US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Omega Flight News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.01.07, 14:47  Betreff: Omega Flight News  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in den Solis konnte man lesen, dass OMEGA FLIGHT mit einer # 1 of 5 deklariert wurde, entgegen den Ankündigungen, dass es sich dabei um eine neue Ongoing handele.

dazu Oeming selbst:

    Zitat:
    Okay, not much of a statement to be made as people have already culled together small quotes from here and there and dissected them already.

    Basically, yes, Omage Flight has been trimmed to a five issue mini with the express possibility of becoming an ongoing should sales warrant. I understand Marvels move as the Flight books have never performed well in the past and it has always been a cult book. There are several books being spun out of Civil War and Marvel simply doesn't want to flood the market, so Omega Flight and a few others will have to prove themselves.
    I still have a great relationship with Marvel, Scott and I are still putting everything we have into the series and we still have a story worth telling. The best way to see Omega Flight become a series is to PRE ORDER the book. There is simply no better way to support a title.
    Updates can be tracked by joining my e-mail newsletter at
    Mike Avon Oeming
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?p=2620642#post2620642

also, Issues kaufen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 29.01.07, 02:08 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.01.07, 16:09  Betreff: Re: Omega Flight (Mini oder Ongoing)  drucken  weiterempfehlen

Komisch, dass Marvel Omega Flight so klammheimlich auf eine Mini Serie umstellt. Die Serie wurde u.a. mit dem Prolog in Chosing Sides aufwendig beworben und jetzt hat Marvel Zweifel am Erfolg?
Das sich aus dem Ende von Civil War viele weitere Serien ertwickeln, war Marvel sicher schon länger klar. Da kommt es auf eine Ongoing mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Mir tut es für Oeming leid, der anscheinend viel Herzblut in die Serie steckt. Denn ein Vertrauensbeweis von Marvel ist diese Aktion nicht!


[editiert: 16.01.07, 16:09 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.01.07, 16:22  Betreff: Re: Omega Flight (Mini oder Ongoing)  drucken  weiterempfehlen

The Initiative ja auch, das Problem ist aj, dass es momentan zu viele Serien gibt und die leser keinen illimitierten Budget haben und dann selektieren.

Finde es jedoch auch schade.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.01.07, 17:34  Betreff: Re: Omega Flight (Mini oder Ongoing)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    The Initiative ja auch, das Problem ist aj, dass es momentan zu viele Serien gibt und die leser keinen illimitierten Budget haben und dann selektieren.
So ist es! Und das liegt u.a. anderem daran nicht konsequent bestimmte ongoings zu canceln. Es gibt immer noch viel zu viele X-Serien und dann kommt hinzu, dass in letzter Zeit einige kommerziell sehr wenig versprechende Ongoings lanciert wurden (Ant-Man, Blade,...). Man müsste mindestens 5 laufende Serien einstellen um Raum zu schaffen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.01.07, 17:45  Betreff: Re: Omega Flight (Mini oder Ongoing)  drucken  weiterempfehlen

Du meinst zu wenig x-Serien

2-3 mehr würden nicht schaden und ie verkaufen sich mindestens.

1-2 Spidey serien könnte man ruhig einstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.01.07, 18:02  Betreff: Re: Omega Flight (Mini oder Ongoing)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Du meinst zu wenig x-Serien

    2-3 mehr würden nicht schaden und ie verkaufen sich mindestens.
Womöglich noch 3 weitere Serien um Wolverine, eh? Zumal ja die Zeiten, wo sich wirklich alles, was irgendwie entfernt mit den X-Men zu tun hat, super verkauft hat, auch vorbei sind. Wirklich gut verkaufen sich hauptsächlich doch die Core-Serien und davon haben wir wirklich genug. Cable & Deadpool läuft dagegen einigermaßen solide mittelmäßig, X-Factor war zeitweilig auch unter 30.000 und dass sich New Excalibur seit Claremonts Rückkehr wirklich langfristig halten wird, das muss sich auch erst noch zeigen. Dito für die Exiles unter Claremont.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 16.01.07, 18:06 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.01.07, 18:50  Betreff: Re: Omega Flight (Mini oder Ongoing)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Vao
      Du meinst zu wenig x-Serien

      2-3 mehr würden nicht schaden und ie verkaufen sich mindestens.
    Womöglich noch 3 weitere Serien um Wolverine, eh? Zumal ja die Zeiten, wo sich wirklich alles, was irgendwie entfernt mit den X-Men zu tun hat, super verkauft hat, auch vorbei sind. Wirklich gut verkaufen sich hauptsächlich doch die Core-Serien und davon haben wir wirklich genug. Cable & Deadpool läuft dagegen einigermaßen solide mittelmäßig, X-Factor war zeitweilig auch unter 30.000 und dass sich New Excalibur seit Claremonts Rückkehr wirklich langfristig halten wird, das muss sich auch erst noch zeigen. Dito für die Exiles unter Claremont.
Die verkaufen sich doch recht konstant, was bei den anderen serien ja gar nicht der Fall ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.01.07, 02:10  Betreff: Omega Flight von Marc Silvestri  drucken  weiterempfehlen

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Sieht so aus, als wären nicht alle Alphas drauf gegangen, während The Collective!

Interviw mit Silvestri:
http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/003206730.cfm

Civil War: The Initiative


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.02.07, 19:36  Betreff: Re: Omega Flight News  drucken  weiterempfehlen

Tom Brevoort - Tough but fair:

For the past two weeks, since it became public that OMEGA FLIGHT, the project spinning out of CIVIL WAR, was going to debut as a limited series rather than as an ongoing title, fans have been sending angry letters in to the address in the hopes of getting the decision reversed.

Here’s the thing, though: nobody at the MHeroes e-mail address has anything to do with OMEGA FLIGHT, outside of debuting the team in the CIVIL WAR: THE INITIATIVE one-shot in a few weeks. So this is all a lot of wasted effort.

And even if these e-mails (which all come from a centralized petition form, indicating that they all originate from the same place)were to be redirected to the editorial office that’s handling OMEGA FLIGHT, that wouldn’t really help either, as those people aren’t in a position to reverse the stance either.

I think it’s great that fans care enough about the books we’re doing to organize a protest in this manner. But it’s just going to be an exercise in futility (not to mention just plain aggravating for the people receiving these e-mails) if those efforts aren’t directed towards channels that can actually accomplish their goals.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.02.07, 19:51  Betreff: Re: Omega Flight News  drucken  weiterempfehlen

Das versteh ich z.B. nicht. Wenn die Serie von so vielen fans gekauft wird, wird aus der Mini eine Ongoing.

Marvel´s Vorgehensweise ist doch nachvollziehbar.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com