US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.11.06, 19:23  Betreff: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

35 38 75.77 AMAZING SPIDER-GIRL #1* $2.99 MAR




http://www.newsarama.com/marketreport/oct06sales.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.11.06, 19:45  Betreff: Re: Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's  drucken  weiterempfehlen

Und Ghost Rider #4 kann das sogar noch überbieten:

31 81.57 GHOST RIDER #4 $2.99 MAR

Das freut mich ganz besonders.

Fürs MEIC Spiel:
Wer GR jetzt immer noch canceln will, sollte sich ernste Gedanken machen.


[editiert: 17.11.06, 19:48 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.11.06, 19:55  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde vao ja nur zu gerne deswegen etwas necken, aber ich habe für den "Erfolg" von Amazing Spider-Girl # 1 nur ein Wort: Variant-Cover. Und davon gab es bei der # 1 direkt 2 Stück, die ich mir natürlich auch besorgt habe *ähem* Die leider sehr viel realistischeren Verkaufszahlen zeigt dann wohl die # 0 und das ist dann schon bei weitem ernüchternder. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass manche Alt-Fans da gepasst haben, alleine schon weil es kein Comic war und es auch dort nichts wirklich Neues zu erfahren gab. Anyway, schlauer über den Erfolg oder Misserfolg von Spider-Girl werden wir eh erst mit der # 2 sein.

Und bei Ghost Rider sieht das auf den ersten Blick tatsächlich ziemlich gut aus. (Aber der Pessimist in mir meint: ) Zu gut. Unheimlich ist mir in dem Fall, dass direkt dahinter Daredevil und Hulk kommen, die beide jetzt nicht zu DEN (verkaufstechnischen) Rennern bei Marvel gehören. EDIT: Andererseits habe ich gerade gesehen, dass die in letzter Zeit ganz gut zugelegt haben. Na ja, warten wir mal ab, bis Zahlen vorliegen. Zumindest im Moment sieht es aus, als wäre der Verkaufsrückgang etwas abgemildert worden.

    Zitat: Optimus
    Fürs MEIC Spiel:
    Wer GR jetzt immer noch canceln will, sollte sich ernste Gedanken machen.
Dass man eine Serie canceln will, die zur Zeit noch 50.000 Einheiten verkauft, halte ich auch für eine etwas bedenkliche Entscheidung. Da gibt es doch wesentlich eindeutigere Kandidaten für z. B. She-Hulk.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.11.06, 20:09 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.11.06, 20:08  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Und an alle Optimisten: Im Normalfall wird der Verkaufsquotient an "Batman" gemessen. Dieses Mal hat man es an "Detectiv Comics" gemessen. D.h. 100% sind knapp 55'000 verkaufte ausgaben.


____________________


[editiert: 17.11.06, 20:09 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 20:11  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Warum diesmal Detective und nicht Batman?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.11.06, 20:12  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Warum diesmal Detective und nicht Batman?
Ich habe keine Ahnung, aber sieh dir mal die Liste an und schau mal welcher Titel bei 100% ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 17.11.06, 20:21  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

weil es keine Batman Ausgabe gab

Dc hat ein Sakrileg begangen





[editiert: 17.11.06, 20:39 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 20:24  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre eine Erklärung.

Aber entweder ein Sakrileg begangen oder ein Tabu gebrochen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.11.06, 20:26  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Und an alle Optimisten: Im Normalfall wird der Verkaufsquotient an "Batman" gemessen. Dieses Mal hat man es an "Detectiv Comics" gemessen. D.h. 100% sind knapp 55'000 verkaufte ausgaben.
Ich versteh die Amis nicht. Wieso erstellen die so einen komischen Index? können die nicht gleich die konkreten Zahlen nennen? Diamond müsste doch im EDV-Zeitalter die genauen Zahlen kennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.11.06, 01:25  Betreff: Re: Amazing Spider-Girl bricht die Kassen  drucken  weiterempfehlen

Optimus, nicht verzweifeln. Dir zu Liebe habe ich die Zahlen ziemlich genau abgeleitet (+/- 500). Wie?

Ich habe anhand von zwei Titel, die sich in den letzten Monaten als aussergewöhnlich stabil erwiesen haben (X-Men, Uncanny X-Men) den Wert berechnet (I have a beautyfull mind )

Also...*trommelwirbel* hier die wichtigsten Zahlen:


1. New Avengers#24 137'094
.
.
.
10. Ultimate Power #1 102'964
.
.
.
17. Captain America#23 81'380
.
.
.
31. Ghost Rider #4 51'062
.
.
.
35. Amazing Spider-Girl #1 47'432 erstaunlich gut
.
.
.
39. X-Factor #12 43'024
.
.
.
42. DOCTOR STRANGE OATH #1 40'389
.
.
.
62. IRREDEEMABLE ANT-MAN #1 29'578 ouch!!
.
.
.
72. BLADE #2 27249
.
.
.
85. CRIMINAL #1 26'047 Nach all der Promo hätte ich ein besseres Ergebnis erwartet
.
.
.
Kein berauschender Monat, wenn man bedenkt, dass Ant-Man eine Totgeburt war...aber es kam nicht überraschend.


____________________


[editiert: 20.11.06, 01:28 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com