|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 03.07.07, 22:36 Betreff: Re: Autoren |
|
|
Wie habe ich das zu verstehen ? Bei euch wollen Arbeitslose grundsätzlich nicht arbeiten ?
Zitat: HobieBrown
Und in dieser Beziehung hat er absolut Wort gehalten. Statt auf Fill-In Zeichner oder Ausgaben zurückzugreifen, vertritt er die unpopuläre Entscheidung, den Leser warten zu lassen. Ich respektiere das und mir persönlich ist damit gut geholfen. |
Corben war also kein Fill-In-Zeichner ?
Zitat: HobieBrown
Also die Verzögerungen von Ultimates waren schon hart. Die Verspätungen von All-Star Batman & Robin sind lächerlich. Aber wenn ich das Gesamtwerk vor mir liegen habe, ist mir das vergangene Warten egal.
Bei CW hat uns die Warterei sogar viel neues und gutes Material beschert.
Zum Beispiel: All-Star Superman. Jedes mal wenn ein Heft erscheint, freue ich mich wie wild. Welcher Zeitraum zwischen den Heften liegt, ist mir völlig egal.
Ich bin da, glaube ich, ein recht unkomplizierter Leser. |
Vollkommen okay, soweit. Mir ist es halt nicht egal. Aber es ist ja auch nicht so, als wäre ich da der einzige. Und eben deshalb finde ich die Haltung von Quesada gerade bei den vorhersehbaren und wirklich extremen Verspätungen einiger weniger Serien nicht okay. Wenn man weiß, dass jemand wirklich sehr, sehr langsam ist, dann sollte zumindest mal der Erscheinungstermin darauf einigermaßen abgestimmt sein. Es gibt schon Möglichkeiten, die Verspätungen ein wenig zu mildern, wirklich konsequent umgesetzt, werden diese allerdings leider sehr selten bei Marvel.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
|