|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 03.07.07, 11:42 Betreff: Re: Autoren |
|
|
Zitat: HobieBrown
Zu deiner Frage, ob die Leute bei Marvel so gut bezahlt werden: Was machen denn hierzulande viele Arbeitslose? Die zocken Playstation o.ä. Da muss man nicht gut für bezahlt werden. |
Zum einen ist das ja nun doch eine sehr starke Verallgemeinerung oder ? Es sind immer die Leute, die das System ausnutzen, die auffallen. Die anderen (und das dürften auch nicht wenige sein) natürlich nicht, weil die eben einfach nur das tun, was jeder von ihnen erwartet.
Der Vergleich hinkt aber auch schon mal generell, weil das in den USA schon noch ein Stück weit anders aussehen wird. So wie ich hörte, soll es da ja um die Sozialversicherungen, bei denen jetzt lange nicht so gut, wie bei uns bestellt sein.
Und da finde ich solche Geschichten wie bei Marvel schon höchst erstaunlich. Es werden ja wohl auch viele Künstler irgendwie ihre Familien ernähren müssen. Da wäre zumindest ich schon sehr stark hinterher, dass ich eher mehr, als weniger denn meine 22 monatlichen Seiten zusammenbekomme.
Zitat: HobieBrown
Joe Mad hat ja auch Konzepte für Videospiele gemacht. |
Hat er. Hat er aber auch in dem gleichen Zeitraum großartig Comics gezeichnet ?
Ansonsten sehe ich das wie Lamond. Wenn es hier in Deutschland so einen Job geben sollte, wo einen der Chef regelmäßig Deadlines/Abgabtermine überziehen lässt, dann möchte ich da aber auch gerne mal arbeiten.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
|