US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.03.07, 18:49  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

wer sagt er ist tod? Ich bin davon noch immer nicht überzeugt, es gibt keinen Beweis, an keinem Moment sieht man die Leiche(sein gesicht) genauso wie bei Foggy.

Oder Theorie 2, wie bei Ultimates wird der tote Cao durch das serum wiedererweckt, das was sie laut Initiative ja auch momentan probieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 13.03.07, 07:58  Betreff: Re: [***] is dead, long live the dream! - Spoiler... obwohl?  drucken  weiterempfehlen

Manoman, ich denke, ich sollte mir das Cap Comic so schnell wie möglich besorgen

Das ganze Netz (naja, nur der Comic Teil) ist mit der Nachricht überschwemmt. Ich muss schon andauern mein Gehirn spontan abschalten, um nicht zuviel von der Geschichte im Netz zu lesen.

Ich habe übrigens gemerkt, dass wir Comic Freunde doch in einer eigenen Welt leben. Als ich die Nachricht von Captain America verbreitet habe, haben mich viele wie ein Lama angeguckt.

Einige wissen nicht mal wer Captain America ist.

Also das zähle ich nun doch zu allgemeiner Bildung

So long Cap, *schnief*, am Ende habe ich festgestellt, dass ich dich mehr mag als ich dachte.

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.03.07, 16:13  Betreff: Der Americanisher!!!  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einmal ein "fingiertes" Pressepic...

Der Punisher als neuer Cap! Wohl kaum, und wenn, dann nur kurzfristig in der eigenen Serie! Ich denke nachwievor, dass Bucky den Cap-Shield aufsattelt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 13.03.07, 16:13 von Legacy]



Dateianlagen:

889new_storyimage3794204_full.jpg (86 kByte, 550 x 825 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

889new_storyimage3793928_full.jpg (75 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.03.07, 16:19  Betreff: Re: Der Americanisher!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Und wieder einmal ein "fingiertes" Pressepic...

    Der Punisher als neuer Cap! Wohl kaum, und wenn, dann nur kurzfristig in der eigenen Serie! Ich denke nachwievor, dass Bucky den Cap-Shield aufsattelt!
Mensch... das sieht aber mal schön bescheuert aus.

Lustig ist es allemal.

Hoffentlich behältst du mit Bucky recht!!!!

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.03.07, 16:23  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir gut vorstellen, dass in 2 PWJ-Heften Frank die Maske überzieht, um mal einen auf Good Old Soldier Boy zu machen. Wäre mal eine gelungene Abwechslung in seiner eigenen Serie! Aber langfristig wäre das echt bescheuert! Und paßt glaube ich auch nicht so recht in den 2 jahres-Plan von Brubaker!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.03.07, 16:26  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich kann mir gut vorstellen, dass in 2 PWJ-Heften Frank die Maske überzieht, um mal einen auf Good Old Soldier Boy zu machen. Wäre mal eine gelungene Abwechslung in seiner eigenen Serie! Aber langfristig wäre das echt bescheuert! Und paßt glaube ich auch nicht so recht in den 2 jahres-Plan von Brubaker!
Ich bin unsicher, weil eigentllich alles daraufhin deutet. Ich glaube, Marvel besteht eher auf einen Schockeffekt als auf eine gute Story.

Bucky als Cap würde mMn perfekt passen.

Den Punisher hätte Marvel lieber zum Director of SHIELD machen sollen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.03.07, 16:34  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Den Punisher hätte Marvel lieber zum Director of SHIELD machen sollen.
Agent: "Äh, Mr. Punisher, Sir?"

Punisher: "WHAT?"

Agent: "Sir, wir haben da subtile veränderungen in der Struktur der Hydrakultur festgestellt. Eine ihrer Zellen verschiebt sich um 2 Grad in den Osten von L.A.!"

Punisher: "WHAT?"

Agent: "Ein Hydra-HQ ist umgezogen, Sir!"

Punisher: "Wegbomben!"

Agent: "Aber, Sir... es ist bewohntes Gebiet!"

Punisher: "Verdammt!"

Agent: "Sir?"

Punisher: "Ich denke nach!"

[2 minuten später]

Agent: "Sir?"

Punisher: "Schnauze!"

[15 Minuten später]

Agent: "DummdiDumm!"

Punisher: "Ich hab´s!"

Agent: "Okay, Sir, wie gehen wir vor!"

Punisher: "Gebt mir eine Bazooka, 3 Agenten als Kanonenfutter, eine Zigarre und einen Fallschirm! Setzt den Punisher-Carrier auf Koordinaten! Ich mach den Scheiß selbst!"


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.03.07, 20:26  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

Am Montag war sogar ein Artikel über Caps Tod in meiner Lokalzeitung. Auf der Titelseite befand sich auch ein Bild nebst Text als Hinweis darauf. Ich staunte nicht schlecht, als mir dies beim Frühstück ins Auge fiel.
Sonst bin ich von der Qualität dieses Blattes nicht so überzeugt, aber dieser Cap-Artikel war ganz gut. Er stammt von der dpa und findet sich vielleicht auch in anderen Lokalblättern.
Damit hat Marvel sogar die Ingolstädter Lokalpresse erreicht. Nicht schlecht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 14.03.07, 08:27  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

@Legacy

deine Short Story ist geil Punisher par excellent

Gibt es eigentlich schon eine Thread, in dem man seine Konzept Ideen reinschreiben kann ?
Also so in der Art wie oben, Dialog, Szene usw ?

Würde mich mal interessieren, was für Geschichten so zustande kommen. Mir schwirrt immer ne Wolverine Geschichte durch den Kopf

Gruß
Markus





[editiert: 14.03.07, 08:28 von smoothy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.03.07, 08:33  Betreff: Re: Cap is dead, long live the dream! - Der Trauer- und Spekulationsthread!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy
    Gibt es eigentlich schon eine Thread, in dem man seine Konzept Ideen reinschreiben kann ?
    Also so in der Art wie oben, Dialog, Szene usw ?

    Würde mich mal interessieren, was für Geschichten so zustande kommen. Mir schwirrt immer ne Wolverine Geschichte durch den Kopf

    Gruß
    Markus



Schau mal hier: Klick


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com