US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEW YORK COMIC CON 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.03.07, 18:45  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Bianchi sieht ja richtig gefährlich aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 02.03.07, 19:18  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Bianchi sieht ja richtig gefährlich aus.



Find ich nicht!

Vao ist ein





____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 02.03.07, 19:23  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

@idur:
Danke für die schönen Fotos!

    Zitat: Vao
    Bianchi sieht ja richtig gefährlich aus.
Du sagst es! Hatte er nicht mal lange Haare?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.03.07, 19:32  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Vao
      Bianchi sieht ja richtig gefährlich aus.



    Find ich nicht!

    Vao ist ein


beim Huhn sieht

der Fuss sieht aus wie ein L
die Nase wie ein A
die Kopfbedeckung wie ein M
der Kopf wie ein O
die Arme wie ein N
die augen wie ein D,





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.03.07, 19:47  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    beim Huhn sieht

    der Fuss sieht aus wie ein L
    die Nase wie ein A
    die Kopfbedeckung wie ein M
    der Kopf wie ein O
    die Arme wie ein N
    die augen wie ein D,



Gebt mir ein "R"!
Gebt mir ein "A"!
Gebt mir ein "C"!
Gebt mir ein "H"!
Gebt mir ein "E"!



P.S. Simon Bianchi sieht aber wirklich gefährlich aus


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 02.03.07, 20:07  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Er war so ein richtiger Italiener, der viel und schnell redet mit einem noch erkenntlicherem Dialekt wie ich mit meinem.

Ich habs teilweise ja schon geschrieben:

Oeming war sehr ruhig und schüchtern
Cage war anfangs auch ruhig ist dann aber aufgetaut.
BKV hat wie ein zerstreuter College-Student gewirkt, der aber dann am Podium sehr sicher war
Rags Morales war immer gut und witzig drauf, bei ihm gabs kaum Anstellen udn er hat immer gelacht
Steve McNiven wirkte wie Tim Robbins
Jim Shooter hatte iene Latte an Geschichten zu erzählen.

Ein wirklicher Hammer bei jeder Podiums-Diskussion war aber Brian Azzarello, der den lässigen Jokster spielte. er hat immer provozierende Gegenfragen gestellt und war sehr witzig drauf. Sehr intelligente Antworten von ihm.

Joe Q. hab ich mir etwas schlagfertiger und witziger vorgestellt, dagegen hat Didio sehr gepusht, was gekünstelt wirkte. Giffen war zynisch, aber teilweise zu sehr.

Wirklich witzig sowohl in der Erscheinung (klein, rundlich, pausbäckig) als auch in der Sprache (sehr tiefe Stimme, langsame Antworten usw..) war Dan Slott. Der Heuler bei Marvel The Initiative.

Mit Neal Adams konnte ich auch kurz plaudern. Auch er wirkte sehr natürlich, war aber stark aufs Geschäfte machen aus (so wie Greg Horn). Seine Präsentation wirkte stark überzogen und er verlangte Kohle, wenn einer mehr als 2 Autogramme wollte.

Aja, etwas leid taten mir die "Alten", die vor allem am Sonntag (Kindertag) alleine da saßen (Carmine Infantino, Irwin Hasen, Gene Colan usw..)


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 02.03.07, 20:24  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Bekommt man bei der NYCC die Autogramme umsonst? Ich dachte immer, da müsste man immer für bezahlen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 03.03.07, 16:59  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Ne alles umsonst wie in Erlangen.

Dazu gibts eben ca. 100 Künstler und nicht 3-4.

Ich hatte sowohl bei Jim Shooter als auch bei Gene Colan Glück und es war gerade keine Schlange. Bei BKV musste man vorher Tickets ziehen. Ich hab mich aber vor einem Panel dazwischen geschummelt. Bei Stephen Kind war mir dann doch zuviel los.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 04.03.07, 10:08  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

@ idur: War Jim Shooter denn einigermaßen umgänglich ? Was man so hört, war der Mann ja in seiner EiC-Zeit ziemlich verhaßt bei vielen, die unter ihm arbeiteten. Hat er was aus seiner Marvel-Zeit erzählt ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 04.03.07, 14:08  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Ja war er, es war nur komisch, dass er den ganzen tag im anzug da saß und dementsprechend geschwitzt hat. Machte aber trotzdem einen sympathischen Eindruck.

Ja, er hat so einige kleine episödchen erzählt, eber keine weltbewegenden. Er war aber eigentlich da, um sein neues Projekt Seven zu promoten.

Witzig war, dass sein stand ganz am ende der Arttist Alley war und dass auch der einige Platz war um sich auch mal am Boden niederzulassen. Wenn mehr los war hat die Schlange für Autogramme bis dorthin gereicht. Da haben sich einige Shop Besitzer angestellt, die 30 mal dasselbe Heft hatten´: Das Alien Costume aus Secret Wars. Die hat er anscheinend alle ohne Murren unterzeichnet.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 07.03.07, 10:43  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

@idur:

Tricia Helfer und das Battlestar Galactica Panel sind hier "nachzusehen".


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com