US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang

New PostErstellt: 12.08.07, 14:35     Betreff: Re: Wizard World Chicago

Zitat: Lamond
    CW Reed war/ist ein Skrull Da bin ich mir sicher.
Würdest du das denn für eine gute Auflösung halten ?

Auch wenn die Stories nicht immer überragend waren, so waren sie doch oftmals sehr aufregend und unterhaltsam.
Für mich leider nicht. Und dass mich Comics unterhalten, ist zumindest mal die minimalste "Anforderung", die ich an einen Comic stelle.

Sofern ich das richtig mitbekommen habe, erwähnt er nebenbei, dass er alle X-Men-Comics kennt. War es nicht so, dass er sich damals Hilfe von Fans geholt hat, als er Ultimate X-Men geschrieben hat, eben weil er keine Ahnung hat ? Ansonsten spricht er die meiste Zeit doch über die Fantastic Four oder sollte ich da irgendwas nicht mitbekommen haben ?

Millar will die F4 nicht neu definieren, sondern mit dem alten Konzept neue und aufrgende Geschichten erzählen. Nach seinem Run werden die Verkaufszahlen wieder zurückgehen.
Eben. Wieder mal eine Entscheidung seitens Marvel, die darauf ausgerichtet ist, in einem kleinen zeitlichen Rahmen mehr Geld als sonst zu verdienen. Wenn man damit jetzt grundsätzlich etwas bewegen könnte, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen. Aber für die 12 Hefte ?

Aber auch wenn dem nicht so wäre, so muss man sich bewusst machen, dass in Events die Charakterisierungen der Figuren immer etwas leiden, weil bei Events eben das Event und nicht die Charaktere im Vordergrund steht.
Dass die Charakterisierung in dem Sinne "leidet", dass sie dabei kaum spürbar ist, ist mir auch klar. Die Figuren sollten sich aber dennoch nicht massiv anders verhalten als vorher. Und das ohne schlüssige Erklärung. Ansonsten werden die Figuren nämlich irgendwann austauschbar.

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de

[editiert: 12.08.07, 14:36 von Jake Gallows]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 848 von 5.243
Gehe zu:   
Search