|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
|
Erstellt: 06.03.06, 01:34 Betreff: Re: Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's |
|
|
Zitat:
glaube eher dass die Zahlen auf Deadly Genesis niveau fallen... |
Wieso? Also ich bin überzeugt, dass die Verkaufszahlen explodieren.
Zitat:
du wirst böse überascht werden da waren die anderen Stories noch gut im Vergleich zu dieser |
Noch schlechter als Golgotha? Unmöglich. Wobei... Was ist eigentlich los mit Milligan. Seine "Toxin: The Devil you know" Mini war richtig gut, aber seine X-Men sind sooo grottig, da wirken sogar Laroccas Zeichnungen mittelmässig. Gibt es eigentlich schon Pläne für Milligan nach X-Men? Womöglich folgt er Bedard zu DC und wird dort (zurecht) ein Superstar
Zitat:
mir gefällt Kirkman viel besser als Vaughan, besonders aus dem Grund, dass Kirkman Claremonts anfangsx-men stil gebraucht |
Wie kann man Vaughan nicht mögen Bei Kirkman weiss man nie, wann der erste Zombie auftaucht Natürlich darf er mich vom Gegenteil überzeugen.
Zitat:
hab nun das Cap trade durch und ja für mich hat brub einen "langweiligen" Erzählstil, er schreibt sehr gut, jedoch fehlt ihm der Pepp. Bei DD 82 klappte dies schon |
Ich weiss was du meinst. Jedoch würde ich seinen Erzählstil eher als ruhig bezeichnen. Die Cap Storyline fand ich z.B. ziemlich spannend. Marvel muss ihm die passenden Projekte geben, wie z.B. Cap und DD. Ob es mit den X-Men klappt weiss ich nicht. Ich würde ihn sehr gerne an Hulk sehen.
Ich fand die Mini richtig stark, sogar grandios. V.a. Quesadas Zeichnungen waren wunderbar.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne http://supercomics.blogspot.com
Jeden Sonntag neue Reviews! Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
|
|
|