US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.06.07, 19:30  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

Everything that Wolverine has been doing that he thinks is his own thing will turn out to have just been a new mission he was put on. This arc will happen between both Wolverine: Origins and Wolverine. There will be a Wolverine/Captain America 5 issue story arc to cover the history they have together from WWII. Characters like Nick Fury, Baron Von Strucker, Bucky Barnes, and early versions of Hydra will show up.

Daniel Way: I’ll be starting up with the X-offices soon, so be on the look out for more information on his future projects.



http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=117003



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.06.07, 14:59  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

Zeichner an PAD's She-Hulk wird Shawn Moll.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 19.06.07, 10:48  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

Also die Geschichte mit Messiah Complex hört sich ja wirklich interessant an. Auch die ersten Artworks gefallen mir echt super. Bin ich mal gespannt was das gibt !



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 19.06.07, 22:32  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

Größtenteils war ich von WW Philadelphia sehr angetan. Peter David an She-Hulk und das neue Marvel Comics present sind für mich die Gründe, weshalb ich immer noch aktuelle Comics lese.
Dagegen sind Dinge wie dieses "Mutant Messiah", das natürlich (!) ein Crossover sein muss, bei dem man sich alle Hefte kaufen muss, und das natürlich die eigenen Stories blockiert, Gründe die aktuellen Hefte links liegen zu lassen. Bob Harras und Mark Powers lassen grüßen.
Ein ausführlicheres Fazit gibt es morgen.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Wohin soll's gehen?

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.06.07, 23:10  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    Ein ausführlicheres Fazit gibt es morgen.
Bin gespannt!
Als neurotischer Alles-Leser sind Crossover und der damit verbundene "Lesezwang" in meinen Augen nicht so der große Dorn... im Gegenteil findet der Continuity-Freak in mir sowas sehr geil! Und im Grunde freue ich mich auf eines dieser altmodischen "X-Cutioner´s Song"-strukturierten X-Over!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.06.07, 23:15  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: comicfreak
      Ein ausführlicheres Fazit gibt es morgen.
    Bin gespannt!
    Als neurotischer Alles-Leser sind Crossover und der damit verbundene "Lesezwang" in meinen Augen nicht so der große Dorn... im Gegenteil findet der Continuity-Freak in mir sowas sehr geil! Und im Grunde freue ich mich auf eines dieser altmodischen "X-Cutioner´s Song"-strukturierten X-Over!
Word. Man muss zudem berücksichtigen, dass dieses Crossover endlich mehr Übersicht in die Franchise bringen soll. Wenn das wirklich gelingen sollte, dann wäre es die Mühe sicherlich Wert gewesen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.06.07, 19:17  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich bin vom neuen X-Men Crossover auch nicht begeistert. Jetzt kommt nach Endangered Species schon wieder ein Event, bei dem man sich alles kaufen muss, um es zu verstehen.

Das fand ich bei Civil War besser gelöst. Da gab es nur die Haupt-Mini, die Pflicht war, von den restlichen Tie-Ins musste man nicht alles kaufen und konnte nach seinen Interessen aussuchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 20.06.07, 20:52  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

Ich werd einfach Careys X-Men so lange aus dem Abo nehmen und wenn die Kritiken stimmen, mir später das Trade zulegen.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.06.07, 21:40  Betreff: Re: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Das fand ich bei Civil War besser gelöst. Da gab es nur die Haupt-Mini, die Pflicht war, von den restlichen Tie-Ins musste man nicht alles kaufen und konnte nach seinen Interessen aussuchen.
Trotz diverser Continuity-Fehler war Civil War dann aber wohl doch schon wesentlich stärker mit den diversen Serien verwoben, als beispielsweise das etwas ältere House Of M, wo es tatsächlich egal war, was man neben der eigentlichen Mini noch las.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.06.07, 21:42 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 20.06.07, 21:47  Betreff: WIZARD WORLD PHILADELPHIA 2007 comicfreaks Fazit  drucken  weiterempfehlen

Tja, Philadelphia ist gelaufen und ich bin größtenteils zufrieden. Es gab jede Menge positive Ankündigungen, einige mittlere und leider auch negatives.

Als positiv empfand ich:
Peter David an She-Hulk. Die perfekte Wahl! Zum einen, weil David Erfahrungen mit Hulks hat, zum anderen aber auch weil er genau wie Dan Slott seine Stories gerne mit Humor durchmischt. Schade ist natürlich, das er erstmal nicht den Cast von Dan Slott weiterführen wird, aber was nicht ist, kann noch werden.
Terry Moore an Spider-Man Loves Mary Jane. Wieder eine perfekte Wahl. Terry Moore genießt einen Ruf als jemand der es versteht Frauen zu schreiben und da dürfte eine junge Mary Jane für ihn kein Problem sein. Das kann noch was werden.

Als weniger gut empfand ich:
House of M: Avengers. Um ehrlich zu sein kommt die Miniserie zwei Jahre zu spät. Das ganze erinnert mich an die vielen Versuche von vergangen Mega-Ereignissen zu profitieren, die alle eher... mittelprächtig waren. Und etwas ähnliches befürchte ich auch hier.

Als mies empfand ich:
Messiah Complex. Ich werde jetzt hier keine ausführliche Kritik äußern, das mache ich am Wochenende in meinem Blog. Nur soviel: Erinnert sich jemand an die 90er und an die Zeit rund um Marvels Bankrott? Bin ich der einzige, der hier Parallelen sieht?

Ach ja, DC nicht vergessen:
Die Sache mit Flash kann positiv ausgehen, wenn es der richtige ist. Allerdings gibt es ja vermehrt Gerüchte, das es Barry Allen sein wird, der der Flash sein wird. Ich hoffe nicht! Aber auch bei Mark Waid habe ich so meine Sorgen. Ich kann es nicht belegen, aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, das Waid den funny stories abgeschworen hat. Und einen düster ernsten Flash wäre genau die falsche Wahl.
Absolut super ist die Nachricht das Dwayne McDuffie der neue JLA Schreiber sein wird! Das kann nur klasse werden, hat er doch schon mit Fantastic Four bewiesen, das er es versteht Teams zu schreiben. Definitiv ein Must-Have!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Wohin soll's gehen?

http://www.dcfanpage.de


[editiert: 20.06.07, 21:55 von comicfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com