US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SAN DIEGO COMICCON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.07.07, 08:51  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
ich setze eine nach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.07.07, 10:44  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Das W könnte auch Whedon als Zugpferd sein.



    Whedon wäre wünschenswert, aber er ist es nicht, weil er einerseits zu wenig Zeit hat und andererseits kein Fan von Continuity Serien ist. Es ist Wells. " He played Spider-Man in three feature (Fan-)Films".
Ich will es nicht beschreien, aber Wells war der einzige den ich von anfang an auf der Rechnung gehabt habe. Ich weiss leider nicht, wo ich mich dazu geäussert habe. Wäre schön, wenn ich auch mal recht haben würde.

Ramos an Runaways ist eigentlich ein Kaufgrund...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.07.07, 11:28  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
      Zitat: rubelzar
    ich setze eine nach



hast du dein smlmj endlich mal gelesen??



____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 28.07.07, 16:38  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

Spectacular Spider-Man Trailer:

http://enewsi.com/news.php?catid=191&itemid=11446

Find ich richtig gut, tolle Charakterdesigns!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.07.07, 20:17  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
      Zitat: Vao
        Zitat: rubelzar
      ich setze eine nach



    hast du dein smlmj endlich mal gelesen??
ja, hat mir gefallen


Loeb also finally answered a long-time Marvel question announcing it will debut in December of this year.

Quesada then segued into the announcement that Butch Guice is now a Marvel exclusive artist.

Loeb transitioned into talk of Ultimates, saying it's the next place to go after reading Ultimate Origin. Loeb said that he and Quesada decided that Ultimates didn't have to be 12 or 13 issues, with Loeb saying that he wanted it to be similar to his Superman/Batman run, with five or six issue stories. Loeb then announced to the panel that after Ultimates 3 will be the crossover storyline Ultimatum, drawn by David Finch (explaining his presence at the panel).

Loeb said that he really wanted to work more with Finch after collaborating on Fallen Son #4. Loeb said Ultimatum will be a six part story starting in May, bouncing between Ultimate Fantastic Four and Ultimate X-Men for three months.

http://www.newsarama.com/Comic-Con_07/Marvel/Ultimate.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.07.07, 20:54  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

"Any chance of an Ultimate Kitty Pryde mini-series?" Bendis said that she'll be a "permanent fixture" in Ultimate Spider-Man, and promised "plenty of Kitty."

He then reiterated that the arc after "Death of a Goblin" will be "Ultimate Spider-Man and his Amazing Friends" featuring Ultimate Iceman and the new Ultimate Firestar.

A fan asked about what the status of Ultimate Apocalypse was, and Loeb simply said to "Start with Ultimate Origins and end with Ultimatum" and he'd have a whole new thing to wonder about.

The next question concerned why certain costumes were changed for the Ultimate Universe, and Loeb said there's a reason for it, and used as an example that you'll find out that Scarlet Witch's costume looks the way it does because of "her mother," which you'll find more about in Ultimates 3 V3.

When can we expect to see Magneto? Besides from being on the Ultimates V3 promo art, Bendis said that he'll be in Ultimate Spider-Man #119-120, which is the Amazing Friends arc.

"Could Ultimate Firestar be someone in the Brotherhood's daughter?" Bendis pondered.

"Anything with the Ultimate Inhumans and Ultimate Namor?" Loeb: "Yes. And Namor in particular."

More Captain Marvel?" Loeb: "It's coming."

http://www.newsarama.com/Comic-Con_07/Marvel/Ultimate.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.07.07, 22:48  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

Das X-Men Panel
http://www.newsarama.com/Comic-Con_07/Marvel/X-Men.html


Nichts besonderes ausser dass es neue Solo serien geben wird.


geiles cover für messiah complex





Dateianlagen:

TheHuntisOn.jpg (144 kByte, 509 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 29.07.07, 23:25  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Nichts besonderes ausser dass es neue Solo serien geben wird.
Business as usual. *sigh*


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.07.07, 18:51  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

Several of [Marvel’s] players were celebrating with the Stan Lee Cup at the Hyatt bar after midnight. Losing DC player Dan Didio saw the guys and endeavored to snare the cup away from them, perhaps in hope that–since they were drinking–they wouldn’t notice. Unfortunately what Dan was unaware of was that they were, in fact, drinking beer out of the Stan Lee Cup. Consequently, Dan’s abortive attempt to yank the Cup away from its bearer’s grasp resulted in beer spilling out of the cup and down Dan’s crotch. To his credit, Dan was a good sport about it and then drank the remainder of the beer from the cup.


http://peterdavid.malibulist.com/archives/005556.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.07.07, 19:05  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Dan DiDio. Einerseits scheint er Sinn für Humor zu haben und anderseits führt er das DCU ins Verderben. Was will man mehr?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 31.07.07, 11:35  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich nur zustimmen. Der Mann gehört schnellstens ausgetauscht oder beaufsichtigt.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 31.07.07, 21:40  Betreff: Re: SAN DIEGO COMICCON  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Da kann ich nur zustimmen. Der Mann gehört schnellstens ausgetauscht oder beaufsichtigt.
Tja, da dürften dir einige US-Comicfans zustimmen (Besonders die Fans von Cassandra Cain). Nur wird das so schnell nicht passieren, da trotz allem die DC Comics sich immer noch gut verkaufen, wenn auch nicht mehr so gut.
Glaub mir, ich würde DiDio lieber heute als morgen weg vom Fenster sehen. Aber das wird nicht passieren!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com