|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 06.03.07, 23:25 Betreff: Re: Cassaday an Fallen Sons! |
|
|
Zitat: Homer
Zitat:
Widerworte? Das waren keine Widerworte. Cap hat Gewalt gegen Bundesbeamte (S.H.I.E.L.D. Agenten) angewendet und hat sich strafbar gemacht, nachdem er gegen das Registrierungs Gesetz verstossen hat. Versuch mal einen Polizisten auf der Strasse niederzuschlagen. Wenn Du nicht gerade Joschka Fisher heisst, dürftest Du wohl ziemlichen Ärger kriegen. |
Auch hier ist mein Erinnerungsvermögen nur schwach, aber hat Cap nicht einfach nur versuch aus dem Helicarrier zu fliehen und wurde darauf angegriffen? |
cap hat hill deutlich zu verstehen gegeben, dass mit ihn nicht zu rechnen ist, wenn shield auf superhelden jagd geht. darauf hin wollte hill ihn festnehmen lassen und cap hat sich gewaltsam wiedersetzt. in dieser position würde ich cap absolut recht geben, da das gesetz noch nicht rechtens war und hill somit kein recht hatte ihn in gewahrsam nehmen zu lassen!
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|