US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spider-Man News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 04.03.07, 07:57  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Jimenez. Die erste Infinite Crisis Ausgabe habe ich mir auf deutsch gekauft, sie war schrecklich geschrieben, aber Jimenez Artwork war beeindruckend. Ich hätte ihn aber lieber an einem Team gesehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 04.03.07, 21:39  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Seit Infinite Crisis hat er bloss einige 52 Ausgaben gezeichnet, bei New X-Men hatte er auch einen Fill-In benötigt, Otherworld hatte auch grössere Verspätungen, die dann die Verspätungen bei Infinite Crisis bewirkten, bei Wonder Womna liegst du jedoch richtig.



New X-Men hat er einen Fill-In benötigt? Das ist mir neu. Laut meiner Sammlung und laut comics.org hat er alle seine New X-Men Hefte selber gezeichnet, ohne Filler!
Otherworld, okay, das stimmt. Aber bei dem graphischen Aufwand, den er teilweise betrieben hat, wäre das auch kein Wunder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.03.07, 22:16  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
      Zitat: Vao
      Seit Infinite Crisis hat er bloss einige 52 Ausgaben gezeichnet, bei New X-Men hatte er auch einen Fill-In benötigt, Otherworld hatte auch grössere Verspätungen, die dann die Verspätungen bei Infinite Crisis bewirkten, bei Wonder Womna liegst du jedoch richtig.



    New X-Men hat er einen Fill-In benötigt? Das ist mir neu. Laut meiner Sammlung und laut comics.org hat er alle seine New X-Men Hefte selber gezeichnet, ohne Filler!
    Otherworld, okay, das stimmt. Aber bei dem graphischen Aufwand, den er teilweise betrieben hat, wäre das auch kein Wunder.
War Bachalo nicht Fill-in? Ist sowieso alles relativ, Lee oder die Kuberts waren auch noch nie so langsam wie jetzt, man braucht wohl heute länger als früher für ein Comic und da gibt es wohl noch andere Faktoren.





JAN072349 ULTIMATE SPIDER-MAN #106 $2.99

two words- ultimate jessica jones...

ok, three words.

ok. big suprise on the last page.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=105575



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.03.07, 19:55  Betreff: Re: One More Day  drucken  weiterempfehlen

Vom ganzen Capgehype haben wir den guten Peter ganz vergessen! Der rechnet mit Tony ab und gibt ihm saures. Previews gefällig? Hier gibt es die Quesada Seiten:
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/003776072.cfm

Sieht sehr gut aus! Ich denke, One More Day werd ich mir komplett kaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.03.07, 21:50  Betreff: Back in Black Checklist  drucken  weiterempfehlen

Spider-Man: Back in Black Checklist



After the stunning ending of Civil War, Spider-Man is left in a dark place, paving the way for Spidey to go “Back in Black” and don his old black costume in its wake.

And things are only going to get worse for Peter Parker from here.

Following the upcoming adventures of Spider-Man as he goes Back in Black in the following titles and be sure to pick up the first reappearances of Spider-Man in his black costume in the second printings of Friendly Neighborhood Spider-Man #17, Sensational Spider-Man #35, and Spider-Man Family #1.



March

AMAZING SPIDER-MAN #539
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #18
NEW AVENGERS #28 *
SENSATIONAL SPIDER-MAN #36

April

AMAZING SPIDER-MAN #540
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #17 GRANOV 2ND PRINTING VARIANT
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #19
MARVEL SPOTLIGHT: SPIDER-MAN
NEW AVENGERS #29 *
SENSATIONAL SPIDER-MAN #35 CRAIN 2ND PRINTING VARIANT
SENSATIONAL SPIDER-MAN #37
SPIDER-MAN FAMILY #1 KIRK 2ND PRINTING VARIANT
SPIDER-MAN FAMILY #2
SPIDER-MAN: BACK IN BLACK HANDBOOK

May

AMAZING SPIDER-MAN #541
FALLEN SON- THE DEATH OF CAPTAIN AMERICA: SPIDER-MAN *
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #20
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN ANNUAL #1
NEW AVENGERS #30 *
SENSATIONAL SPIDER-MAN ANNUAL #1

June

AMAZING SPIDER-MAN #542
AVENGERS: THE INITIATIVE #3 *
BLADE #10 *
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #21
NEW AVENGERS #31 *
SENSATIONAL SPIDER-MAN #38

July

AMAZING SPIDER-MAN #543
FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #22
NEW AVENGERS #32 *
SENSATIONAL SPIDER-MAN #39


* = ISSUE NOT BRANDED AS BACK IN BLACK






SENSATIONAL SPIDER-MAN #35 SECOND PRINTING VARIANT (JAN078221)
Written by Roberto Aguirre-Sacasa
Pencils by Angel Medina
Cover by CLAYTON CRAIN
Rated A …$2.99¶
On-Sale – 4/11/2007
FOC – 3/22, On-Sale – 4/11/2007

FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #17 SECOND PRINTING VARIANT (JAN078220)
Written by Peter David
Penciled by Todd Nauck
Cover by ADI GRANOV
Rated A …$2.99
FOC – 3/22, On-Sale – 4/11/2007

SPIDER-MAN FAMILY #1 SECOND PRINTING VARIANT (JAN078222)
Written by SEAN MCKEEVER
Penciled by TERRELL BOBBETT
Cover by LEONARD KIRK
Rated A …$4.99¶
FOC – 3/22, On-Sale – 4/11/2007




To find a comic shop near you, call 1-888-comicbook



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.03.07, 22:07  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

sind bei blackdog eigentlich die annuals mit im abo drin, wenn ich die serie ehe im abo habe?
oder muss ich die immer extra ordern?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 22.03.07, 22:10  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

Extra ordern.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 23.03.07, 20:18  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

Laut offizieller Bestellmail-AGBs sind die Annuals bei Serien dabei. Hier mal das Zitat aus der Mail:

    Zitat:
    Versand-Abos

    Allgemeine Regeln:

    Der Ein- und Ausstieg bei laufenden Serien ist jederzeit möglich.
    Annuals, Nullnummern etc. gehören zur Serie.
    Sourcebooks, Previews- und Deluxeausgaben etc. müssen extra bestellt werden.
    Der Versand erfolgt, falls nicht anders vereinbart, einmal monatlich,
    gewöhnlich zum Ende des Monats mit dem Erscheinen des neuen Previews.
Ich hatte bisher noch kein Annual bei einer Serie. Kann also nix darüber berichten.

Lamond müßte da aber genaue Auskünfte liefern können. War das X-Men Annual automatisch beim Abo dabei?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.03.07, 20:26  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Lamond müßte da aber genaue Auskünfte liefern können. War das X-Men Annual automatisch beim Abo dabei?
Homer hat Recht. Die Annuals und Specials müssen extra geordert werden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.04.07, 12:33  Betreff: USM 111  drucken  weiterempfehlen

Erste Previewseiten von Immonen, sieht gut aus, hängt jedoch noch davon ab, wieviel Einflus Bagley bei diesen Bildern hat.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=110261



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com