US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trades für August

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.06, 20:05  Betreff: Trades für August  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

I've already posted some of these before, but Marvel has moved some of the dates around, and added a whole bunch of new titles. Big surprises?
Kraven's Last Hunt HC: that kicks sooo much ass
Essential Power Man Vol 2? Can we be far from PM & IF?
Spider-Man Visionaries: Kurt Busiek... could this be an Untold Tales volume?
Essential Marvel Team-Up Vol 2: good to see them running with this.

As always, Amazon dates are about two weeks after the LCS date, and titles are subject to revision. However, these listings are generally reliable as to what titles are coming out, if not always exactly when. Also, once the listing adds content, it's a sure thing.

August 2nd
Book Of Lost Souls TPB
Essential Marvel Team-Up Volume 2 TPB
Excalibur Classic Volume 2: Two-Edged Sword TPB
X-Factor: The Longest Night TPB
Young Avengers Volume 2: Family Matters Premiere HC

August 9th
Daredevil: Father Premiere HC
Death's Head 3.0: Unnatural Selection TPB
Essential Official Handbook Of The Marvel Universe - Deluxe Edition Volume 3
New Excalibur Volume 1: Defenders Of The Realm TPB
The Thing: Idol Of Millions TPB
X-Men: Blood Of Apocalypse Premiere HC

August 16th
Essential Hulk Volume 4 TPB
New X-Men: Childhood's End Volume 2 TPB
Essential Luke Cage/Power Man Volume 2 TPB
Spider-Man Visionaries: Kurt Busiek Volume 1 TPB
Ultimate Spider-Man Volume 7 HC
X-Men: Complete Age Of Apocalypse Epic Book 4 TPB

August 23rd
Marvel Adventures Fantastic Four Volume 3: World's Greatest Digest
Nextwave Volume 1: Hold On To Your Shorts Premiere HC
X-Men: Apocalypse/Dracula TPB
Spider-Man: Kraven's Last Hunt Premiere HC
X-Statix Presents: Dead Girl TPB

August 30th
Iron Man: Inevitable TPB
Ultimate X-Men, Vol. 6 HC
Women Of Marvel TPB

Lots of stuff honoring "classic" marvel, and that can't be a bad thing. Though I wish they'd stop it with the Premiere Edition HCs already.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=58911

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.06, 20:08  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

für mich sicher:
Essential Marvel Team-Up Volume 2 TPB
Excalibur Classic Volume 2: Two-Edged Sword TPB
Daredevil: Father Premiere HC
Essential Official Handbook Of The Marvel Universe - Deluxe Edition Volume 3
Essential Luke Cage/Power Man Volume 2 TPB
Spider-Man: Kraven's Last Hunt Premiere HC
X-Statix Presents: Dead Girl TPB

viele Essentials

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.03.06, 22:32  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

haben die die Essential-Produktion dermaßen in die Höhe geschraubt? Jetzt wöchentlich?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.06, 22:45  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    haben die die Essential-Produktion dermaßen in die Höhe geschraubt? Jetzt wöchentlich?
kleingedruckte lesen


As always, Amazon dates are about two weeks after the LCS date, heisst die ersten 2 fallen wohl in den Julei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.03.06, 23:07  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

kleingedrucktes, hab ich noch nie gelesen, was den Knebel- und Ausbeutervertrag erklären würde, zu dessen Bedingungen ich mich gerade beruflich knechten lasse! 

Auf das Kraven-HC freu ich mich schon, sowie "NATÜRLICH" auf die ganzen feinen Essentials!

Daredevil: Father und die Ultimates-HCs werden auch ihren Weg in meine Regale finden!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.03.06, 23:41  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

August ist ein guter Monat. Der Monat der Löwen, demnach mein Monat. O.K. Genug Esoterik für heute. Für mich sind folgende Trades dabei:

    Zitat:
    Book Of Lost Souls TPB
Vaoverine möchte mir zwar konsequent die Vorfreude auf diese Serie vermiesen, aber ich bin tough. Hast du gehört Vao, ich lasse mich nicht davon abbringen

    Zitat:
    X-Factor: The Longest Night TPB
Uhhh yeah baby. Die Reviews überschlugen sich bei dieser neuen PAD Serie. Ich bin dabei!

    Zitat:
    Young Avengers Volume 2: Family Matters Premiere HC
Obwohl mich diese plötzliche Änderung auf den Season-Rythmus geärgert hat (Heinberg sollte sich mal für das eine oder andere entscheiden. Ich meine...WONDERWOMAN...Please! Wer liest das schon??). Nun gut, die Serie ist saugut. So selten wie die Issues erscheinen müsste Marvel sich jedoch überlegen, die Serie in "Young Ultimates" umzubennenen.

    Zitat:
    Daredevil: Father Premiere HC
Quesada, Daredevil...'nuff said!

    Zitat:
    The Thing: Idol Of Millions TPB
Ist das erst das erste Trade dieser Serie? How come? Wir sind jetzt bei #4 und Ende April sollte #6 erscheinen. 3 Monate bis zum Trade? Macht doch keinen Sinn.

    Zitat:
    X-Men: Blood Of Apocalypse Premiere HC
HC???!!! Moment, die Serie erschien bis jetzt als TPB. Dieser Wechsel ist eine Schweinerei! Entweder Druckfehler oder ich ziehe die Konsequenzen und cancle alle meine DC Serien! Marvel kann ich ja nicht, da zu gut. Aber irgend jemand muss daran glauben

    Zitat:
    Nextwave Volume 1: Hold On To Your Shorts Premiere HC
Hier bin ich noch unsicher. Kommt darauf an wie die kommenden Reviews sind.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________


[editiert: 06.03.06, 23:42 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.06, 23:47  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

was ist den daredevil father?






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.03.06, 23:50  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Vaoverine möchte mir zwar konsequent die Vorfreude auf diese Serie vermiesen, aber ich bin tough. Hast du gehört Vao, ich lasse mich nicht davon abbringen
wenn du dem Comic eine Bewertung unter oder gleich 4 gibst musst du ein Comic meiner Wahl kaufen, somit du 2mal bestraft wirst

    Zitat:
    Uhhh yeah baby. Die Reviews überschlugen sich bei dieser neuen PAD Serie. Ich bin dabei!
Kaufen!!!

    Zitat:
    Zitat:
    Nextwave Volume 1: Hold On To Your Shorts Premiere HC

    Hier bin ich noch unsicher. Kommt darauf an wie die kommenden Reviews sind.
bei den chlechten verkaufsahlen, da noch ein premiere hc dahinterzusetzen, wetten Marvel ändert das noch


[editiert: 06.03.06, 23:51 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.03.06, 23:53  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    wenn du dem Comic eine Bewertung unter oder gleich 4 gibst musst du ein Comic meiner Wahl kaufen, somit du 2mal bestraft wirst
Deal ! Es muss jedoch im Trade oder HC Format sein. Ich bin ein Spieler



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.03.06, 01:41  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    was ist den daredevil father?

Eine 6-teilige Mini von Quesada höchstpersönlich geschrieben und gezeichnet. Es geht um eine Hitzewelle in Hell´s Kitchen und einen Mord, in den irgendwie auch DD mit verwickelt sein soll, und von Quesadas Freunden als perfekte DD-Story gehandelt werden. Allerdings habe ich sie noch nicht gelesen. Warte auf o.g. HC!




____________________

Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 07.03.06, 02:10  Betreff: Re: Trades für August  drucken  weiterempfehlen

klingt gut.
werde ich vielleicht auch mal reinlesen.






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com