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.12.07, 20:22  Betreff: Bye, bye New X-Men  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    "Moving on". Klingt nicht gut für die New X-Men.
Indeed


____________________


[editiert: 10.12.07, 20:28 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.12.07, 01:20  Betreff: Re: Daniel Way sucked und zwar massiv!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Lamond]
    Zitat: Miguel O'Hara
      Zitat:
      Versucht du gerade Moonie zu imitieren?
    Gelegentlich, aber sag ihm das nicht, er soll sich nichts darauf einbilden.
Schon ok Lamond, ich hab ja nicht das alleinige Anrecht auf messerscharfe Metaphern und Vergleiche.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com