|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 28.04.08, 22:54 Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007 |
|
|
Wie viel Hefte soll eigentlich dieser Arc mit dem Huat als Zeichner haben ? Ich geh ja davon aus, dass Marvel den Arc auf jeden Fall noch zu Ende bringen wird. Muss ich ja dann doch mal hervorheben, da sie sind echt sehr bemüht drum. Dass Aaron diese ganze Zadkiel-Geschichte allerdings tatsächlich noch zu einem zufriedenstellenden Ende bringen kann, muss aber wohl angezweifelt werden. Dafür war bei Way einfach das Erzähltempo die ersten 1 1/2 Jahre viel zu langsam, um das jetzt alles innerhalb eines halben Jahres aufzuarbeiten.
Was ich ganz vergessen habe, zu erwähnen, sind die Drops bei Serien, bei denen ich sie nicht erwartet hätte: Die beiden Wolverine-Serien vor allem. Dank Eventeinfechtelung ist die Core-Serie zwar wieder gestiegen, aber aus "Erfahrung" weiss man ja, dass so was eigentlich keinen langfristigen Erfolg verspricht. Und siehe da, sogar eine Bendis-Serie verliert Leser: Ultimate Spider-Man nämlich.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 28.04.08, 22:55 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
|