|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 03.07.07, 15:26 Betreff: Re: Autoren |
|
|
Zitat: Jake Gallows
In der Vergangenheit wurde mit den Fill-In-Sachen viel Schindluder getrieben, das stimmt. Aber Quesada betonte doch AFAIR, dass sich das unter ihm geändert habe und man da sehr wohl nun auf Qualität achte. Finde Tex' derzeitige Vertretung z. B. recht gut. Es geht also offenbar schon. |
Und in dieser Beziehung hat er absolut Wort gehalten. Statt auf Fill-In Zeichner oder Ausgaben zurückzugreifen, vertritt er die unpopuläre Entscheidung, den Leser warten zu lassen. Ich respektiere das und mir persönlich ist damit gut geholfen.
Zitat:
Wie definierst du denn "etwas länger" ? Ich hab auch nichts dagegen, wenn mal ein Heft zu spät kommt, aber man sieht ja, was vao da oftmals für lange Listen an verspäteten Heften postet und das ist imo dringend verbesserungswürdig. Einen professionellen Eindruck macht so was jedenfalls nicht. Insbesondere, wenn man das Gefühl hat, dass manche Hefte wohl nie erscheinen werden. |
Also die Verzögerungen von Ultimates waren schon hart. Die Verspätungen von All-Star Batman & Robin sind lächerlich. Aber wenn ich das Gesamtwerk vor mir liegen habe, ist mir das vergangene Warten egal.
Bei CW hat uns die Warterei sogar viel neues und gutes Material beschert.
Zum Beispiel: All-Star Superman. Jedes mal wenn ein Heft erscheint, freue ich mich wie wild. Welcher Zeitraum zwischen den Heften liegt, ist mir völlig egal.
Ich bin da, glaube ich, ein recht unkomplizierter Leser.
nach oben |
|
|
|