|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 17.03.08, 20:02 Betreff: Re: SI Frontline |
|
|
Zitat: comicfreak
Zitat: Optimus
So langsam wächst die Zahl der SI Tie-Ins. Ich dachte, SI wird ein lockeres Crossover. Aber jetzt befinden wir uns schon auf CW Niveau. |
Und das wundert dich? Irgendwie habe ich so etwas erwartet. |
Ja das wundert mich allerdings. Denn bisher habe ich immer von jedem wichtigen Marvelentscheidungsträger gelesen, dass CW eine absolute Ausnahme in Bezug auf Tie-Ins war. Es wurde immer wieder betont, wie viel Arbeit auf die Editoren bei CW zukam. Dass Marvel das jetzt so einfach wiederholen möchte, erstaunt mich.
Zitat: Lamond
Bendis hat klar gesagt, dass lediglich die Avengers Tie-ins essentiel seien. |
Es ist schon von Vorteil, wenn ein Autor gleich 3 der betroffenen SI-Serien gleichzeitig schreibt. Da kann man der Aussage Bendis schon vertrauen. Allerdings wurde bei CW wurde immer behauptet, dass die Hauptserie ausreicht um alles zu verstehen. Im Endeffekt musste man aber schon 4-5 Serien lesen um in den vollen Genuss zu kommen.
Ich werde mir Frontline auf jeden Fall holen. Außerdem gebe ich mir zusätzlich noch SI:FF und Captain Britain. Die Avengers und Hercules habe ich sowieso im Abo. Sonst plane ich keine zusätzlichen Tie-Ins zu kaufen.
|
|
nach oben |
|
|
|