|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 17.01.06, 21:43 Betreff: Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es besser so, Marvel knights war ja letztens sinnlos geworden, da es zwischen beiden Labels keinen Unterschied gibt, bin bloss erstaunt dass Marvel nicht neustartet
Jetzt nerven die Leser auch nicht mehr wenn etwas nicht in Continuity ist
|
|
nach oben |
|
|
Northstar
New Warrior
wieviele Comics: ca. 700-900
|
Erstellt: 18.01.06, 12:14 Betreff: Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marvel Knights war zur Anfangszeit als nur einige Titel unter dem Label kamen sinnvoll und gut, es brachte Helden und Titel die wenig populär waren, aber wenn sich unter dem MK Titel Daredevil und Wolverine verbergen, die waren nie wirklich verschwunden und brauchen kein MK auf dem Titel um gekauft zu werden. Wenn mich nicht alles täuscht sollte doch mehr Realismus in die Serien gebracht werden die unter dem Titel Marvel Knights laufen, das ist denke ich nun auch nicht mehr so von Bedeutung und das kriegt man auch in einer normalen Serie hin. Mit dem Max Label ist es was anderes, das finde ich schde das es das nicht mehr geben soll.
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 18.01.06, 12:35 Betreff: Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Northstar
Mit dem Max Label ist es was anderes, das finde ich schde das es das nicht mehr geben soll. |
Word!
Letzten Endes ist es ja eh egal, was auf einem Comic für ein Label gepappt wird. hauptsache der Inhalt stimmt! Von daher finde ich es auch nicht weiter tragisch! Komisch dann doch nur, dass Marvel Knights Spider-Man so einfach mir-nichts-Dir-nichts einen anderen Namen erhält. Obwohl ich strikter Neustartgegner bin, würde ich in so einem Fall dann doch eine neue Nummer 1 vorziehen, als so eine Neutaufe!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Northstar
New Warrior
wieviele Comics: ca. 700-900
|
Erstellt: 21.02.06, 11:44 Betreff: Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nochmal zum Max Lable, ist der nun komplett eingestellt? Hab grade gelesen das Punisher als einzige Serie weiter als Max veröffentlicht wird.
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 21.02.06, 12:29 Betreff: Re: Vorbei mit MARVEL KNIGHTS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Northstar
Nochmal zum Max Lable, ist der nun komplett eingestellt? Hab grade gelesen das Punisher als einzige Serie weiter als Max veröffentlicht wird.
|
Nein, jedoch wird das Max Label eher für nicht Superhelden sachen benututzt werden
|
|
nach oben |
|
|
|