US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

New PostErstellt: 05.07.08, 12:18     Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 16

Danke Vao für die gute Zusammenfassung.

Zitat: Vao
    - Clayton Crain kehrt leider nach Chois Fill-In zu X-Force zurück
Dann hat Crain wenigstens keine Zeit für die Ghost Rider Mini.

-Black Panther ist von einer Cancellation entfernt
Ich denke, Marvel wird die SI Tie-Ins abwarten und die Verkaufszahlen nach dem Event analysieren. Wenn dann weiterhin der Abwärtstrend anhält, wird wohl auch der Panther das Zeitliche segnen müssen.

-Keine Preiserhöhung in naher Zukunft. Naja, einige Comics und Trades wurden jedoch schon teurer.
Bestes Beispiel: Secret Invasion. Normales 22-Seiten Heft kostet 3,99$.
JQs Antwort riecht für mich nach mehr Werbung in den Heften um den Preis zu halten. Bin schon gespannt, wieviel Werbung wir um Weihnachten rum ertragen müssen.

-In sechs Monaten soll MCP zurückkehren
Das wundert mich auch sehr! Hätte nicht gedacht, dass MCP noch eine Chance bekommt. Anscheinend ist Marvel aktuell sehr bemüht, den kränkelnden Serien wieder auf die Sprünge zu helfen.
  • Bei Ghost Rider haben sie den Autor gewechselt. Aaron hat dann eine ganz neue Richtung eingeschlagen und Ketch zurück geholt um die alten Fans zurück zu gewinnen.
  • Black Panther bekommt den Solis nach eines der spannensten SI Tie-Ins. Autor auch hier: Jason Aaron.
  • MCP kommt mit einer neues Season zurück. Die Storys sollen dann noch wilder und noch überraschender werden.

Anscheinend hat auch ein PF-User eine Frage gestellt:
    Zitat:
    Phillipeb asks:

dear marvel your comics are awesome. I also cannot afford them. there for i request you donate everything you can to the salt lake city library in Utah so that i can read them. Mkay thanks in advance. Make mine marvel...for free!

JQ- Hey, Phillipeb, get a job! What, next thing you're going to tell me is that you're parents are putting you through school or something.

What is up with all these college kids crying poverty?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 5.243
Gehe zu:   
Search