|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment
|
Erstellt: 05.07.08, 12:18 Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 16 |
|
|
Danke Vao für die gute Zusammenfassung.
Zitat: Vao
- Clayton Crain kehrt leider nach Chois Fill-In zu X-Force zurück |
Dann hat Crain wenigstens keine Zeit für die Ghost Rider Mini.
-Black Panther ist von einer Cancellation entfernt |
Ich denke, Marvel wird die SI Tie-Ins abwarten und die Verkaufszahlen nach dem Event analysieren. Wenn dann weiterhin der Abwärtstrend anhält, wird wohl auch der Panther das Zeitliche segnen müssen.
-Keine Preiserhöhung in naher Zukunft. Naja, einige Comics und Trades wurden jedoch schon teurer. |
Bestes Beispiel: Secret Invasion. Normales 22-Seiten Heft kostet 3,99$. JQs Antwort riecht für mich nach mehr Werbung in den Heften um den Preis zu halten. Bin schon gespannt, wieviel Werbung wir um Weihnachten rum ertragen müssen.
-In sechs Monaten soll MCP zurückkehren |
Das wundert mich auch sehr! Hätte nicht gedacht, dass MCP noch eine Chance bekommt. Anscheinend ist Marvel aktuell sehr bemüht, den kränkelnden Serien wieder auf die Sprünge zu helfen.
- Bei Ghost Rider haben sie den Autor gewechselt. Aaron hat dann eine ganz neue Richtung eingeschlagen und Ketch zurück geholt um die alten Fans zurück zu gewinnen.
- Black Panther bekommt den Solis nach eines der spannensten SI Tie-Ins. Autor auch hier: Jason Aaron.
- MCP kommt mit einer neues Season zurück. Die Storys sollen dann noch wilder und noch überraschender werden.
Anscheinend hat auch ein PF-User eine Frage gestellt:
Zitat:
Phillipeb asks:
dear marvel your comics are awesome. I also cannot afford them. there for i request you donate everything you can to the salt lake city library in Utah so that i can read them. Mkay thanks in advance. Make mine marvel...for free!
JQ- Hey, Phillipeb, get a job! What, next thing you're going to tell me is that you're parents are putting you through school or something.
What is up with all these college kids crying poverty? |
|
|
nach oben |
|
|
|