US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
NEW YORK COMIC CON 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.02.07, 00:16  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Das Kostüm schaut noch schrecklicher aus, als das alte.
    Warum kann niemand außer Steve McNiven einen coolen Thor zeichnen?
WAS????!!!!! Ich wwollte gerade schreiben, dass Coipel GÖTTLICH ist und ich mir die Serie ausschließlich wegen seinen Zeichnungen holen werde.

Ja, ja... über Geschmack lässt sich streiten.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.02.07, 00:19  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Fraction scheint wohl seine Indie-Karte abgegeben zu haben, SELLOUT!
    Ob er noch dieses Wochenende als "MARVEL EXCLUSIVE" geoutet wird? Both fingers crossed!
Casanova Vol. 2 ist schon im Gespräch. Solange die Serie weiterläuft, soll´s mir recht sein!

Champions werd ich seinetwegen antesten. Auf Kitson kann ich aber gut verzichten.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.02.07, 04:50  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

So, hab mich jetzt durch sämtliche NEWSARAMA-Artikel durchgeforstet!
Mann, bin ich froh, Marvel-Fan zu sein!

Am besten fand ich die jeweiligen Betrachtungen von Joe Q und TB zum Fallout und zu den Motivationen von Tony und Steve! Diese unterstreichen nochmal die wahre Größe und Stärke von Civil War! Eben, dass es politisch und menschlich zum Event wurde und nicht durch Loki oder sonstwen verbaselt!
Die #7 hat mich echt beeindruckt, und ich freue mich auf das MU der nahen Zukunft!

P.S.:
WWH hätte vielleicht "etwas" kleiner ausfallen können! Aber wie heißt es so schon... Sex Sells!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.02.07, 08:54  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

* Stuart Moore and Tyler Kirkham are the creative team for the Transformers/Avengers crossover between IDW Publishing and Marvel. Look for more on that book soon here in The Continuum.

Mitchell Breitweiser is following up Drax the Destroyer as artist of Captain America: The End, The Continuum has learned.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 24.02.07, 12:02  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Die JRJR Preview Seiten zu WWH sehen einfach wahnsinnig gut aus. Von dem Tie-ins kommen auf jeden Fall die Hauptmini und die X-Mini ins Abo. Bei Frontline bin ich mir nicht so sicher und das Tieri Projekt werde ich auf keinen Fall kaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.02.07, 13:01  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Manchmal geht es auch heiss her:
Vertigo Panel
Did anyone go to this on Friday??? Brian Vaughn was called a racist and challenged to a fight right in the beginning from some guy sitting in the front row of the audience. There really wasn't any kind of response from Brian and the guy was removed because he just really wouldn't shut up.

Does anyone know what the heck happened? I was left totally confused because I don't recall anything in any of his books that would attract this much hatred.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=104555



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 24.02.07, 13:18  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

So hier mein erster kurzer Bericht.

Vertigo war wirklich so, dass ein chinese zu Beginn BKV beschimpft hat. Sie haben ihn dann nett ueberredet. Beim hinausgehen hat er allen buhenden im Saal den stinkefinger gezeigt.

Ansonsten war ca. 30 Minuten anstellen, das ist gegangen, die line war aber elendslang.

Hab mir ein autogramm von Gene Colan auf mein Williams Dracula 1 geholt.

Und The Initiative angehoert. Vieles der nachfolgenden Serien klingt gut, aber ich bin genau gegenteilige4r Meinung wie Legacy. Joes Erklaerung zu Cap zeigt dessen wirkliche Schwaeche. Er hoert auf, weil die Mehrheit gegen ihn ist. Was waere dann mit der gegenstandsbewegung im 2. WK passiert.

Das panel war aber sehr witzig und Dan Slott war ein Hammer. DAs DC Nation Panel war auch nichtschlecht aber etwas gekuenstelt und Keith Giffen hat am ende einen rassistischen Witz abgelassen, der aber niemand geaergert hat.

Neue Berichte in Kuerze


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.02.07, 13:33  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Danke idur für deinen kurzen Bericht! Freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich wünsche dir kleine Schlangen und Glück bei deinen Autogrammen.

Zu World War Hulk:
Ich finde es gut, dass Marvel diesen Event kompakt hält. Bis auf die speziellen WWH Titel werde ich mir keine Tie-Ins kaufen müssen. Vorausgesetzt natürlich, dass Marvel nicht wieder One-Shots nachschiebt.
Freudig überrascht bin ich von der Tatsache, dass Ghost Rider bei WWH dabei ist. Stellt sich nur die Frage, ob der Rider gegen oder mit dem Hulk kämpft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.02.07, 16:08  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Neue Berichte in Kuerze


Super! Unser eigener NYCC-Korrespondent! Machst Du eigentlich auch Fotos?
Viel Spaß weiterhin...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.02.07, 18:10  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

Erinnert irgendwie an die bösen aus Ultimates





Dateianlagen:

Champions_Con_Silhouettes.jpg (63 kByte, 900 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.07, 00:00  Betreff: Re: NEW YORK COMIC CON 2007  drucken  weiterempfehlen

O.K. Leute, ein neue News Welle:

- Annihilation wird fortgesetzt:

Annihilation: Conquest Prologue - Dan Abnett, Andy Lanning, Brian Denham, Aleksi Briclot - June 2007

Annihilation: Conquest: Quasar - Christos Gage, Eric Basaldua, Rick Basaldua, Matt Wilson - July 2007

Annihilation: Conquest: Starlord - Keith Giffen, Timothy Green II, Nic Klein - July 2007

Annihilation: Conquest: Wraith - Javier Grillo-Marxuach, Kyle Hotz, Clint Langley - July 2007

Annihilation: Conquest - Dan Abnett, Andy Lanning, Tom Raney, Aleksi Briclot – November 2007

Included in the larger Conquest project, Rosemann said there will be three miniseries and four issues of the ongoing Nova series all taking part.


Da bin ich nun aber froh, dass ich mich von anfang an raus gehalten habe aus dem ganzen "Heroes in Space" Genre.


Marvel goes Magic

- The series is called Mystic Arcana because the characters all have "mystic and arcane" pedigrees, but also because the Minor Arcana of the Tarot will serve as a unifying "element" to the stories.




Quelle: http://www.newsarama.com/NYCC/2007/Marvel/cup_o_joe.html


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com