|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 20.06.07, 08:52 Betreff: Re: Verkaufszahlenanalyse: April 2007 |
|
|
Zitat: Lamond
Moon Knight ist der klassische Vigilant. Natürlich darf er brutaler daher kommen als die alte Fledermaus, aber das ist noch lange keinen Grund auf eine gut aufgebaute Rahmenhandlung zu verzichten. Ich verstehe immer noch nicht, in welcher Beziehung die eingesetzten Charaktere zu Moon Knight stehen.
Meiner Meinung nach, braucht die Serie dringendst einen konventionelleren Touch. Chris Gage, Mark Millar, Brian Reed oder vielleicht sogar Daniel Way würden einen hervorragenden Job machen. |
Ein wenig muss ich dir widersprechen. Ich kann deine Kritikpunkte nachvollziehen. (Ich kenne mich auch nicht in Moon Knight Continuity aus. Frenchie war die einzige Figur, die mir etwas gesagt hat.)
Mich stört das allerdings absolut nicht. Größtenteils nerven mich Rückblenden und ewige Erklärungen einfach nur. Bei einer Serie, in der ich mich auskenne, nerven sie mich noch mehr!
Mir ist es alleine wichtig, dass der Author sich in der Continuity auskennt. Das scheint bei Huston ja der Fall zu sein. Das Grundgerüst ist da, die Charaktere und ihre Verbindung zu MK können künftig auch von anderen Authoren ausgebaut werden, und es kommt immer ein kleines Puzzleteil hinsichtlich Continuity hinzu.
Und gerade dieser Crime Noir Aspekt passt mMn bombig zu Moon Knight! Der Superheldeneinschlag ist ja gegeben (Profile, Midnight, Taskmaster). Ausserdem hat Huston goldene Momente geschrieben. (Die Ausgabe um Profile, Konshu, Taskmaster).
I´m with Moony: Von mir aus kann es so weitergehen.
nach oben |
|
|
|