|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 02.07.07, 20:51 Betreff: Re: Autoren |
|
|
Zitat: Vao
bei Civil War gab es ja ständig Anderungen. |
Das hab ich wohl damals im Detail nicht mitbekommen.
Früher waren sie auch nicht alle pünktlich. |
Das habe ich auch nicht behauptet. Natürlich gab es damals auch schon Verspätungen. Aber auch in dem Ausmaß ?
Romita Sr. hat ja über eine Zeitlang bloss charaktere und Kostüme für Marvel Charaktere gezeichnet. |
"Art Director" nannte sich diese Position, richtig ? (In diese Zeit fällt ja auch das Design des Punishers.) Wenn man wirklich nur so was macht, sehe ich das ja auch noch ein, dass so was sehr aufwändig ist. Aber es gibt ja immer noch Zeichner, die auch nachdem das Design steht und sie wirklich eine längere Pause eingelegt haben, immer noch nicht in der Lage sind, wirklich längere Zeit pünktlich ihre Arbeit abzuliefern. Quitely fällt mir da wieder ein, der irgendwie bei New X-Men nie mehr als 4 Hefte am Stück (und das war dann seine Abschlußarbeit) geschafft hat. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er hinterher einfach nur keine Lust mehr hatte, die Geldkuh Nr. 1 für Marvel zu zeichnen. Ansonsten sehe ich aber auch nicht, wo das Problem ist, die betreffenden Leute dann "vorzuarbeiten" zu lassen. Und zwar ohne solche Geschichten wie bei Joe Mad. Das hat schon Ausmaße erreicht, die ich nicht mal mehr kommentieren möchte.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 02.07.07, 20:54 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
|