|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 19.10.07, 22:06 Betreff: Re: DER MARVEL NEW NEWS TICKER |
|
|
Zitat: Homer
Warum schreibt die aber nun Way? Way ist exclusiv, wenn ich das so richtig im Kopf habe, also bekommt er so oder so Gehalt - Fixkosten für Marvel. Diese Fixkosten werden nun durch die Serien, die man ihn schreiben lässt zum Teil oder gar komplett gedeckt. |
Genau das meinte ich mit Way "parken". Marvel muss ihn so oder so bezahlen. Da kann er für sein Geld auch arbeiten und an Serien schreiben.
Das mit den unbekannten Zielen ist so eine Sache. Wenn die Verkaufszahlen aber wie im Fall von Origins sehr massiv und bei Ghost Rider stetig sinken, und das trotz Wolverine-Bonus und Event-Gehype, muss das Marvel auch langsam stören. Denn die Ziele wurden zu Beginn wahrscheinlich sehr gut erfüllt. Die aktuelle Situation kann aber nicht befriedigend sein, wenn Ghost Rider immer noch Leser verliert und nur durch Events Leser gewinnt.
Zum Thema Way übernimmt Uncanny X-Men: Damit kann ich leben. Brubaker wäre somit wieder für eine Serie verfügbar. Ich habe irgendwo gehört, dass Ghost Rider einen neuen Autor bekommen soll.
|
|
nach oben |
|
|
|