US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEW YORK COMIC CON 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.07, 19:51  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    ...erinnern irgendwie an Fianl fantasy.
Na toll, noch mehr lächerliche grosse Schwerter


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.02.07, 20:23  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen



Einige Infos über die Namor Mini:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=102804



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.07, 20:33  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Namor ist so gut wie gekauft


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.02.07, 20:46  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe, dass sie das Hin- und Her von Namor und den Sleeper Cells aus Civil War nochmal etwas genauer beleuchten! Die kamen in CW nämlich reichlich knapp! Was mich im Nachhinein auch etwas stört, um ehrlich zu sein!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 25.02.07, 20:55  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Die Forsetzung von Annihilation klingt schonmal verdammt gut. Das erste Annihilation war schon super spitze, da kann das zweite nur noch besser werden.
Wegen der Halo-Serie: Naja. Wenn die Serie nicht ausgerechnet von Brian Michael Bendis geschrieben werden würde, würde ich sie mir sogar holen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.02.07, 10:30  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Leider (zum Glück?!) interessiert mich diese Mini überhaupt nicht. Was ist mit Milligans Namor Projekt?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.02.07, 11:28  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ein wenig überrascht, dass es kein "Ultimate Universe" Panel gab. War bis jetzt immer dabei. Weiss jemand mehr?

Ansonsten waren die Ankündigungen eher unspektakulär. Über WW Hulk wusste man ja schon einiges und das DD-The End Projekt war auch nicht mehr sehr neu. Ich hätte gerne erfahren, wer JMS' Nachfolger an ASM ist. Oder wer Astonishing X-Men übernimmt, when Whedon weg ist. Ein paar Infos zum X-Men Event wären auch nett gewesen.

Imo beste News:

  • Matt Fraction an THE CHAMPIONS

  • WORLD WAR HULK: FRONTLINE (Ich mochte Frontline ganz gut, wenn nicht Bachs es zeichnen würde)


Enttäuschendste News:

  • Bendis/Maleev an HALO ("Hallo??!!!")

  • Madueira noch nicht mal mit Heft #2 von Ultimates Vol. 3 fertig

  • New Warriors ein weiteres No-Name Team. Anstatt Runaways zu stärken und zu unterstützen, wirft Marvel einfach ein ähnliches Konzept auf den Markt



    ____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 26.02.07, 15:12  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

So hier mein restlicher Bericht:

Tag 2:Der Tag der Massen

Dafuer war der Einlass relativ schnell. Hab mir gleich zu Beginn ein Autogramm von Jim shooter auf die Superman Sonderausgabe mit Roter Blitz geholt. Danach war es so voll, dass ich einige Gaeste kaum gesehen habe (stephen King, JMS, Perez usw..)

Cup o Joe war relativ fade mit fuer mich eher belanglosen Serien. Bewegend war der Moment als Joe zu DD Father befragt wurde und er gesagt hat, dass waehrend er schrieb, sein Vater starb. Er brach kurz in Traenen aus, die anderen haben aber weitergemacht und dann ists wieder gegangen (Joe geht uebrigens wie ein Bulldozer mit stark schwankendem Oberkoerper)

Hoehepunkt der gesamten Convention war das Marvel bullpen mit Stan Lee (der sonst ueberall abgeschirmt wurde wie ein SuperStar), Joe Sinead, gene Colan usw.. Stan Lee muss man einfach live erlebt haben, der Mann ist eine Unterhaltungsmaschine.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe erzaehl ich euch, was passiert ist, wie er Fellini getroffen hat, warum er nie Movie-Drehbuchautor wurde und wie er ganz logisch erklaert hat warum Marvel besser als DC ist.

Tag 3: Kinder zu Star Wars

Viele Kinder und viel Star wars. Bin gerade recht gekommen zum Wildstorm Panel, das eher nicht so gefuellt war. Davor hab ich mich aber noch dazwischen geschummelt und ein Autogramm von BKV auf Pride of Baghdad geholt (er wirkt wie ein netter verstoerter College-student). Azzarello war wie immer auf dem anel derjenige der etwas gebitcht hat. Sehr witzig.

Danach war ich noch auf dem Dave Cockrum Panel mit einer netten Louise Simonson und einem gelassenen Chris Claremont. Der Mann sprach sehr langsam und bedacht und spielt duerend mit 2 jungs auf dem Podium (enkel oder Kinder). Dann war nur mehr herumgrooven.

Fazit:Jeder sollte sich sowas mal antun. Es geht weniger ums einkaufen sondern darum mit den Kuenstlern zu reden. Es sit ein Fest fuer Autogrammjaeger, aber vor allem kann man mit allen Auge in auge Gespraeche fuehren.
Vom etwas zittrigen sehr netten GeneColan zum schuechternen Michael Avon Oeming, zum netten eigenbroetlerischen BKV, den immer lustigen Rags Morales und Simone Bianchi und dem Fundeus fuer Geschichten Jim shooter (der Mann hatte in der ganzen Gluhitze immer einen Anzug an).
Im Vergleich zu Erlangen ist es ca doppelt so gross mit einiger riesigen Artist Alley. Der Comicraum wirkt wie eine Halle und ist daher nicht so persoenlich, dafuer kommt man eben viel leichter zu den Kuenstlern.

So das wars, ich lass jetzt ausklingen und werde mich die naechsten Tage bei Midtowncomics oder Jim Hanley mit immer noch verbilligten Trades eindecken.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 26.02.07, 16:50  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

@idur:

Hast Du uns da was verschwiegen?

Was ist mit Tricia Helfer, dem einzigen Grund, der mich auf die Comic Con gebracht hätte?


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.02.07, 18:19  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Der wurde mal vermute ich gefeuert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.02.07, 19:27  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    und wie er ganz logisch erklaert hat warum Marvel besser als DC ist.
Als ob das zur Debatte stünde...



Schöner Bericht! Danke!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com