US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
spiderman-junior

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aggrospidey
Great Lake Avenger


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.03.07, 16:50  Betreff: spiderman-junior  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ich hab mal ein bild von einem teenage spiderman gesehn war das nur ein gag odr gibt es wirklich comics von ihm? könnt ihr mir villeihct ein paar fotos poasten

danke im voraus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.03.07, 17:22  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

Hallo, aggrospidey!

Willkommen auf der Marvel Checklist!

Du meinst wahrscheinlich ULTIMATE SPIDER-MAN!

Dort wird das Leben des "jugendlichen" Spider-Man nochmal von vorne neu aufgerollt. Quasi ein Remake!

Infos zu der Serie findest Du auf dieser Seite: HIER
Mittlerweile gibt es in den USA davon bereits 106 Ausgaben, die alle auch noch zweitverwertet in Paperbacks und in Hardcover abgedruckt wurden.

Auf deutsch liegen seine Abenteuer bei Panini vor, dort gibt es mittlerweile um die 50 Hefte, auch hier gibt es die ersten Abenteuer bereits in Paperbacks!

Ich empfehle Dir die Serie! Ist wirklich gut! Durch die Paperback-Politik kannst Du die Serie auch noch bequem von Anfang an sammeln!

P.S.: Es heißt Spider-Man, nicht Spiderman!

Und Du kannst gerne mehr Fragen stellen hier auf dem US-Experten-Forum! Wir haben für solche Fragen auch einen eigenen Thread:
siehe HIER!



Viel Spaß und bei Fragen... nur raus damit!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 17.03.07, 17:23 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aggrospidey
Great Lake Avenger


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.03.07, 17:31  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

wooow solche ausfürhlichen antworten gibt es nicht in jedem forum thx für die antwort

aba soweit ich mich erinnere war er auf dem bild jünger und er hatte nicht diesen typischen suit an sondern ein anderen gleiche farben aba ganz anders etwas jugenlicher und moderner nicht so ganz körpernah und er hatte keine ganz kopf maske an sondern nur eine die über die augen ging

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.03.07, 17:56  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du vielleicht den hier...




____________________


[editiert: 17.03.07, 17:58 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.03.07, 18:42  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

ist doch weiblich, die Gute! Die zweite Möglichkeit wäre der MANGA-Spidey!



Davon gibt es diverse Mini-Serien!

Auf deutsch unter anderem in einen Monster Editions-Band!

Verkauf und Info, siehe hier:
www.comicexpress.de


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 17.03.07, 18:45 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aggrospidey
Great Lake Avenger


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.03.07, 15:03  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

ya genau er ist es wo kann ich gute pics von ihm bekommmen ich hab schon gegoogelt nix brauchbares gefunden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.03.07, 15:07  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aggrospidey
    ya genau er ist es
Welcher nun, das Mädchen mit dem weissen T-Shirt oder der Manga Spider-Man mit den weissen Augen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aggrospidey
Great Lake Avenger


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.03.07, 15:52  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

den manga spidey

ich möchte mir alle 5 bänder dieser serie kaufen gibt es die in deutsch?

kann ich die in comicshop kaufen/bestellen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.03.07, 16:31  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Dir den direkten Link zu den Titeln (deutsch und US) mal unten gepostet:




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aggrospidey
Great Lake Avenger


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.03.07, 17:00  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ich hab Dir den direkten Link zu den Titeln (deutsch und US) mal unten gepostet:

also die bänder spider-clan 1-5 gibt es nicht auf deutsch?

ich habe das nicht ganzkapiert was in dem buch ist was 22€ kostet wo auf dem cover nicht nur spidey ist sondern diese ganze gruppe ist was da drinn ist es geht ya darum nicht ur um spidey oda
und was ist dann dieses heft wo aufen cover der kleene spidey an so spinnenweben hängt?

ich möchte diese spider-clan band 1-5 die kosten irgenwie nur 2.99€ oda so gibs die net auf deutsch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.03.07, 20:25  Betreff: Re: spiderman-junior  drucken  weiterempfehlen

Der Ton ist natürlich die eine Sache, andererseits denke auch ich, dass man sich schon bemühen sollte, "lesbar" zu schreiben, ganz besonders, wenn man eine Frage beantwortet haben möchte. Ich fand zumindest den letzten Post von aggrospidey nämlich doch recht anstrengend zu lesen. Nix für ungut, aggrospidey, aber hin und wieder ein Komma und ein Punkt, würde das Ganze schon etwas einfacher machen, okay ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 19.03.07, 20:27 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com