|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 28.02.06, 19:28 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DIE KINDER! KANN DENN NICHT EINMAL WER AN DIE KINDER DENKEN!
Ich glaub ja immer noch, dass dieses Special in einer Parallel-Welt spielt!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 28.02.06, 20:05 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich letztens schon einmal entrüstet weil einer wollte ,dass Bendis Elsi-Dee tötet
bis mir einfiel dass es bloss ein Roboter ist
dann haben wir uns auf Spider-Girl geeinigt
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 02.03.06, 13:20 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat recht
In CW 1 ist eine Schule explodiert, ich dachte die Storms würden draufgehen, aber Sue ist auf dem Cover zu sehen, was ist wenn die Kinder in der Schule waren die hoch ging
was dann den Identitätenkrieg auslösen kann, weil amn nicht will, dass unbekannte und unerfahrene Superhelden scheisse bauen und nur von der Regierung sanktionierte agieren dürfen
[editiert: 02.03.06, 13:23 von Vao]
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 02.03.06, 13:56 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber die Schule war doch irgendwo in America ( siehe Preview mit den New Warriors, ein Ort namens Stamford ), die Richards-Kinder ( Valeria ist zudem noch viel zu jung ) würden doch in NY zur Schule gehen, oder?
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 02.03.06, 14:01 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Aber die Schule war doch irgendwo in America ( siehe Preview mit den New Warriors, ein Ort namens Stamford ), die Richards-Kinder ( Valeria ist zudem noch viel zu jung ) würden doch in NY zur Schule gehen, oder? |
Okay,
sehe mir keine Previews an, gehen wir mal an der nächsten Theorie werklen
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 07.03.06, 22:43 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strazynski über...
THE ROAD TO CIVIL WAR ( in Amazing Spider-Man & Fantastic Four ):
http://www.newsarama.com/marvelnew/FF/conference.html
...und den mysteriösen Fund und Finder in FF#536
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
At the beginning of the issue, Straczynski said that Thor's hammer traveled through time and space to crash in Oklahoma, momentarily breaching the gateway to Hell, allowing Doom to escape. |
[editiert: 08.03.06, 01:35 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 08.03.06, 00:08 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt irgendwie nach "red Hood" Infinite crisis
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 08.03.06, 01:37 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, abwarten... Miesepeter! Bevor ich diesen Vergleich ziehe muß es aber echt mies werden!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 08.03.06, 09:03 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
hm, abwarten... Miesepeter! Bevor ich diesen Vergleich ziehe muß es aber echt mies werden! |
naja, ist von JMS Hoffnungen sind nicht all zu gross
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE Moderator
|
Erstellt: 08.03.06, 09:51 Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Diamond sends out this magazine once a month, articles, stuff from Previews, blah-blah, but it does have brand new ads from the various companies in it. Full page advertisements for issues, tpbs, events, whatever, that are made specifically for the magazine. I love 'em and I cut them out to post on a particular wall near the new releases. At first I was upset because these ads should be promo posters and I shouldn't have to cut up magazines to promote Marvel/ DC/ Image stuff. After all, not everyone has internet access or is able to use it for personal surfing. So as a comic shop, its our job..nay, our duty to use whatever tools are available to us to....I digress.
Anyway, the ad for She-Hulk's Civil War tie-in said: "Jennifer Walters has entered into the Civil War. Its Professional."
The ad for the new Ramos Wolverine said: "Wolverine has entered into the Civil War. Its Personal."
[editiert: 08.03.06, 09:52 von Vao]
|
|
nach oben |
|
|
|