|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 12.09.06, 12:23 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Was ist denn mit Lamond los? Erst findet er die Black Widow zu flachbrüstig, dann die Runaways langweilig und jetzt auch noch den Martinez nicht gut?
|
Ich bin gestern einem News Wahn verfallen Retrospektiv betrachtet steh ich aber immer noch zu meinen Aussagen:
- Das Runaways Konzept hat sich imo in Vol. 2 erschöpft. Bis auf Molly, die ich einfach nur grandios finde, halte ich die Serie für langweilig.
- Frank Chos Black Widow sieht aus wie aus Alice Schwarzers feuchten Träumen entnommen - flachbrüstig und kurzhaarig.
- Martinez ist vielleicht nicht gerade ein Pfuscher aber bahnbrechend ist sein Artwork weiss Gott nicht
Aber genug davon. Das Gerücht um Olivier Coipiel ist jedoch vielversprechend! Go Coipiel!
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 15.09.06, 18:19 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Thor verläßt JMS vielleicht die FF! (Lamond und mich wird´s freuen!)
Zitat:
On the comics front, incidentally...it was just announced by Marvel that I'm going to be taking over and re-launching the Thor monthly title. Because this is a big mythological show, it's very much in my wheelhouse, as it were, and it's really important to make this work. So I'm giving some thought to pulling back on some of the other comics work, notably FF, to make room to give this my full attention. |
Quelle: JMS Newsgroup via Millarworld
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 15.09.06, 18:33 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie Legacy schon sagt: Das täte den FF richtig gut Und schon kann die Spekulation beginnen:
Wer soll die FF übernehmen?
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 18.09.06, 10:52 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Wer soll die FF übernehmen? |
Ich wär für Matt Fraction und Mike Wieringo!
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 22.09.06, 11:05 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso bleibt er nicht an Serien die niemand interessiert
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 22.09.06, 11:08 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Wieso bleibt er nicht an Serien die niemand interessiert
|
Du meinst, die DICH nicht interessieren! Ich bin heilfroh, dass er bei FF weg ist. Dann kann ich die Serie jenachdem sogar mal ins Abo nehmen.
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 15.10.08, 19:31 Betreff: Thor im Januar wieder bei #600
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Michael Straczynski's Asgardian series is about to become much, much older. Starting this January, replacing what would normally be issue #13, the title will jump to the number 600, reflecting the total number of Thor-centric books (between Journey into Mystery and Thor/Mighty Thor) Marvel Comics has published since the character's creation in 1962. The series will continue on with this new numbering for the foreseeable future (#601 and so on). Issue #11 of the series is currently scheduled to release on October 29, 2008. Issue #12 is slated to hit stores on November 19, 2008.
The God of Thunder will celebrate his landmark achievement with a double-sized issue, which will see Straczynski continue his storyline with artist Olivier Coipel. Not content to let the occasion go without celebration, Marvel is bringing Stan Lee back with a special, unannounced artist for an all-new story. Fans will also be treated to a Mini Marvels comic by Chris Giarrusso.
Though Coipel will be doing a special wraparound cover of his own, cover artist Marko Djurdjevic is supplying a variant, which IGN is debuting tonight. It's certainly a cover worthy of the occasion.
Stay tuned to IGN for the latest information regarding the Thor series and its various one-shots and mini-series. And be sure to check back as Thor's anniversary issue approaches - we'll be pestering Marvel for as much preview art as we can get from the 64-page, $4.99 special. |
Quelle: http://uk.comics.ign.com/articles/919/919979p1.html
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
Dateianlagen:
thor-20081014042627163.jpg (294 kByte, 1.280 x 972 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 15.10.08, 19:36 Betreff: Re: Der Hammer! JMS übernimmt THOR!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Here we go... Mal schauen, wann der Rest folgt.
Auf jeden Fall freue ich mich drauf. Und Marko rockt mit dem Cover alles weg!
nach oben |
|
|
|