US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723


New PostErstellt: 25.02.06, 03:51     Betreff: New York Comic Convention - neue Serien, Künstler, NEWS!

WOW! Viele großartige MARVEL-Ankündigungen!

http://www.newsarama.com/NYCC/Marvel/Mondo/report.htm

MOON KNIGHT: Autor Charlie Huston möchte die Continuity der Moench-Ära weitesgehend treu bleiben, auch ein paar klassische MK-Gegner auftauchen lassen ( z.B. wen? kenne mich bei MK leider nicht so aus! ) und sagt, sein erster Arc diene dazu, MK zurück ins Rampenlicht zu rücken, sein zweiter Arc dazu, das MU darauf reagieren zu lassen ( Gaststars Gallore, anyone? )

GHOST RIDER: Nach der Ennis-Mini folgt bald eine neue Ongoing mit dem Geisterreiter, und zwar von keinem geringeren DREAM-TEAM als DANIEL WAY, JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA!!!

desweiteren wird es eine SPIRITS OF VENGEANCE-Mini und eine PREQUEL-Mini zur Ennis-Mini geben.

SPIDER-GIRL: Bis zur finalen Nummer 100 werden einige Spider-Man-Classic-Villains auftauchen, wie Hobgoblin und Tarantula. Es scheint, nicht nur mit der Spider-Girl-Serie ist es aus, sondern auch mit dem gesamten MC2-Universum, da in der Mini "Last Planet Standing" Galactus auftaucht und DeFalco sagt, wenn schon ein Ende, dann ein richtiges! Könnte der Devourer Of Worlds seinen Hunger am MC2 stillen?

ARES: Ob Bendis ihn bei den New Avengers aufnimmt! Die Funken erhalten neuen Sauerstoff!

SHE-HULK: Paul Smith wird mit dem Civil-War-TieIn (#8) neuer Stammzeichner und löst Bobillo ab!

THING: In der Ausgabe #008 gibt es ein Wiedersehen mit der allseits beliebten Thing-Pokerrunde! Da Ben Grimm nun aber über Abermillionen verfügt, könnte das ganze etwas größer ausfallen!

NEW AVENGERS: Das Annual beinhaltet nicht nur die Hochzeit von Jessica Jones und Luke Cage, sondern auch einen neuen Super-Adaptoiden, dessen Identität folgendes Bild enthüllt... und das Ende von New Avengers #006 aufnimmt!

Dr. STRANGE: Eine neue Mini steht in den Startlöchern: Wahnsinns-Kreativ-Team: BRIAN K. VAUGHAN & MARCOS MARTIN!!!

YOUNG AVENGERS: Heinberg wird nicht mehr allzu lange Autor der Serie sein, nach seinem Weggang wird es einen Neustart der Serie geben. (Als Grund wird seine Tätigkeit als TV-Autor genannt.) Im Zuge von Civil War wird es zudem zu einer Crossover Mini Young Avengers/Runaways kommen.

MAX: 3-5 Mini-Serien, allerdings ohne Superhelden!

CAPTAIN AMERICA: Ein Wiedersehen mit dem Winter Soldier gibt es schon in der Ausgabe #018.

HAWKEYE: Ja, Clint Barton wird 2006 zurückkehren.

SPIDER-MAN: offizielle Bestätigung, das Peter Parker organischen Netzd(r)üsen besitzt.

WHITE TIGER: Die neue Figur von Bendis erhält nach ihren spärlichen Einsätzen in Daredevil eine eigene Mini, die vom Fantasy-Autoren Tamora Pierce geschrieben wird. Die Cover und die Character-Entwürfe werden von David Mack stammen.

WESTERN: ein kleiner Einblick auf die neuen Western-Serien rund um Two Gun Kid, Kid Colt, Black Rider und weiteres, inkl. Handbook!

zu guter letzt noch ein paar Variant-Cover, u.a. von MARVEL ZOMBIES mit weiteren Zombifizierungen berühmter ComicCoverMeilensteine:

die Dinger sind echt lustig!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.398 von 5.243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com