US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730


New PostErstellt: 05.03.06, 23:48     Betreff: Re: Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's

    Zitat:
    NEW AVENGERS
Die Serie rockt und das sieht man auch an den brillanten Verkaufszahlen. Wird sich mittelfristig bei 110000 einpendeln.

    Zitat:
    AMAZING SPIDER-MAN
ASM kommt dank "THE OTHER" nahe an die 100000 ran. Die nächsten Ausgaben werden sich wohl ebenfalls gut verkaufen, da einerseits die Fans das neue Kostüm in Aktion sehen wollen und andererseits bald Civil War beginnt.

Marvel sollte jedoch ernsthaft darüber nachdenken JMS nach CIVIL WAR von der Serie zu nehmen. Doch wer könnte die Serie übernehmen?

    Zitat:
    UNCANNY X-MEN
Ich zähle die Tage bis Claremont die Serie verlässt. Ob die Verkaufszahlen mit Brubaker und Tan explodieren? Ich denke schon, dass die ersten 6 Monate nach der Übernahme die Zahlen regelmässig um die 120'000 liegen sollten.

    Zitat:
    FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN
Ich freu mich schon riesig auf diese Serie. David ist momentan einfach sehr gut drauf. Verkaufsmässig wird die Serie wohl keine Bäume ausreisen. Mittelfristig zwischen 35'000 und 45'000.

    Zitat:
    MARVEL KNIGHTS SPIDER-MAN
Diese Serie wurde von Marvel nach dem Abgang von Millar stiefmütterlich behandelt. Zuerst Hudlin und Tan und dann Hudlin und Superstar. Nun wäre mit Sacasa die Autorenstelle hoffnungsvoll besetzt aber Medina zeichnet am liebsten Spider-Spawn

Sensational Spider-Man wird es wohl nicht all zu lange machen.

    Zitat:
    X-MEN
Bin mit Vao einer Meinung: Sehr schlechte Serie bei denen die Verkaufszahlen mehr als nur erstaunen Ich freue mich jedoch auf die Apocalypse Storyline. Und obwohl ich es nicht gerne zugebe: Mike Careys Projekt klingt schon ziemlich interessant. Wenn da nicht Bachalo wäre

    Zitat:
    ULTIMATE X-MEN
Vaughan ist weg und der übermütige Kirkman übernimmt das Ruder. Ob es ihm endlich gelingt eine gute "MARVEL"-Serie zu schreiben? Ich zweifle. Ich hätte ihn lieber an USM gesehen, aber Bendis kommt gerade wieder in Fahrt und so wäre es wohl am absolut besten gewesen, wenn Kirkman sich noch 1-2 Jahre mit Zombies befasst hätte.

    Zitat:
    X-MEN: DEADLY GENESIS
Die Tatsache, dass Marvel praktisch den ganzen Plot im Voraus bekannt gegeben hat, macht die Serie nicht sonderlich interessant. Trotzdem Brubaker ist ein Muss obwohl er momentan einige Schwächen zeigt (Books of Doom soll ja todlangweilig sein).

    Zitat:
    ULTIMATE SPIDER-MAN
Nach einer langen schwachen Phase von ca. 4 Storylines bereitet mir die Serie momentan sehr viel Freude. Sie ist frisch, unterhaltsam und zeigt Spidey wie ich ihn sehen will. Bendis is back, better than ever.

    Zitat:
    WOLVERINE
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war, eine zweite Serie einzuführen. Was jedoch die Hauptserie betrifft hätte ich lieber ein etabliertes Kreativ Team gesehen. Dieses kurzfristige Wechseln der Autoren und Zeichner ist Gift für die Verkaufszahlen. Guggenheim ist ein unbeschriebenes Blatt und kann durchaus gut sein, aber Ramos Bitte nicht! Wäre schön gewesen Millar und Romita Jr. länger an Bord zu haben. Was wäre eure Traumbesetzung gewesen?

    Zitat:
    X-MEN: THE 198
Ist die Serie gut? Traue Hine nicht über den Weg. Muniz ist nicht schlecht.

    Zitat:
    ULTIMATE X-MEN/FANTASTIC FOUR
Unglaubliche Zahlen für ein angeblich sooooo schwaches X-over. Carey und Marvel wird es freuen.

    Zitat:
    GHOST RIDER
Ob die Ongoing über #12 hinaus überlebt. Da ich kein grosser Fan dieses Charakters bin, ist es mir ziemlich Schnuppe

[qoute]SON OF M[/quote]Auf diese Mini freue ich mich hingegen sehr. Wunderbare Cover von Watson!

SPIDER-MAN/BLACK CAT: EVIL THAT MEN DO

Seit Daredevil Guardian Devil bin ich ein grosser Fan von Kevin Smith. Schade das er ein fat, lazy Bastard ist. An ihm geht ein guter Autor verloren.

    Zitat:
    IRON MAN
Ich freue mich schon auf Granovs Zeichnungen. Im Allgemeinen nimmt es mich wunder, wie IRON MAN ab jetzt dargestellt wird.

    Zitat:
    DAREDEVIL
Beste Serie, die niemand liest. Naja nicht niemand aber verhältnismässig wenige. Daran wird wohl auch Brubaker nicht viel ändern.

    Zitat:
    SPIDER-WOMAN: ORIGIN

    34% das ist enorm viel
Kein Wunder. Die Luna Brothers sind kaum Mainstream Material, obwohl mir ihr Artwork bei Girls gut gefällt.

    Zitat:
    GENERATION M
Als grosser Jenkins Fan wird dieses Trade natürlich gekauft.

    Zitat:
    MARVEL ZOMBIES
Eine Episode aus der Rubrik "Comics, die die Welt nicht braucht"

    Zitat:
    INCREDIBLE HULK
Diese Serie braucht dringend einen neuen Impuls. Mir der Bruce Jones Run unheimlich gut gefallen hat und auch PAD hat einen guten Job gemacht (was auch sonst). Ob Planet Hulk die Serie wieder zum Leben erweckt. Ich hoffe es, aber ich bezweifle es. Klingt nicht gerade gut.

    Zitat:
    PUNISHER
Schon der Punisher ist nicht mein Fall, aber der "Ennisher" schon gar nicht. Hier wäre Way der richtige Mann. Daniel "Punisher, Bullseye, Ghost Rider" Way.

    Zitat:
    EXILES
Ob Claremont seine grosse Fanbasis mit zu den Exiles mitnimmt? Abwarten. Qualitätsmässig war dieser Schritt wohl der Todesstoss. R.I.P. EXILES. (Übrigens auch eine Serie die mich nie interessiert hat)

    Zitat:
    SUPREME POWER: NIGHTHAWK
Auf diese Mini freue ich mich sehr. Die Reviews waren sehr positiv.

    Zitat:
    NEXTWAVE
Die Serie wurde aussergewöhnlich stark gepusht. Ob die Zahlen wie bei THE WALKING DEAD besser werden? I don't think so.

    Zitat:
    SHE-HULK
Für She Hulk sind die Zahlen ziemlich gut. Season 3 wird locker über 30'000 Issues pro Monat verkaufen

    Zitat:
    BLACK PANTHER
Die Zahlen sind sehr entäuschend. Damit passen sie zur Serie Dennoch kann man davon ausgehen, dass die Serie noch lange nicht gecancelled wird. Ob Hudlin bald abgesetzt wird? Both fingers crossed.

    Zitat:
    BOOKS OF DOOM
Soll sehr sehr boring sein.

    Zitat:
    RUNAWAYS
Gute Serie und RELATIV gesunde Zahlen. Sollte mit der Zeit noch besser werden.

    Zitat:
    CABLE & DEADPOOL
Mein Liebling. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis sie eingestellt wird. Cable geht zu den X-Men, Deadpool zu X-Factor. Yay! Deadpool bei X-Factor!!!!

    Zitat:
    NEW THUNDERBOLTS
    bald weg vom tisch...
Meinetwegen

    Zitat:
    THING
Schlechte Zahlen für eine Serie auf die ich mich ausserordentlich freue! Wird wohl knapp die #12 erreichen

MARVEL TEAM-UP

Bye, bye

    Zitat:
    DOC SAMSON
Wer zum Teufel liest das schon ???

    Zitat:
    BOOK OF LOST SOULS
Bin sehr darauf gespannt!



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.319 von 5.243
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com