US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423


New PostErstellt: 12.11.06, 20:11     Betreff: Re: NEW JOE'S FRIDAY - JEDEN FREITAG ZWISCHEN GENIE UND WAHNSINN

    Zitat: Optimus
    Die Road to Damnation war doch recht erfolgreich. Es wundert mich, dass diese Serie trotzdem so kritisiert wird. Ohne sie gäbe es schließlich die aktuelle Ongoing nicht.
siehe Kaines Posting. Den Hauptgrund wieso die Mini bei den US-Fans schlecht ankam, hatte ich schon genannt. Der Rider spielt in seiner eigenen Mini keine sonderlich große Rolle. (Seine menschliche Identität bekommt man in der ganzen Mini gar nicht zu sehen.) Bezeichend ist dann wohl auch, dass letztlich einer dieser ungeheuer interessanten Ennis-Charaktere den Tag rettet. Dann gibt es da einen Priester, bei dem kein Mensch weiß, was der da in der Geschichte zu suchen hatte. Ansonsten der typische Ennis-Humor, der mich ja schon lange zum Gähnen bringt. Mich ärgert allerdings vor allem, dass der Mann mit dem was Autoren vor ihm etabliert haben, sehr häufig auf Kriegsfuss steht. Das dürfte dann wohl auch diesen ganzen "Es hat immer einen Ghost Rider gegeben. Es war immer der gleiche"-Unsinn erklären, der sich wohl von dieser neuen Ennischen Mini-Serie ableiten lässt. Das ergibt, in Hinblick auf den Dämon von dem Blaze zu Zeiten von Vol. 1 besessen war, einfach keinen Sinn. Aber was Ennis anbelangt, bin ich eh noch von einigen seiner Punisher-Sachen traumatisiert.

Und als Ghost Rider-Fan und Komplettist, immer hoffend darauf, dass er irgendwann mal eine Ongoing bekommt, ist man dann auch "bescheuert" genug, sich selbst solche Sachen zu kaufen, von denen man sich nicht wirklich viel erwartet. In der Hinsicht beneide ich dann manchmal die Leute, die damit konsequenter umgehen und so was einfach nicht oder nicht mehr kaufen.

    Zitat: Optimus
    Insofern dürften wir den Western-Rider (wie heißt der genau?) zu sehen bekommen.
Die Sache ist die, es hat bisher nur 2 Ghost Rider gegeben, wenn man diese ganze Noble Kale-Angelegenheit ignoriert, die Mackie damals in Peter Parker: Spider-Man # 93 auf Anweisung seines Redakteurs geretcont hat. Marvel hatte zwar auch einen Westerhelden der anno 1967 noch Ghost Rider hiess, der hatte allerdings mit dem heutigen Ghost Rider nichts zu tun.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.11.06, 20:20 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.759 von 5.243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com