|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 01.06.08, 00:35 Betreff: Re: Aaron Interview |
|
|
Zitat: Jake Gallows
Ich freu mich besser mal nicht zu sehr auf den Huat, nach den Preview-Seiten. Und stimmt, wenn Aaron das so sagt, ist das recht deutlich. |
Von Huat habe ich bisher noch überhaupt nix gesehen. Ich warte einfach mal sein erstes Heft ab. Schlechter als Boshi kann es aber meines Erachtens nicht werden. An Tex&Saltares kommt in Sachen Ghost Rider ohnehin niemand heran. Solange Brown coloriert, stimmt wenigstens die Farbpalette. Auch wenn Hobie damit nix anfangen kann, ich finde Browns Farbwahl passt einfach zum Rider.
Zitat: Jake Gallows
Und was die Spirits anbelangt: Die Spin-Off-Serie in den 90's hieß ja "Spirits of Vengeance" Nur dass Dan der Rider war und John die Schrotflinte hatte. Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt. John dürfte momentan für diese ja eher keine Verwendung haben. |
Ok, das wusste ich nicht. Es zahlt sich eben immer wieder aus, wenn man jemanden so gut in der Ghost Rider History bewanderten Fan wie dich hier hat. Jetzt wo du es schreibst, ergibt die Schrotflinte und die Spirits of Vengeance Anspielung durchaus einen Sinn.
[editiert: 01.06.08, 00:50 von Optimus]
|
|
nach oben |
|
|
|