US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
War Of Kings - News-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.07.08, 01:52  Betreff: War Of Kings - News-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wieder ein neues Event bei Marvel

WAR OF KINGS

    Zitat:
    McCann talked about the "Who will rule?" teasers which have circulated online, and Quesada announced that the images are leading up to a storyline called "War of Kings."

    Lowe talked about Vulcan's role in "War of Kings," saying "We've got something coming up at the end of this year with Vulcan that Chris Yost has a very big hand in," saying you'll also see Havok, Polaris and Marvel Girl.

    Polask discussed Black Bolt's role in "War of Kings," saying that "we're going to see a different side of the Inhumans," and that Black Bolt will be "pretty pissed off."



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.07.08, 19:59 von Legacy]



Dateianlagen:

4279new_storyimage6683222_full.jpg (102 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4301new_storyimage6823470_full.jpg (87 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4140218831_full6650038.jpg (142 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Marvel_WarOfKing_FinalVul.jpg (121 kByte, 600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

War-Of-Kings---Promo-Piece.jpg (274 kByte, 900 x 1.350 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

War-Of-Kings_logo.jpg (90 kByte, 900 x 945 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

warofkings_4.jpg (151 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

warofkings_3.jpg (136 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 27.07.08, 09:10  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

Man weiß also nicht wirklich wichtiges über dieses Event. Nur das es stattfinden wird und Vulcan und Black Bolt im Cast haben wird. Bei letzterem freut es mich, bei ersterem hoffe ich, das er nach diesem Event aus dem Marvel Universum verschwindet.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 27.07.08, 15:56  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

Nova, die ewige Tie-In Serie. Wäre ein passender Untertitel für Nova.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 27.07.08, 16:02  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ist beim War Journal nicht anders. Oder bei Ghost Rider.
Das sind halt Serien, die im Mittelfeld der Verkaufszahlen liegen, und daher regelmäßig Tie-Ins erhalten, um sie zu pushen.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 27.07.08, 16:13  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Unterschied ist da schon, Nova ist von den Initiative Tie Ins direkt in die Annihilation Conquest Tie Ins übergeleitet worden, dann gabs einen Arc und jetzt kommt SI. Dann wirds wohl 2 Arcs ohne Tie Ins geben und dann das. Immerhin hält sich die Serie so.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.07.08, 16:18  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das War Journal im ersten Jahr war echt so die "Krönung". Bei Ghost Rider liegt man mit 6 Event - Heften in mittlerweile 2 Jahren, wahrscheinlich noch im guten Mittelfeld. Und wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, ich bin sehr dankbar dafür, wenigstens beim Rider erstmal von dem Tie-In-Wahn verschont zu werden. Die Serie macht es zwar wahrscheinlich nicht mehr sonderlich lange, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Aaron einigermaßen noch hinter Way aufgeräumt bekommt und wenigstens die wichtigsten Punkte in der History des neuen Status Quo geklärt werden. Marvel freut sich natürlich, wenn die Verkaufszahlen bei den Tie-Ins deutlich ansteigen, für mich als Leser ist das eher überflüssig, weil das keine Langzeitwirkung mit sich bringt und gleichzeitig die laufende Handlung unnötig unterbrochen werden muss.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 27.07.08, 16:30  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Das War Journal im ersten Jahr war echt so die "Krönung!
Das War Journal hatte die ersten 3 Hefte CW Tie In, dann ein One Shot mit der Bar, dann wieder ein One Shot mit dem Broadway Ding, dann der Nazi Arc, dann WWH und seither rennts ohne Tie Ins.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.07.08, 18:01  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    dann der Nazi Arc
Prangte aber recht deutlich für 6 Hefte "The Iniative" drauf. Und deshalb stiegen auch auf einmal wieder die Verkaufszahlen. (Und gerade der Arc wäre auch ganz gut mit 2 Heften weniger ausgekommen.) Die entsprechenden Rider - Hefte (derer gab's 4) hatte ich auch mitgezählt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 27.07.08, 18:05 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 27.07.08, 20:00  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=17456

DnA und Rosemann sprechen über das Event!

    Zitat:
    The two rulers at the heart of “War of Kings” command both powerful kingdoms as well as personal super abilities. Vulcan, AKA Gabriel Summers (brother to the X-Men known as Cyclops and Havok), rules the Shi’ar Empire and the only limit on his mutant ability to manipulate energy seems to be his own imagination. Black Bolt was the former (and possibly future) leader of the Inhumans, and his superhuman abilities have transformed his voice into a weapon that can level cities with a mere whisper.

    The war between Black Bolt and Vulcan’s subjects isn’t one that breaks out suddenly. “This conflict explodes directly out of events at the end of Secret Invasion; especially out of the end of ‘Secret Invasion: Inhumans,” DnA told CBR News. “We will see it escalate and develop to the flashpoint of open war.”
    Zitat:
    "War of Kings" explodes out of “Secret Invasion: Inhumans,” but the project came about because of plot threads from a variety of Marvel titles. “Recent continuity in ‘Secret Invasion,' ‘Annihilation: Conquest,' ‘Nova,' ‘Guardians of the Galaxy’ and the cosmic ‘X-Men’ stories have all reached a confluence and gave us the opportunity to allow this story to erupt,” DnA explained “The ‘WoK’ is a natural extension and progression of the events and situations those great storylines have offered up.”
    Zitat:
    The titles and tie-ins which will make up “War of Kings” have yet to be revealed, but readers can expect a prologue and a core mini-series which will be written by DnA. The writing duo will be keeping especially busy because their two ongoing series “Nova” and “Guardians of the Galaxy” will also tie into the mega-story. “They are all linked together, which means we're going to be burning the candle at both ends and in the middle for the foreseeable future!” the writers said.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 27.07.08, 20:01 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 27.07.08, 20:31  Betreff: Re: War Of Kings - News-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Holzauge
      dann der Nazi Arc
    Prangte aber recht deutlich für 6 Hefte "The Iniative" drauf. Und deshalb stiegen auch auf einmal wieder die Verkaufszahlen. (Und gerade der Arc wäre auch ganz gut mit 2 Heften weniger ausgekommen.) Die entsprechenden Rider - Hefte (derer gab's 4) hatte ich auch mitgezählt.
Da stand zwar Initiative drauf, aber drinnen war sie nicht.



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com