US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.01.07, 15:48  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

Damit wir uns wieder möglichst schnell von den Civil War #7 Spoilern entfernen, hab ich eine Frage:

Um was genau soll es denn bei Avengers: The Initiative gehen? Es gibt ja auch noch ein Civil War: The Initiative One Shot. Hängt das irgendwie mit der Avengers: The Initiative Mini zusammen?

So langsam verliere ich den Überblick über die Post Civil War Serien und One-Shots.


[editiert: 20.01.07, 15:50 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.01.07, 16:25  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es ist ein Prolog, für Thunderbolts und die beiden Avengers serien und wohl ein wenig Initiative.

Inititaive ist ja die Serie der 52 States Teams.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 20.01.07, 19:26  Betreff: Re: Civil War The Return  drucken  weiterempfehlen

AAAAAAso, ich dachte ihr meint die Seite aus Initiative.

Ja das andere hab ich auch schon gesehen. Naja.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.01.07, 19:37  Betreff: Re: Civil War The Return  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Ja das andere hab ich auch schon gesehen. Naja.
Dann solltest Du mal der Quelle folgen (amazon) und lesen, was im Review Teil ein angeblicher Insider geschrieben hat. Das kann doch unmöglich wahr sein, meinst Du nicht?

Wenn das stimmt, was der da geschrieben hat, dann bin ich wieder einmal gezwungen alle meine DC Abos zu canceln


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.01.07, 20:34  Betreff: CIVIL WAR - The Return: THEORIE  drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche steht "CW: THE RETURN" an und es wurde viel spekuliert, wer denn nun zurückkehrt. Ich selbst habe immer noch keine Ahnung aber mal schauen ob ihr eine Verbindung zwischen diesen drei Pics erkennt:




Na?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.01.07, 18:52  Betreff: Re: heavy civil war spoiler  drucken  weiterempfehlen

Na, toll! In JOE FRIDAYS wurde wohl das gleiche Bild gepostet! Jedenfalls nehme ich es an, denn das besagte Bild hat auch SPOILERPOTENTIAL!
NA TOLL!

Vielleicht sollte ich das Internet komplett meiden, bis CW#7!
Oder es handelt sich wieder um irgendwas unrelevantes...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.01.07, 19:21  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

JQ scheint es indirekt zu bestätigen, aber sonst haben Amazon Pre-Solicitations nie Cover, also fake.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.01.07, 20:18  Betreff: Re: heavy civil war spoiler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy

    Vielleicht sollte ich das Internet komplett meiden, bis CW#7!
    Oder es handelt sich wieder um irgendwas unrelevantes...
Jetzt da Du es gesehen hast, solltest Du mal den direkten Link auf amazon.com anklicken und die Kommentare lesen. Ich bin gespannt, was Du von dieser "angeblichen" Insider-Information hältst


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.01.07, 20:23  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

also hinter vao´s Link geht der amazon-Link nicht mehr... haben die wohl rausgenommen!

riecht allerdings alles sehr nach der Astonishing-X-Men-Jean-Grey-dann-doch-Colossus-Finte!

alles weitere gerne auch im MEGA SPOILER THREAD, wo ich die Information auch unter strengen Sicherheitsbestimmungen gepostet habe!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 26.01.07, 18:19  Betreff: Re: Avengers The Initiative ?  drucken  weiterempfehlen

Biggest Comic Book Industry Mistakes

4. Civil War – An answer to DC Comics huge universe wide crossover Infinity Crisis, Marvel released the highly anticipated Civil War in May of 2006. What began as a seven issue limited series has taken ten months to complete and created several unnecessary filler books to keep fans interested while waiting two or three months for the next issue of Civil War. Marvel shows almost no control over the entire series with some books coming out with conflicting versions of the same story. In the end Captain America surrenders after destroying most of Manhattan and you’re left wondering what the hell was the point. What could have been a great mini-series turned into a classic comic blunder. Here is an idea for Marvel and DC; when you’re doing a huge mini-series that redefines your entire universe, get the books out on time. To get the entire event you would need to collect 123 individual comics.

www.popsyndicate.com/index.php/stefan/story/biggest_comic_book_industry_mistake/

Einfach nur WORD!


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com