US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 11.08.07, 13:22  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Och, ich werde mein Abo sicher nicht kündigen und die Bände bis zur Einstellung brav weiter kaufen. Hab ja auch damals dafür gestimmt, von daher, sehe ich mich da schon ein Stück weit zu "verpflichtet". Das heißt aber nicht, dass ich den Grass'schen Murks so unkommentiert weiter laufen lassen werde. Da geht es nämlich leider um ein wenig mehr als nur einen Tippfehler. Es gab Zeiten, da kamen regelmäßig Beschwerden über seine Editorials. Auch vor dem PF bereits schon. (Im CF damals.) Dass er sich jetzt nicht mal mehr traut seinen Namen unter seine Texte zu setzen, sagt mir eigentlich schon alles, was ich über den Mann wissen muss.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 11.08.07, 13:23 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 19.08.07, 00:23  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Es hat sich alles aufgeklärt. Offenbar hat es da wirklich nur Missverständnisse gegeben. Der Christian Grass heißt tatsächlich Thomas Witzler. (Ja, der mit der Verfilmung des Bendis-Comics "Alias" durch Jennifer Garner.) Wenn ich den Ghost Rider Sonderband # 1 gekauft und vor dem Editorial von Marvel Horror: Ghost Rider # 1 gelesen hätte, wäre mir das wohl alles viel klarer gewesen. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Tja.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.08.07, 15:43  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich den GR Sonderband # 1 übrigens bekommen. Wer die Möglichkeit hat, kann ja mal die englischsprachige Wikipedia-Seite von Ghost Rider (Johnny Blaze) aufrufen

http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Rider_%28Johnny_Blaze%29

und nachsehen, ob euch irgendwelche Sachen aus dem Editorial des betreffenden Sonderbandes irgendwie bekannt vorkommen ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 21.08.07, 15:52 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 15.09.07, 14:14  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Daniel Way stellt sich den Fragen von Mark Millar:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=129212

Abgesehen vom typischen Smalltalk und ein paar Kommentaren zu Wolverine: Origins gibt es einen sehr interessanten Absatz zu Ghost Rider:
    Zitat:
    Now, I’m about to say something about an upcoming issue, and I’m going to say it without any hyperbole, whatsoever: Do not miss out on getting a copy of Ghost Rider #18. One way or another, you’re going to hear about what happens in it so you might as well just plunk down your three bucks and get the sweet, sweet art, as well.
Was passiert also in Ghost Rider #18? Immer her mit den Spekulationen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 15.09.07, 22:52  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Johnny Blaze tötet Lucifer, regiert die Hölle mit seiner Frau Roxanne (welche als Dixie reinkarniert wurde) und der Spirit of Vengeance verschmilzt mit Dan Ketch.

Ich finde, er hätte ruhig einen wirklichen Hinweis geben können. Muss aber eh noch die letzten 2 Hefte lesen.

    Zitat:
    To say Daniel Way is the best-kept secret in modern comics would be a bit of a disservice, considering all his comics sell so bloody well. Judging from the numbers on Wolverine: Origins, Ghost Rider, the Bullseye mini and so on, you know this guy already. Or at least you both know and like his work because you've been voting with your yankee dollars and making him, I think, the highest-selling comic-book writer of his generation.


Wolverine: Origins könnten auch Chuck Austen und Bob Harras schreiben und die würde sich mindestens genauso "gut" verkaufen. Denn die Abwärtspirale bei Wolverine: Origins ist eigentlich ja eher schon erschreckend. Und bei Ghost Rider liegt es ja, wie Way auch richtig erkennt, wohl eher an den Zeichnern. Und natürlich an dem derzeitigen Tie-In-Wahn von Marvel.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 15.09.07, 22:52 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 22.09.07, 12:33  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Die Dezember Solis zu Ghost Rider #18 besagen folgendes:

    Zitat:
    “Revelations,” Part 5 (of 6)
    All hype aside, this issue, the penultimate chapter of Revelations, is the most significant Ghost Rider issue since August of ’72. No B.S. Get it quickly and avoid the Internet until after you’ve read it.
So richtig schlau wird man daraus leider nicht. Auch das Cover bietet wenig Aufschlussreiches. Was passiert also in diesem Heft?
Stirbt Johnny Blaze und der Rider bekommt einen neuen Wirt? Kommt Dan Ketch zurück?

Ein wenig gewundert habe ich mich, dass Revelations 6 Teile hat. Ich dachte immer, der Storyarc erstreckt sich nur über 5 Hefte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 22.09.07, 13:13  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Das mit den 5 Teilen hatte ich auch so in Erinnerung. Was dafür spricht, dass Revelations womöglich etwas anders verläuft, als dass es ursprünglich geplant war. Vielleicht verlässt Way die Serie danach ja tatsächlich.

Ich hab auch keinen Schimmer, was da passieren könnte. Was vielleicht auch gar nicht mal so verkehrt ist. In Internet Zeiten erfährt man ja signifikante Plot-Teile von Geschichten oft schon, bevor sie überhaupt erschienen sind. Und Marvel USA war daran ja auch nicht immer unschuldig. Wobei der Soli-Text schon ein wenig arg reißerisch klingt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 22.09.07, 14:01  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Ich seh gerade, die Verkaufszahlen via Diamond, sind weiter rückläufig. So verkauft sich das erste Ghost Rider - Heft (seit Januar 2007), dass ohne Event-Einbindung auskommen "muss":

68 53.43 GHOST RIDER #14 $2.99 MAR 41,121

Das würde ja durchaus für Änderungsbedarf seitens Marvel sprechen. Auch da wird man wohl mittlerweile gemerkt haben, dass viele (US-) Leser mit Daniel Way ein Problem haben.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 22.09.07, 14:02 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.09.07, 21:16  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

41.000 ist doch gut genug.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 23.09.07, 00:46  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Es geht mir (immer noch) um die Tendenz. Ghost Rider ist gerade aus den ganzen Tie-Ins raus und schon sind die Verkaufszahlen wieder da, wo sie vor "Casualties of War" / "World War Hulk" waren, bzw. sogar noch etwas drunter. Wenn diese Serie jemals auf eigenen Beinen stehen soll und nicht nach Revelation direkt ins nächste Marvel-Crossover eingebunden wird, muss sich da jetzt etwas ändern. Sollte die derzeitige Verkaufszahlenentwicklung nicht gestoppt werden können, dann landet die Serie etwa in einem halben Jahr da, wo sich derzeit Claremonts Exiles tummeln. Eine Serie, die man ja sicher auch nicht ohne Grund neustarten will.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 23.09.07, 00:46 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com