|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.10.07, 14:15 Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER |
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: rubelzar
@ lamond
jetzt wo du ac erwähnst...wie findest du das neue format? |
Ich bin zwigespalten. Einerseits freue ich mich darüber, dass sie den Themenbereich ausgeweitet haben. Ich finde es toll die Jungs über TV-Serien, Filme und Musik sprechen zu hören, da ich ja selbst ein TV-Serien und Kino Junkie bin.
Was mich jedoch ärgert, ist das Magazin-Format am Montag. Das beste an Around Comics war und ist die Interaktion zwischen Chris, Sal, Tom und Scottie (insbesondere Scottie). Diese fällt nun weg, da jeder nun seinen Teil separat einspielt. Es wirkt unpersönlich. Obwohl Scotties Hasstiraden auf Smallville schon ziemlich witzig sind. |
he, ich sehe das leider genau anders herum! ich finde dieses mag toll. tom haut mit answerman geiles zeug raus, skottie rult und die infos sind besser den je, ABER mich interessieren serie nicht die bohne und somit ist für mich die hälfte des round tables einfach nur keine frage, die interaktion ist klasse, aber die themenwahl entfernt sich leider von mir. mal sehen wie es sich einpendelt.
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|