US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wizard World Chicago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.08.07, 15:50  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Jake Gallows
      Guggenheim hätte ich auch wahrscheinlich blind begrüßt.
    Moment! Der Guggenheim-Run kommt doch trotzdem, oder?
Yup. Millars Run startet erst im Januar. Bis dahin ist Guggs angesagt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.08.07, 16:40  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens etwas. Wobei das ja auch dann nicht wirklich noch ein Run ist. Gerade Guggenheim hätte es imo verdient gehabt. Was soll's. Er hat Spider-Man bekommen, was ebenfalls ein großer Wurf für ihn sein sollte.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.08.07, 18:55  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    - Opti - Vize der Ghost Rider Gang - ist genauso optimistisch wie ich, was den Millar Run angeht
Wenn Millar und Hitch Ghost Rider übernehmen würden, dann wäre dieser Thread hier um einige Anti-Hitch Posts von mir länger. Denn dort passt er überhaupt nicht hin.

Aber FF ist jetzt nicht gerade einer meiner Top-Serien und kann einen Wechsel gut gebrauchen.

Was, Millar und McNiven an Wolverine? Wieso steht das nur auf sbc? Das ist doch genauso wichtig wie Millar und Hitch bei FF. Ich freue mich auch darauf. Enemy of the State fand ich sehr stark.


[editiert: 13.08.07, 18:57 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.08.07, 21:16  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

“[The editorial staff at Marvel] were kind enough to let me see the scripts, many of which were done before I even started, so I kind of knew where [Millar] was going. It’s going to be cool. Oh, yeah, I will be reading it,” said McDuffie, who told CBR News that he knew his run on Marvel’s first family would be limited from the outset.

“That was the whole purpose of me coming onboard,” explained McDuffie, who started his run in January of this year with #542. “I was just making some extra time for those guys.”



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.08.07, 21:45  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Das wiederum freut mich ehrlich.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 13.08.07, 22:26  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Rob Liefeld an Killraven? Say it ain't so! Die beiden Namen passen nicht zueinander, haben nicht zueinander zu passen. Eher würde ich eine Fortsetzung der Alan Davis Killraven-Serie lesen, als einen Liefeld-Schrott, der nur alle paar Jubeljahre erscheint.

Millar und Hitch an den Fantastic Four? Sold! Schon allein die Preview-Bilder machen Lust auf mehr. Und hey, es gibt immer noch Fill-In Zeichner. Marvel würde es kaum wagen, Fantastic Four genauso pünktlich wie The Ultimates rauskommen zu lassen.

Magik? Welche Magik? Amanda Sefton aka Daytripper? Oder Illyana Rasputin?

Eye of the Camera? Wird doch von diesem Jay Anacleto, oder wie der heißt, gezeichnet. Ein starker Künstler, nur halt aaaaaaarrrrrgggg langsam.

Alex Ross und Captain America: The Return? Hmmm. Bin ich nicht so ganz überzeugt. Hätte es lieber gehabt, wenn ein besserer Autor das macht.

Inhumans und Hine? Bitte nicht. David Hine gehört für mich zu den überbewertesten Autoren bei Marvel in den letzten Jahren. Der Kerl muss wohl manisch depressiv sein, so wie sich seine Stories lesen. Alles dunkel, alles düster, keine Hoffnung. Das hat mich schon bei District X genervt.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.08.07, 22:32  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    Rob Liefeld an Killraven? Say it ain't so! Die beiden Namen passen nicht zueinander, haben nicht zueinander zu passen.
Rob Liefeld und MARVEL! Die beiden Begriffe passen nicht zueinander!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 14.08.07, 07:45  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Offenbar ja irgendwie doch. Zumindest wenn ich mich an die damaligen Verkaufszahlen der X-Force - Mini zurück erinnere, von denen wohl nicht nur ich überrascht/schockiert war.

Im Zusammenhang mit Liefeld sind natürlich auch wiederholte Verspätungen der Hefte vorprogrammiert. Und allein schon unter diesem Gesichtspunkt dürfte er eigentlich von Marvel entweder überhaupt keine Arbeit mehr bekommen oder ihm müsste vollkommen klar gemacht werden, wo die Tür ist, wenn er die Hefte mal wieder deutlich später fertig stellen sollte. Aber das machen sie ja bei den anderen "Diven" (wie Björn das so nett formulierte) auch nicht.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com