US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.02.06, 17:19  Betreff: Re: Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Vao
      bloss Warpath interessiert mich am neuen Team und Marvel Girl werden wir wohl nie mehr los


    Oh, den aktuellen "Grey´s End"-Dreiteiler fand ich durchaus gelungen! Endlich mal wieder lesbare Claremont-X-Men!
    Aber mal wieder typisch.... kaum fängt sich der Mann, muss er gehen! Hoffe auf ein adequates X-Book für ihn!
jedoch etwas sinnlos wenn man bedenkt, dass die Shiâr bei Phoenix endsong auch dabei waren, Claremont braucht sein eigenes X-Universum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.02.06, 01:32  Betreff: Joe's Friday 37  drucken  weiterempfehlen

Quelle: http://www.newsarama.com/JoeFridays/JoeFridays37.html

Diese Woche hat Joe wenig erzählt, denn bald ist ja New York Convention und da sollen wichtige News folgen.

Dennoch ein paar wenige Sachen gibts:



Schon wieder ein neuer Symbiont?

Ratet mal zu welcher aktuellen Spidey Serie, dieses Bild gehört!

Genau, Roberto Aguirre-Sacasas SENSATIONAL SPIDER-MAN.

  • Paul Jenkins und Ramon Bachs neue CIVIL WAR SERIE soll GEWALTIG sein. Was soll sie sein? HUGE! Was sonst?!

  • Die Arbeit an einem [ACHTUNG INTERPRETATIONSMODUS] neuen "Inter-universe" crossover hat begonnen. Das lässt eigentlich einige spektakuläre Möglichkeiten offen:

1. DC / MARVEL

2. 616 /UU

Das erstere würde mich kalt lassen (ausser ein Daredevil/Batman X-Over, da wäre ich natürlich dabei), das zweite wäre würde wohl heftige Fanboy Kritik verursachen. Bring it on!

  • Spider-Girl wird endgültig gecancelled, aber anscheinend werden die Fans in naher Zukunft wieder ihre May zu sehen kriegen.

  • Gemäss Joe sollte "Runaways" Verkaufszahlen wie X-Men haben. Das Hardcover von Vol. 1 wurde übrigens in die Liste der 10 besten Bücher für Jugendlich aufgenommen und zwar als einziger Comic bzw. GN. Wie dem auch sei, vorerst ist Runaways auf der sicheren Seite.

  • Hier ein paar Cover der Mai Solicitations, die nächste Woche aufgeschaltet werden:







  • Neue Blade Serie in Aussicht!

  • Frank Cho wird an einer POST-CIVIL War Serie zeichnen

  • Auf die Frage, welches die "heisseste" neue Serie sei, antwortet Joe ohne zu zögern:

MOONKNIGHT

Ach ja, er soll in kürzester Zeit ein Mayor Player im MU werden. (Sollte das nicht auch Plack Panther?) Aber dem weissen Ritter würde ich es gönnen. ME LIKES THE MOOOOOOOON KNIGHT LOTS OF!



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview



____________________


[editiert: 11.02.06, 01:34 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.02.06, 03:30  Betreff: Re: Joe's Friday 37  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Ratet mal zu welcher aktuellen Spidey Serie, dieses Bild gehört! Genau, Roberto Aguirre-Sacasas SENSATIONAL SPIDER-MAN.

Hui!  Geiles Pic!

    Zitat:
    Die Arbeit an einem [ACHTUNG INTERPRETATIONSMODUS] neuen "Inter-universe" crossover hat begonnen.

Ich glaube nicht, dass es unter Quesada zu einem 616/UU-Crossover kommen wird... obwohl "Dead Means Dead"! Neh, ich glaub trotzdem nicht dran. Vielleicht ja nochmal ein Aufeinandertreffen von Invincible mit Marvel?

    Zitat:
    Spider-Girl wird endgültig gecancelled, aber anscheinend werden die Fans in naher Zukunft wieder ihre May zu sehen kriegen.

 Das Spidey-Baby!

    Zitat:
    Neue Blade Serie in Aussicht!

Hm... hoffentlich besser als die letzte!

    Zitat:
    Frank Cho wird an einer POST-CIVIL War Serie zeichnen

    Zitat:
    ME LIKES THE MOOOOOOOON KNIGHT LOTS OF!

ME TOO!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 11.02.06, 09:33  Betreff: Re: Joe's Friday 37  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Quelle:http://www.newsarama.com/JoeFridays/JoeFridays37.html

    - Gemäss Joe sollte "Runaways" Verkaufszahlen wie X-Men haben. Das Hardcover von Vol. 1 wurde übrigens in die Liste der 10 besten Bücher für Jugendlich aufgenommen und zwar als einziger Comic bzw. GN. Wie dem auch sei, vorerst ist Runaways auf der sicheren Seite.
Was heißt denn "gemäß Joe". Runaways wäre tatsächlich der Erfolg zu gönnen. Jedenfalls bin ich froh, dass sich die Serie derzeit nicht an der "cancellation mark" bewegt. Im Gegenteil erhält sie Zuwachs in Form einer Cross-Over Story, die sich außerhalb der monatlichen Heftserie bewegt.

Oder um es mit den Worten BKV's zu sagen:
    Zitat: Brian K. Vaughan
    And before any of the "purists" get scared away, this team-up will NOT be happening in the pages of Runaways. It's a totally separate, autonomous thing, and we're deliberately doing it that way to reach out to a new audience without forcing those kids who only read our book in digest collections to buy other comics.

    In other words, you won't need to read the team-up story to continue understanding and enjoying what's going on in our monthly book, just like you won't need to have ever read Runaways to enjoy the team-up.
Außerdem werden die nächsten 12 Runaways-Hefte so ziemlich gastauftrittsfrei verlaufen. Das Crossover steht nicht im Zusammenhang mit dem X-Men/Runaways-Heft vom Free Comic Book Day 2006. Und schließlich kündigt Joe Quesada die Rückkehr eines totgeglaubten Charakters und eine neue Pride-Organisation an.

Yeah, gute Nachrichten. Und die $ 2.95,- tun wirklich niemanden weh im Abo.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.02.06, 09:44  Betreff: Re: Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ratet mal zu welcher aktuellen Spidey Serie, dieses Bild gehört! Genau, Roberto Aguirre-Sacasas SENSATIONAL SPIDER-MAN.
zu Sensational Spider-man sag ich bloss


wir brauchen ein Kotz-smilie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 11.02.06, 12:27  Betreff: Re: Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

viele, viele bunte Smilies!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 11.02.06, 15:58  Betreff: Re: Joe's Friday 37  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Hm... hoffentlich besser als die letzte
Ich scheine mich ja hier in der Minderheit zu befinden, aber ICH fand die gut. Nur wäre es nett, wenn mal jemand die Figur schreiben würde, der die Comic-Version (Pre Blade-Movie I) überhaupt kennt, bzw. nicht versucht, sie zwangsweise an die Film-Version anzupassen. Das hat mich schon an der Sears-Serie gestört. Weiß eigentlich jemand, in welchem Heft Blade von Morbius gebissen worden sein soll oder gibt es das nur in Flashbacks ?

Edit: Ach ja und wann erscheint das X-Men/Runaways-Heft ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 11.02.06, 15:59 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.02.06, 23:33  Betreff: Joe's Friday 38  drucken  weiterempfehlen

Quelle: http://www.newsarama.com/JoeFridays/JoeFridays38.html

Hoppla, kurz vor der N.Y. Con gibt es zwar nicht viele aber doch heftige Infos:

  1. Alpha Flight sind anscheinend doch nicht tot. Grosse (!) Pläne für das kanadische Superheldenteam.

  2. Ares tritt einem Superhelden Team bei, und zwar....den NEW AVENGERS!

  3. Peter Davids ENORME (!) Projekt wird noch ein wenig hinausgeschoben. Wahrscheinlich bis CW vorbei ist. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um die zweite Avengers Serie (oder doch um Thor??? )

  4. Zu Kessels FF One Shot: A death in the Family:

Es stirbt nicht ein sondern gleich zwei Charaktere der Fantastischen Vier!!!! Und das langfristig!!!! Wer das glaubt soll die Hand heben. Niemand? Hmmm....ob hier vielleicht doch eine enorme (!) Überraschung auf uns zukommt?

5. Planet Hulk: Wird der grüne Riese vielleicht für über auf "seinen" Gladiatoren Planet bleiben? Könnte er überraschend glücklich werden? Quesada zufolge ist alles möglich.

6. Hier die endgültige Bestätigung:



Thor nun zurück? Doch wer hebt da den Hammer auf

Quesada sagt folgendes zum Cover:

    Zitat:
    Well, sure, let¹s see, that sure does look like Thor¹s hammer to me! That also looks like Doctor Doom’s gauntlet about to pick it up. But, let’s think about this, can Doom pick it up? If he can pick it up, is it the real hammer? If it’s the real hammer and he can pick it up, what does that say about Doom? If he can’t pick it up, then who can? And what the heck is the hammer doing on the cover of FF anyway?
.
.
.
    Zitat:
    A mysterious artifact comes crashing down to earth and Reed is asked to investigate. Outside of what the artifact is, there’s the bigger question as to what does it mean? Again, I’m not going to go into too much detail but I have told Thor fans that this year was going to make them happy, so I’ll be expecting a ticker tape parade later this year.

Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview



____________________


[editiert: 17.02.06, 23:44 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.02.06, 23:42  Betreff: Re: Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

ich sabbere! Ziemlich goile Infos! 


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.02.06, 23:51  Betreff: Re: Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    ich sabbere! Ziemlich goile Infos! 
Frage an die Forumsteilnehmer: Was soll das mit den F4??? Seien wir ehrlich. Da stimmt doch etwas nicht, oder?

  1. Wenn nun tatsächlich 2 der 4 Mitglieder sterben, wieso lässt man dies mit dem Start von Civil War zusammenfallen? Warum verkündet man das so kurzfristig? Damit würde sich Marvel der Chance berauben einen riesigen Hype im Stil von "Avengers Disassembled/New Avengers" zu veranstalten.

  2. Warum wird ein so wichtiges Geschehen nicht in der laufenden Serie erzählt? Macht doch keinen Sinn!

  3. Könnte es seien, dass es sich bei den toten F4 um Franklin und Valeria handelt?? Das würde passen. Vielleicht kann JMS wenig mit den Kindern anfangen bzw. er braucht eine düsterere Atmosphäre.

  4. Wenn denn nun die Hälfte der F4 stirbt, wer werden die Nachfolger sein und was wichtiger ist: Was hat Doom damit zu tun?

Fragen über Fragen über Fragen...



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview



____________________


[editiert: 17.02.06, 23:52 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnd
Annihilation Wave


Beiträge: 361
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 2.200


New PostErstellt: 17.02.06, 23:55  Betreff: Re: Joe's Friday 38  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    1. Alpha Flight sind anscheinend doch nicht tot. Grosse (!) Pläne für das kanadische Superheldenteam.

    2. Ares tritt einem Superhelden Team bei, und zwar....den NEW AVENGERS!
Stand da New Avengers? Ich dachte einem Team mit Wolverine, was ja auch ein X-Team sein könnte!
Oder Alpha Flight?

    Zitat:
    4. Zu Kessels FF One Shot: A death in the Family:

    Es stirbt nicht ein sondern gleich zwei Charaktere der Fantastischen Vier!!!! Und das langfristig!!!! Wer das glaubt soll die Hand heben. Niemand? Hmmm....ob hier vielleicht doch eine enorme (!) Überraschung auf uns zukommt?
Das wars dann wohl für die Kinder von Sue und Reed!



Das Herz von St. Pauli
Das ist meine Heimat
In Hamburg da bin ich zu Haus


[editiert: 17.02.06, 23:57 von Arnd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.02.06, 23:56  Betreff: Re: Joe Quesada - Jeden Freitag zwischen Genie und Wahnsinn!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Könnte es seien, dass es sich bei den toten F4 um Franklin und Valeria handelt?? 


Hatte ich auch kurz überlegt! Kommt für mich aber auch darauf an, wie derjenige aus dem Leben getreten wird! Und das mal nicht so ein Hype darum gemacht wird, sondern eher etwas besonderes ausserhalb der Reihe... finde ich erstmal nicht so schlecht!
Mal abwarten, bin gespannt! Hoffe aber inständig, dass mal etwas längeres daraus wird,... Reed und Ben waren ja immerhin auch schonmal "tot"!

Viel geiler finde ich die Sache mit Doom und Thor! Die hatten ja schonmal kurz nach Heroes Reborn eine Verbingung zueinander! Ausserdem kommt da endlich wieder was zu Tage, was ich in "Legacys Lektüre" bemängelnd, so lange vermißt habe: Diese Art Continuity-Cross-Events, dass für eine Figur in einer Serie etwas wichtiges passiert, die eigentlich gar nicht Bestandteil des Mikro-Universums der Serie ist! Damals Jean Grey in Avengers, diesmal Thor in FF! SUPER!!!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com