US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wizard World Chicago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.08.07, 15:28  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Also was er gesagt hat, ist, dass er während 2 Monaten nichts anderes getan hat als X-Men zu lesen und er habe ALLE X-Men Hefte gelesen, die es gibt.
Und ALLE ist eine ganze Menge Heu. Da kommt dann wieder der Punkt Glaubwürdigkeit zu tragen. Schafft man das überhaupt in 2 Monaten ? Hat der da überhaupt für irgendwelche alltäglichen Sachen noch Zeit ? Vom Schreiben seiner Skripte ganz abgesehen ?

    Zitat: Lamond
    Ein ziemlich nachvollziehbares Ziel für eine Unternehmung.
Nachvollziehbarer fände ich eine Lösung, die langfristigeren Erfolg bringt. Aber wenn ich mich hier in Deutschland so umsehe, scheint so was hier auch schon lange nicht mehr angesagt zu sein.

    Zitat: Lamond
    Ich kann bei dieser Entscheidung beim besten Willen keine hinterhältigen Absichten Marvels erkennen.
Ich auch nicht, trotzdem halte ich sie für falsch.

    Zitat: Lamond
    Dasselbe gilt für Hitch, der meint, dass man ihm diese Serie schon aus seinen "kalten steifen Händen reissen" müsste.
Die Serie ist dann tatsächlich regelmäßig über einen längeren Zeitraum in den Top 10. Wenn denn mal eine Ausgabe erscheint. Da nützt dann alle Vorarbeit der Welt Hitch gar nichts, wenn er tatsächlich mehr als 12 Ausgaben zeichnen will.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.08.07, 15:53 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.08.07, 16:42  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir mal so, Millar hat alle Essentials von x-Men gelesen. wisst ihr wieviel Zeit es einnimmt, alle X-men comics zu kaufen und dann zu lesen. Ich glaube nicht dass Millar monatelang auf ebay rumgestöbert hat um alle Comics von Generation X, Cable, wolverine, Deadpool, X-Man, -gambit, alle Mini Serien Uncanny und X-Men in den 90er zu kaufen. Und dann noch zu lesen, es sind gut 3000 Comics, wenn nicht mehr.

Daran glaube ich nicht.

Das Bild das man online nicht zeigen durfte.





Dateianlagen:

teaser.jpg (64 kByte, 800 x 616 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 12.08.07, 20:15  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Hitch hat schon 4 Hefte fertig gezeichnet. Wieso sollte er und Quesada diesbezüglich den Rest der Welt anlügen? Sie schneiden sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie großartig Versprechungen machen und dann wie bei den Ultimates FF wieder von Verspätungen geplagt wird. Die schlechte Stimmung sowie der Aufruhr bei den Fans sind in diesem Fall vorprogrammiert.

Nene, ich glaube Hitch, dass er jetzt viel befreiter aufzeichnet und mit einem neuen Elan arbeiten kann. Die ersten 12 Ausgaben sollte er somit pünktlich abliefern können. Hinzu kommt, dass bei FF wenig Oversized Ausgaben zu erwarten sind. Außerdem zeigen die Previews, dass wieder einige Weltraumabenteuer auf uns warten, die mit den großen Spreads schneller von der Hand gehen sollten wie die epischen Massenschlachten der Ultimates.

Ich denke, dass sich Quesada Hitchs Arbeitspensum genau ansehen wird. Bei Problemen kann dann bei der langen Vorlaufzeit immer noch rechtzeitig reagiert werden. Einen Storyarc von einem anderen Top Zeichner nach den ersten 12 Hitch Heften kann man immer noch einschieben um Hitch wieder genug Zeit zu geben. Ich würde allzu gerne McNiven oder JRJR an den FF sehen...


[editiert: 12.08.07, 20:18 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 12.08.07, 20:21  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Hitch hat schon 4 Hefte fertig gezeichnet. Wieso sollte er und Quesada diesbezüglich den Rest der Welt anlügen?
Weil sie das bei Ultimates 2 eben genau so schon mal gemacht haben.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.08.07, 21:24  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Hitch hat schon 4 Hefte fertig gezeichnet. Wieso sollte er und Quesada diesbezüglich den Rest der Welt anlügen? Sie schneiden sich doch ins eigene Fleisch, wenn sie großartig Versprechungen machen und dann wie bei den Ultimates FF wieder von Verspätungen geplagt wird. Die schlechte Stimmung sowie der Aufruhr bei den Fans sind in diesem Fall vorprogrammiert.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn dem so sein sollte, wäre das keine vernünftige Entscheidung. Aber wie überall anders auch, werden auch bei Marvel Fehler gemacht. Zum konkreten Fall: Wie Homer schon richtig gesagt hat, sie haben die Leser schon einmal belogen. Und wer einmal lügt, dem glaubt man natürlich auch nicht mehr so schnell. Dabei mag ich vielleicht besonders nachtragend sein, maybe.

Zur Ehrenrettung von Quesada muss man allerdings sagen, dass er nicht der erste EIC ist, der seine Leser anlügt. Hat Jim Shooter (oder war es doch Tom DeFalco ?) offenbar auch schon gemacht, wie ich aus den damaligen redaktionellen Seiten über den sich zum 10. Mal jährenden Todestag von Mark Gruenwald herausgelesen habe. Dennoch ist das einfach nicht okay. Da kann ich ein Produkt, Figuren oder einen Verlag noch so sehr mögen.

    Zitat: Optimus
    Bei Problemen kann dann bei der langen Vorlaufzeit immer noch rechtzeitig reagiert werden. Einen Storyarc von einem anderen Top Zeichner nach den ersten 12 Hitch Heften kann man immer noch einschieben um Hitch wieder genug Zeit zu geben.
Das kann man natürlich machen. Die Frage, die sich mir dann aber stellt: Wie viel Zeit braucht Hitch denn wirklich konkret für die Fertigstellung eines Heftes ? Gemessen an den ständig sich wiederholenden Verspätungen von Ultimates II # 13 scheint das auch Joe Quesada nicht wirklich einschätzen zu können.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.08.07, 21:25 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.08.07, 21:34  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Wenn man Ultimates 2 as Beispiel nimmt.
Ultimates 2 wurde in Chicago angekündigt und Hitch hatte schon vier ausgaben gezeichnet. Comic kam im dEzember raus und war 2 Jahre später fertig.
Er braucht noch 22 Monate für die restlichen 8 Ausgaben.
Also 2,5 Monate pro Comic.

Würde man es von Anfang an zweimonatlich machen, gäbe es keine Verspätungen.




[editiert: 12.08.07, 21:34 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.08.07, 21:44  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich dann aber zugunsten von Hitch aufrunden wollen. Dell Otto haben sie ja auch direkt von Anfang an, mehr Zeit eingeräumt. Da ich Secret War nicht im Original gelesen habe, weiß ich nicht, in wie weit das funktioniert hat. Ich meine aber, mitbekommen zu haben, dass erst die # 5 deutlich verspätet war. Von daher, sehe ich das ähnlich wie vao.

Wir sind schon wieder einer Meinung. Das wird mir jetzt langsam zu unheimlich.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 12.08.07, 21:45 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.08.07, 23:10  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

#


# Mark Millar and Steve McNiven will be the new creative team on Wolverine

http://www.silverbulletcomicbooks.com/news/118687425339998.htm

SONST NIRGENDS DAVON GELESEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 12.08.07, 23:19  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder ?

Was hälst du denn davon ? Soweit ich mich entsinnen kann, warst du doch damals nicht so begeistert von Millars Arbeit an Wolverine.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.08.07, 23:23  Betreff: Re: Wizard World Chicago  drucken  weiterempfehlen

Da ich Millars Run an Wolverine schon ganz hervorragend fand, ist das imo eine sehr begrüssenswerte Neuigkeit Und McNiven? Love it. Aber offensichtlich handelt es sich hier um den 36 Hefte Run den Millar angekündigt hat und das bedeutet wiederum, dass McNiven entweder:

- Nur einen kurzen Spidey Arc zeichnet und wieder verschwindet

oder

- Abwechslungsweise einen Wolverine Arc und einen Spidey Arc zeichnet. Was für Wolverine bedeutet, dass neben Millar ein zweiter Zeichner am Start ist.

Place your bets!


____________________


[editiert: 12.08.07, 23:23 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com